>

Hertha BSC Berlin[bekommt seit der Rückrunde die Stadionmiete gestundet]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Die Differenz zu seinem Bundesliga-Salär von 1,5 Millionen Euro pro Jahr wurde in eine Erfolgsprämie umgewandelt. Die erhält Raffael dann, wenn Hertha BSC den direkten Wiederaufstieg schafft."

Ist das mit Raffael und Ramos schon ganz sicher? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden in der 2.Liga kicken wollen.


Ist sicher

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1311711/Raffael-und-Ramos-bleiben-bei-Hertha-BSC.html

Ich verstehe die Logik nicht! Was hat Raffael davon? Der muss in der 2.Liga kicken und bekommt kein sicheres Gehalt? Der hätte doch sportlich und wirtschaftlich locker bei einem anderen Club aufsteigen können...
#
Schmidti.82 schrieb:

Ich verstehe die Logik nicht! Was hat Raffael davon? Der muss in der 2.Liga kicken und bekommt kein sicheres Gehalt? Der hätte doch sportlich und wirtschaftlich locker bei einem anderen Club aufsteigen können...


Vielleicht hat er einfach noch ein Funken Anstand und will helfen, sein und seiner Kollegen Versagen wieder gutmachen? Schon mal daran gedacht?
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe die Logik nicht! Was hat Raffael davon? Der muss in der 2.Liga kicken und bekommt kein sicheres Gehalt? Der hätte doch sportlich und wirtschaftlich locker bei einem anderen Club aufsteigen können...
Vielleicht hat er einfach noch ein Funken Anstand und will helfen, sein und seiner Kollegen Versagen wieder gutmachen? Schon mal daran gedacht?

Ein Fussballer? Anstand? Ähm.  
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Ich verstehe die Logik nicht! Was hat Raffael davon? Der muss in der 2.Liga kicken und bekommt kein sicheres Gehalt? Der hätte doch sportlich und wirtschaftlich locker bei einem anderen Club aufsteigen können...


Vielleicht hat er einfach noch ein Funken Anstand und will helfen, sein und seiner Kollegen Versagen wieder gutmachen? Schon mal daran gedacht?


Das glaubst du doch nicht im ernst? Dann hätte er in den letzten Wochen nicht von 50:50 gesprochen und hätte ein klares Bekenntnis zur Hertha abgegeben. Außerdem ist er ein gefragter Fußballprofi im besten Alter. Wenn Pal Dardei mit 33 Jahren, nach vielen Jahren im Verein und das Karriereende in Sicht hat, versucht den Verein wieder hoch zu führen, ist das verständlich, aber nicht im Falle von Raffael...
Wer weiß was wirklich hinter dem Vertrag steckt (Klauseln, etc.)...
#
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kann mir sonst aber NULL Gründe vorstellen, wieso er da bleiben sollte...Raffael würde in der Bundesliga mit Sicherheit ohne größere Schwierigkeiten einen Club finden, wo er mindestens das Gehalt, was er bei Hertha in der 1. Liga bezog, bekommen würde...was für Klauseln sollen das sein? Dass er beim Aufstieg das dreifache Gehalt bekommt?
#
Nuriel schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kann mir sonst aber NULL Gründe vorstellen, wieso er da bleiben sollte...Raffael würde in der Bundesliga mit Sicherheit ohne größere Schwierigkeiten einen Club finden, wo er mindestens das Gehalt, was er bei Hertha in der 1. Liga bezog, bekommen würde...was für Klauseln sollen das sein? Dass er beim Aufstieg das dreifache Gehalt bekommt?


Könnte schon sein, dass im Vertrag eine sehr hohe Aufstiegsprämie vereinbart ist.
#
Nuriel schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kann mir sonst aber NULL Gründe vorstellen, wieso er da bleiben sollte...Raffael würde in der Bundesliga mit Sicherheit ohne größere Schwierigkeiten einen Club finden, wo er mindestens das Gehalt, was er bei Hertha in der 1. Liga bezog, bekommen würde...was für Klauseln sollen das sein? Dass er beim Aufstieg das dreifache Gehalt bekommt?


Nicht gerade das Dreifache. Aber es könnte durchaus in die Richtung gehen. Ja.
#
Tja, wenn dem so ist, dann soll er halt dort herumlungern *schulterzuck* und wenn nicht - ebenso  

Hoffentlich vermasseln sie es und bleiben erstmal schön weiter da unten  
#
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kann mir sonst aber NULL Gründe vorstellen, wieso er da bleiben sollte...Raffael würde in der Bundesliga mit Sicherheit ohne größere Schwierigkeiten einen Club finden, wo er mindestens das Gehalt, was er bei Hertha in der 1. Liga bezog, bekommen würde...was für Klauseln sollen das sein? Dass er beim Aufstieg das dreifache Gehalt bekommt?


Nicht gerade das Dreifache. Aber es könnte durchaus in die Richtung gehen. Ja.


War doch bei Gekas angeblich auch so, zur Leihgebühr eine höhere Ablöse bei Klassenerhalt und angeblich ja 1 Millionen Gehalt für Gekas für ein halbes Jahr + Prämie für Gekas bei Klassenerhalt.
Scheint wohl eine Spezialität von Preetz zu sein...
#
Bei Raffael soll angeblich wohl auch die Familie ein Wort mitgesprochen haben und der Frau gefällt es in Berlin, weshalb sie gerne dort bleiben würde.

Raffael hat dann wohl realistisch bewertet, dass Hertha mit dem Kader gute Aufstiegschancen haben wird und in diesem Fall würde ihm ja nicht viel Geld verloren gehen.
#
xyz schrieb:

Ein Fussballer? Anstand? Ähm.    

Ich frage mich was für Leute in einem Fußball-FAN-Forum schreiben.
Wiki schrieb:
Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.

Jemand hat eine "emotinonale" Beziehung und denkt so schlecht über die Beziehung???
Oder gehören die Fußballspieler nicht mehr dazu zum Fußball???
#
tobago schrieb:
Man sollte Babbel nicht unterschätzen. Er hat in Stuttgart Mißerfolge gehabt ab dem Tag wo er die Mannschaft nicht mehr jeden Tag gesehen hatte wegen seines Trainerscheins. Wenn er die Möglichkeit hat mit der Mannschaft zu arbeiten ist er m.E. ein guter Trainer für die 1. Liga. Ob er auch das Zeug dazu hat in der 2. Liga um den Aufstieg zu spielen muss er erst zeigen. Ich halte ihn aber für unterbewertet und denke, dass er ohne die Ausfallzeit für den  Trainerschein heute noch in Stuttgart wäre.

tobago


Das sehe ich auch so. Ich glaube Babbel wird ein sehr guter Trainer werden.




Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:

Eintracht Frankfurt sollte sich nicht immer in der Opferrolle  sehen. Vielleicht gibts die dunklen Mächte gar nicht.

Gewagte These. Damit entziehst Du hier vielen Usern die Daseinsgrundlage  



Programmierer
#
Jetzt scheint es sogar wieder möglich zu sein, dass Drobny in Berlin bleibt in Liga 2 ... das fänd ich doch dezent zum Kotzen, ich will Nikolov jetzt net wieder diskreditieren, aber wenn die Möglichkeit bestanden hätte ihn durch einen Drobny zu ersetzen .... ich denk mir Pröll (der is ja so oder so weg) und Nikolovs Gehalt hätt man nen Drobny auch bezahlen können.
#
Drobny hat das einzig Richtige getan.
Warum sollte er sich noch ein weiteres Jahr diesen "Verein" antun?    
#
Raffael bleibt Hertha treu

Vertrag bis 2014 verlängert...auch Bruder Ronny kommt. Was die dem (Raffael) wohl geboten haben das der da bleibt...zum Glück hat ja Hertha noch keine Schulden  
#
Christian Lell wechselt vom FC Bayern nach Berlin.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-lell-wechselt-nach-berlin_aid_522572.html

Zur Eintracht wollte er nicht, aber jetzt zum Absteiger Berlin...
#
grinch schrieb:
Christian Lell wechselt vom FC Bayern nach Berlin.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-lell-wechselt-nach-berlin_aid_522572.html

Zur Eintracht wollte er nicht, aber jetzt zum Absteiger Berlin...


Na endlich n neuer Kumpel für den Ebert, wo der Käwin-Prints weg ist.  
#
grinch schrieb:
Christian Lell wechselt vom FC Bayern nach Berlin.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-lell-wechselt-nach-berlin_aid_522572.html

Zur Eintracht wollte er nicht, aber jetzt zum Absteiger Berlin...


Is das der wo die Muddi immer Backenfutter kriegt, wenn ein Spiel verloren geht? Hät' Ich hier eh' nicht gebraucht...


Teilen