>

spycher verlässt die eintracht!

#
adlerDA schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Stört mich nicht - her mit Eichner !!!

Deppchef!

ignoriert das doch bitte einfach, es werden sich sicher auch noch andere "helden" zu wort melden.
#
Alles Gute Wuschu.

Damit haben jetzt die Chance und Herausforderung, uns sportlich hinten links zu verbessern.
Gleichzeitig muss eine ganz wichtige Persönlichkeit der Mannschaft ersetzt werden. Dies dürfte ungleich schwerer fallen.

Ich wage die Prognose, dass von der Ersetzung Spychers der Werdegang der Eintracht der nächsten zwei Jahre abhängig ist.
#
Vielen Dank, Christoph.

Du hast maßgeblichen Anteil daran gehabt, unsere geliebte Eintracht in der Bundesliga zu etablieren. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Heimat und nochmal alles gute für dich und deine Familie.
#
Sehr schade!

Alles Gute für die Zukunft und DANKE!
#
Alles gute in Bern.
Habe mir erzählen lassen, dass du ein ganz netter Zeitgenosse bist.

Ich denke mal dass dir noch einige nachtrauern werden.

Gruß Afrigaaner
#
Schade. Sportlich war es für seine Zukunft gesehen die wohl beste Entscheidung.

Vielen Dank für alles. Warst ein guter Käpitän und hast alles mitgemacht.
(Höhen und Tiefen)

Viel Erfolg für die Zukunft.

Schade hätte Spycher gerne noch als Backup oder Stammspieler 1-2 Jahre hier gesehen.
#
Vielen Dank für 5 gute Jahre!

Bleib sauber! Viel Erfolg in Südafrika und auf dem sonstigen sportlichen und privaten Weg!
#
Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Denke die Chance mit Bern kann man sich nicht entgehen lassen.

Danke für deinen Einsatz und die vielen Spiele für Eintracht Frankfurt.

Das Gute daran ist das nun eine definitiv nicht kleine Baustelle nun intensiv bearbeitet werden muss.
#
Ich bedanke mich bei ihm für fünf wirklich gute Jahre bei uns und wünsche ihm alles gute.

Er wird immer positiv in Erinnerung bleiben

Viel Glück und Erfolg bei der WM und bei JBB
#
ist der richite Zeitpunkt, zuletzt wirkte er doch zu langsam für die Bundesliga

machs gut und danke für den Fisch
#
1. Jung mal auf links einsetzten und Ochs wieder hinten rechts ( das würde ich gerne mal so sehen) oder
2. Linksverteidiger verpflichten
#
Sehr interessant!

Nun bin ich mal richtig gespannt wann HB einen neuen Spieler aus dem Hut zaubert.

Normalerweise ist es ja nicht seine Art Spieler erst NACH einer WM / EM zu holen, da diese (bei guter Leistung) extrem teurer werden. Damals hat er den Ümit auch extra vorher verpflichtet und das war auch gut so!!
(Vorausgesetzt es soll ein Spieler werden, welcher zur WM nominiert ist!)

Das Transferkarusell hat begonnen sich zu drehen!!

Ich bin ganz fest der Meinung, dass jetzt Petkovic große Stunde ENDLICH geschlagen hat!  ,-)  *Nur Spaß*

Viel Glück Wuschu - ich kann seine Entscheidung auch sehr gut nachvollziehen! Vier Jahresvertrag, Champions League, gut Geld, seine Heimat + Anschlussvertrag. Das ist doch ein Traum für jeden Fußballer gerade wenn es sich um den letzten "großen" Vertrag handelt!!
#
Man darf gespannt sein, wie die Kapitänsfrage nächste Saison geklärt wird.

DaZke, Christoph!
#

Schade, aber verständlich. Die Eintracht verliert einen soliden LV und einen feinen Menschen! Er war sehr wichtig fürs Mannschaftsgefüge und den Zusammenhalt, ein schwerer Abgang....

@Wuschu, machs gut viel Erolg und Glück für die Zukunft!
#
Danke für zahlreiche gute und grundsolide Leistungen im Eintrachttrikot. Schade, dass du gehst. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Alles Gute für die sportliche sowie private Zukunft.
#
Viel Glück und Danke. Hätte ich auch gemacht.
#
Schade und danke für 5 tolle Jahre.

Auf und auch neben dem Platz stets Vorbild und immer alles gegeben.

Alles Gute in Bern !
#
Alles Gute für die Zukunft Christoph!
Vielen Dank für die letzten Jahre!
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz für die Eintracht. Dich zu ersetzen wird sportlich schon schwer genug, als Führungsperson noch viel schwerer.

Wir haben Dir zu einem erklecklichen Teil die Etablierung in der Bundesliga zu verdanken.

Bei dem Vertragsangebot aus Bern, ist Deine Entscheidung sehr verständlich und ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Danke Wuschu

Teilen