>

spycher verlässt die eintracht!

#
So eine tramatische, Weltzerstörende Info.  

Aber bei solch einem Angebot kann man es verstehen...

Wünsche Ihm alles Gute in seiner weiteren Zukunft...
vll. sieht man sich ja in 2-3 Jahren im Internationalen Geschäft wieder
#
warstn cooler captain
angebot muss man annehmen
gruezi und ade adler!
#
reggaetyp schrieb:
Für Samstag erhoffe ich mir einen würdigen Abschied für ihn. Wobei ich da bei HB und ihm keinerlei Zweifel habe. Beides Leute mit Stil, Anstand und Würde.


Er wird eine werthaltige Uhr erhalten, da bin ich sicher.

Solange auf seiner Position kein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist, betrachte ich seinen Weggang als Verlust.
#
Schade...

Vielen Dank an Christoph Psycher, werde schnell gesund, spiele ne gute WM und dann ab nach Bern.

hast es verdient so ein gutes Angebot zu bekommen.
Danke für Deine solide Arbeit, für die Mannschaft warst Du sicherlich als Person noch viel wichtiger als wir das einschätzen können.

Daher ist es echt sehr sehr schade.

Also alles gute Danke das Du Deine Knochen für die Eintracht hingehalten hast, und vor allem, Du hast immer gekämpf, und das muss ich Dir sehr hoch anrechnen.

Danke

servus......

Bluerider
#
[quote=bluerider]Schade...

Vielen Dank an Christoph Psycher,  

also das hat er nun nicht verdient. Alles Gute Wuschu, auch wenn ich oft gezittert hab bei Gegenangriffen auf Deiner Seite.
#
Good Luck!!!
Have a nice Time!
#
Schade Wuschu!
Aber ich wette jeder von uns hätte dass Angebot angenommen, zurück in die Heimat, Interntional (?) spielen... viel Glück in Bern und lass dich nochmal hier blicken bevor du deine Karrier beendest

Danke für alles, Christoph  
#
Sehr schade!


Danke für alles Christoph!
#
schade
#
BananaJoe schrieb:
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=548


Mmmh, kann's irgendwie noch gar nicht richtig verarbeiten - war ja schon fast eine Institution der Wuschu...
#
ghostinthemachine schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Welch ein "Verlust"......

Würd ja auch gern sagen das ich`s schade finde das er geht,
hab aber halt meine eigene Meinung von ihm und die werde ich jetzt bestimmt nicht ändern....

Tschöööö,...... und nehm den Petkovic gleich mit.....



Ich hoffe es findet sich auch jemand, der dich mitnimmt - wohin auch immer...



Das hoffe ich auch. Vorschlag: Auf die andere Mainseite.
#
Seine Wirken war werthaltig für ihn und den Verein und auch der Zeitpunkt seines Abschiedes hätte für beide Parteien kaum besser gewählt werden können. So behält man sich in guter Erinnerung. In diesem Sinne - mach's gut Wuschu.
#
Danke für alles, Käpt'n! Wirst fehlen!
#
Alles Gute, Christoph! Das Angebot aus Bern war super, soweit ich das beurteilen kann. Völlig verständlich, dass Du das annimmst.

Werde Dich - vor allem Deine ruhige und sachliche Art - in guter Erinnerung behalten. Bist in Frankfurt stets willkommen.  
#
Ich frag mich nur, wie schlecht muss deren LV in der Meisterelf sein, dass sie Spycher holen...
#
Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute!!!
Ich werde zeitnah auch den Schritt machen und beruflich wie auch privat ins Bernerland ziehen. Ich freue mich schon wuschu bei YBe im Stadion zu sehen, wenn er denn spielt. Denn das ist eine andere Frage. Aber bei diesen Zukunftsaussichten muß er diesen Schritt machen denn bei unserer verkorksten Eintracht wird er so ein Angebot nie bekommen.
Er war einer der wenigen Konstanten der letzten Jahre.
Hoffen wir alle mal, dass jetzt nicht auch die Konstanz den Verein wechselt, Bruchhagen die Schatulle ein wenig aufmacht und wir in den nächsten Jahren mal wieder das Flugzeug bemühen dürfen, weil so langsam verliere ich die Lust...
#
Ich finde es von manchem hier etwas vermessen und despektierlich, Spycher so kleinzureden. Erstmal brauchen wir einen gleichwertigen Ersatz. Jemand, der 130 Ligaspiele für uns bestritten hat, ist sicherlich alles, nur keine Flasche. Zu ersetzen ist aber jeder bei uns. Man muss nur gut suchen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde es von manchem hier etwas vermessen und despektierlich, Spycher so kleinzureden. Erstmal brauchen wir einen gleichwertigen Ersatz. Jemand, der 130 Ligaspiele für uns bestritten hat, ist sicherlich alles, nur keine Flasche. Zu ersetzen ist aber jeder bei uns. Man muss nur gut suchen.


Also bei aller Liebe, jetzt mach mal nen Punkt
#
Glückwunsch zu dem tollen Angebot und zum Vertrag.

Schade, dass Du gehst, warst einer der besten Kapitäne der letzten Jahre.

Hawkeye


Teilen