Würd ja auch gern sagen das ich`s schade finde das er geht, hab aber halt meine eigene Meinung von ihm und die werde ich jetzt bestimmt nicht ändern....
Tschöööö,...... und nehm den Petkovic gleich mit.....
Eintracht_19991 schrieb: finde es richtig schade. hatte ihn sehr ins herz geschlossen.
alles gute christoph
Geht mir ähnlich, auch von mir die besten Wünsche!
Ich hoffe das wir es nicht noch bereuen werden, ihn ziehen lassen zu haben. (Allerdings könnte der sich zumindest mir etwas aufdrängende Eindruck, daß er nicht um jeden Preis weiterverpflichtet werden sollte, auch bedeuten, daß wir da schon jemanden an der Angel haben...)
Sehr sehr schade. Natürlich sportlich irgendwo zu verkraften, aber menschlich ein großer Verlust für uns. Erinnere mich noch an seinen Auftritt bei Straßenstars, einfach ein sympatischer Mensch.
Hat seine Sache immer gut gemacht, sehr sicher und abgeklärt. Dazu ganz wichtige Persönlichkeit für die Mannschaft. Aber es war richtig zu wechseln. Ich hoffe wir finden einen guten Nachfolger und Schade das so mancher hirnlose seinen Wert für diese Mannschaft nicht anerkennen will.
Alles Gute Wuschu, viel Erfolg. Der Zeitpunkt war meines Ermessens nach richtig für Dich persönlich. Vielen Dank für alles. Wünsch Dir den Champions League Sieg! Vielleicht sehen wir irgendwann einen Sportmanager Spycher bei der Eintracht.
EintrachtSacha schrieb: Sehr sehr schade. Natürlich sportlich irgendwo zu verkraften, aber menschlich ein großer Verlust für uns. Erinnere mich noch an seinen Auftritt bei Straßenstars, einfach ein sympatischer Mensch.
Machs gut Wuschu
Wie bei Straßenstars - schaue ich doch auch meist - muss ich wohl verpasst haben...
EintrachtSacha schrieb: Sehr sehr schade. Natürlich sportlich irgendwo zu verkraften, aber menschlich ein großer Verlust für uns. Erinnere mich noch an seinen Auftritt bei Straßenstars, einfach ein sympatischer Mensch.
Machs gut Wuschu
Wie bei Straßenstars - schaue ich doch auch meist - muss ich wohl verpasst haben...
War damals zur WM 2006 ein Special mit Fußball-Promis, Klopp und Otto Addo waren da auch dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
Machs gut Wuschu
War damals zur WM 2006 ein Special mit Fußball-Promis, Klopp und Otto Addo waren da auch dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
Ahja, danke.
Mit Addo scheint's der hr ja zu haben, der war doch auch kürzlich im Heimspiel, oder?
viel erfolg von mir.
verstaendlich, aber bedauerlich.
Würd ja auch gern sagen das ich`s schade finde das er geht,
hab aber halt meine eigene Meinung von ihm und die werde ich jetzt bestimmt nicht ändern....
Tschöööö,...... und nehm den Petkovic gleich mit.....
Alles Gute für die Zukunft!
Von daher bleibt nur zu sagen: vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Geht mir ähnlich, auch von mir die besten Wünsche!
Ich hoffe das wir es nicht noch bereuen werden, ihn ziehen lassen zu haben.
(Allerdings könnte der sich zumindest mir etwas aufdrängende Eindruck, daß er nicht um jeden Preis weiterverpflichtet werden sollte, auch bedeuten, daß wir da schon jemanden an der Angel haben...)
Danke für die Zeit bei unserer Eintracht.
Machs gut Wuschu
Alles Gute Wuschu.
Viel Spaß in der CL....
Hat seine Sache immer gut gemacht, sehr sicher und abgeklärt. Dazu ganz wichtige Persönlichkeit für die Mannschaft. Aber es war richtig zu wechseln.
Ich hoffe wir finden einen guten Nachfolger und Schade das so mancher hirnlose seinen Wert für diese Mannschaft nicht anerkennen will.
Nciht das Du gehst, sondern dass was Du für die Eintracht geleistet hast! Mit Dir geht ne Persönlichkeit die schwer zu ersetzten sein wird...
Hoffe im nächsten Heimspiel gibt es dann ein paar Sprechchöre für Dich
Alles Gute, Mit Dir geht ein Stück EINTRAchT!
AN alle nörgler - So ein Vorbildprofi hat einen ordentlichen ABgang verdient
Vielen Dank für die vergangenen 5 Jahre und viel Erfolg -hüstel - alter Knabe bei den Young Boys!
Die linke Seite bereitete uns immer Kopfschmerzen.
Ahja, danke.
Mit Addo scheint's der hr ja zu haben, der war doch auch kürzlich im Heimspiel, oder?
Siehe Nikolov.
Und wenn's so kommt: Auch gut