>

spycher verlässt die eintracht!

#
Danke und alles Gute, Christoph!
#
Danke für fünf Jahre solides Spiel, alles gute in der Schweizer Heimat! Da sprach wohl fast alles für den Wechsel zurück.
Jetzt muss die Eintracht erst einmal einen finden der defensiv so sachlich spielt bzw. wenn das nicht klappt, einen der wenigstens in der Offensive dafür richtig stark ist...


BananaJoe schrieb:
Ich frag mich nur, wie schlecht muss deren LV in der Meisterelf sein, dass sie Spycher holen...  



YB Bern spielt in der Formation 3-4-3 seine Position gab es also nicht diese Saison!

Aber wenn es um Fußball geht, denkt halt leider Jeder er... ach ich bin Ruhig...  
#
Wer mich hier beschimpft, der sollte erst einmal nachdenken.

Vermisst von Euch eigentlich einer den Benjamin Huggel? Das war auch ein feiner Kerl!

Ich schätze C. Spycher menschlich sehr hoch ein und er hat solide gespielt und war defensiv stark. Er bekommt einen 3-Jahresvertrag mit Anschlussvertrag in Bern. Da ist es doch logisch, dass er das annimmt. Die Eintracht sollte sich halt um einen jüngeren LAV kümmern, der mehr Zug nach vorne hat. Spycher hatte in der Mannschaft und bei jedem Trainer ein hohes Ansehen - das kommt nicht von ungefähr. Er ist allerdings nicht mehr der Jüngste und ich hätte ihm einen Einjahresvertrag mit einem üblichen Gehalt angeboten. Wenn er sich gegen die Eintracht entscheidet, weil er unbedingt bei YB Bern spielen will und de mehr Kohle und einen langfristigen Vertrag bekommt, dann ist das ok! Da muss man nicht hinterher weinen.

Spycher war unauffällig aber hat seine linke Seite immer gut dicht gehalten. Ich war nie ein Fan seiner Spielweise aber ich schätze ihn als Mensch hoch ein.

Ich hoffe wir finden einen guten Ersatz und ich hoffe Spycher kann noch drei Jahre in der Schweiz spielen.

Mein Wunschnachfolger wäre Eichner. Traue mir von ihm einiges zu. Sollte er aber zu teuer sein, dann wird sicher ein anderer gefunden werden.

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Und ja - ich werde am Sa. im Stadion sein!
#
 Find Ich gut dass er geht jetzt einen jungen Soieler kaufen!!!

                          Trotzdem Danke Christoph!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
sackreisumfall
#
Alles Gute für die Zukunft und Danke für die 5 Jahre für die Eintracht.

Bist ein Guter...
#
38al schrieb:
Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute!!!
Ich werde zeitnah auch den Schritt machen und beruflich wie auch privat ins Bernerland ziehen. Ich freue mich schon wuschu bei YBe im Stadion zu sehen, wenn er denn spielt. Denn das ist eine andere Frage. Aber bei diesen Zukunftsaussichten muß er diesen Schritt machen denn bei unserer verkorksten Eintracht wird er so ein Angebot nie bekommen.
Er war einer der wenigen Konstanten der letzten Jahre.
Hoffen wir alle mal, dass jetzt nicht auch die Konstanz den Verein wechselt, Bruchhagen die Schatulle ein wenig aufmacht und wir in den nächsten Jahren mal wieder das Flugzeug bemühen dürfen, weil so langsam verliere ich die Lust...



Du diskreditierst einen verdienten Spieler der Eintracht (und aktuellen Spielführer), die Eintracht als Verein und die Finanz- und Transferpolitik HBs und beschwerst dich zwei Beiträge weiter, wenn jemand mehr Respekt für Spycher anmahnst?
Du hast den Knall net gehört.
#
Grabi65 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
sackreisumfall




Würde mich mehr interessieren.
#
Grabi65 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
sackreisumfall




Hat der was geschrieben? Glaub net.
#
"Change we can believe in" - hat Obama gesagt!

Da es hier offensichtlich nicht gestattet ist zu sagen, dass die Vorfreude auf einen neuen linken Verteidiger das Bedauern über den Abgang des derzeitigen Spielers auf der Position überwiegt, belasse ich es dabei. Ein Zitat des derzeitigen Friedensnobelpreisträgers kann nicht schaden.
#
Bei dem Angebot aus Bern konnte er ja schwer Nein sagen..... Schade ist es trotzdem!

Danke für alles, Christoph und viel Glück und Erfolg in Bern!
#
Solider,sympatischer Spieler.
Danke und alles Gute!

@Stolzer_Adler
Aus der Nummer kommst Du net mehr raus.
#
Sehr bedauerlich - aber eine verständliche Entscheidung, sowohl von Wuschu, das Berner Angebot vorzuziehen, als auch von Bruchhagen, ihn keine höhere Laufzeit anzubieten.
Viel Glück und Erfolg bei den YB!
#
vielleicht sieht man sich in der CL  
#
reggaetyp schrieb:


Du diskreditierst einen verdienten Spieler der Eintracht (und aktuellen Spielführer), die Eintracht als Verein und die Finanz- und Transferpolitik HBs und beschwerst dich zwei Beiträge weiter, wenn jemand mehr Respekt für Spycher anmahnst?
Du hast den Knall net gehört.


Die Antwort auf meinen Beitrag hätte jedenfalls eher unter seinen gehört. Im Gegensatz zu ihm habe ich mich nämlich aufs Thema Spycher bezogen und seine unterschiedliche Wahrnehmung bei uns Fans und nicht auf die "verkorkste Eintracht" , "die fehlenden Investitionen von Bruchhagen" und die fehlenden "Europa-Auswärtsfahrten".
#
AgentZer0 schrieb:


BananaJoe schrieb:
Ich frag mich nur, wie schlecht muss deren LV in der Meisterelf sein, dass sie Spycher holen...  



YB Bern spielt in der Formation 3-4-3 seine Position gab es also nicht diese Saison!

Aber wenn es um Fußball geht, denkt halt leider Jeder er... ach ich bin Ruhig...    




Sorry das ich nicht von jedem Verein der Welt das System kenne...

Aber das macht die Sache ja noch besser...

Soll er jetzt da etwa LM spielen...  

Obwohl, für sein Tempodribbling und seine Flankenläufe ist er ja bekannt...

Da du YBB so gut kennst, kannst du mir auch bestimmt sagen, wen er da ersetzen soll?? Könnte ja dann eventl. eine Verstärkung für uns sein.
#
schon bei den Kleinen war er Kapitän  

klick
#
Schade, alles gute auf deinem Weg - Egal wir haben Cincotta (Nachwuchstalent)
#
BananaJoe schrieb:
AgentZer0 schrieb:


BananaJoe schrieb:
Ich frag mich nur, wie schlecht muss deren LV in der Meisterelf sein, dass sie Spycher holen...  



YB Bern spielt in der Formation 3-4-3 seine Position gab es also nicht diese Saison!

Aber wenn es um Fußball geht, denkt halt leider Jeder er... ach ich bin Ruhig...    




Sorry das ich nicht von jedem Verein der Welt das System kenne...

Aber das macht die Sache ja noch besser...

Soll er jetzt da etwa LM spielen...  

Obwohl, für sein Tempodribbling und seine Flankenläufe ist er ja bekannt...

Da du YBB so gut kennst, kannst du mir auch bestimmt sagen, wen er da ersetzen soll?? Könnte ja dann eventl. eine Verstärkung für uns sein.


Ein toller Tag für Sarkasmus.

Warum willst du gerade heute jedem beweisen, wie wenig du von Spycher hältst? Brauchst du die Reaktionen hier im Forum, um dich irgendwie besser zu fühlen?
#
Trotzdem Danke !!! Verletzzzz dich net, bleib gesund, und mach was aus deiner Zukunft - DANKE FÜR DIE ZEIT HIER


Teilen