>

"Ich habe meine Karten"

#
hab auch meine karten, halte ich seid heute morgen um 11 in den händen - gekauft am riederwald im kartenshop nach 2 stunden warten und anstehen

war das totale chaos, aber nicht ganz so extrem wie bei diesem scheiss onlineticketing

die sollen mal ein bissl in die server etc. investieren, ist das echt zu viel verlangt?  
#
6 mal Newcastle Westkurve ... Palermo leider nur per Kreditkarte möglich
#
5x Block 13K
nicht der Beste Block aber bei mir im Karten Shop In Aschaffenburg war nichts anderes mehr da nur noch Westkurve und Gegentribüne in ein paar Blöcken letzte Reihe un das is auch blöd....naja machen wir da drüben halt unsere eigene Westkurve.... ich glaube trotzdem dass es auch gegen Palermo voll wird
#
Konnte bestellen aber noch keine E-Mail mit Bestätigung bekommen...vor ca. 30-45Min das ganze...hoffe da kommt bald was...Wobei ich hab ja meine,geht nur um Mutter,etc
#
Hallo,

also ich hab nach bilden einer Wartegemeinschaft es dann auch nach 3 Stunden geschaft meine Karten zu bekommen.

kom heim und seh auf ebay schon wieder welche die da locker mehrer verzocken wie kann dem sein !!!
#
ich habe karten für 36 a bekommen.. sind dass nicht die plätze die für den europapokal von steh- in sitzplätze umgewandelt wurden?? ich dachte die werden nur an die stehplatz-dauerkarten besitzer vergeben!? und hat auf diesen plätzen gegen bröndby schon jemand gesessen und wie wars??
#
Ich glaue schon dass 36a unten West ist..bin mir aber net 100% sicher...aber kann ja auch sein,dass manche DK-Inhaber net bestellt ham...un somit die Karten verkauft werden..
#
also 6 karten nebeneinander zu bekommen geht fast nur noch auf teuren blöcken oder in blöcken die sehr nahe am gästebereich sin so wie es aussieht grad ansonsten is noch viel frei im onlinebereich, hab grad jeweils 6 für palermo und newcastle gebucht und es ging diesma schneller durch die server als gegen bröndby

also allen die noch nix haben viel erfolg
#
So, reihe mich auch bei den Glücklichen ein.

Nachdem es bei mir in 4 Stunden Online-Ticketing gerade mal für 200 Phasen gereicht hat, hat es bei einer Kollegin zum Glück funktioniert, die dann die Karten gg. Palermo und Newcastle mitbestellt hat.

Ein absoluter Wahnsinn dieses Verkaufssystem. Als Informatiker schockt mich das besonders...

Viel Glück allen Verzweifelten. Ich fühle mit Euch...
#
Un, ich den händen hat wohl noch niemand karten...
ich denk ma nach dem wochenende!
#
Habe meine Karten seit Montag (bestellt während der Auslosung!)  

...und heute mittag um 12h nochmal innerhalb von 5 Min. je 2 Karten für Palermo und Newcastle in der West für einen armen Ansteller beim BethmannShop bestellt.
Nachdem ich von einem lieben Forumler die links geschickt bekommen habe.
Also einer steht jetzt nicht mehr in der Schlange an.    
#
Hi leute mal ne frage:
Ich war lange nicht mehr im Stadion und möchte fragen wenn ich vom block 25m reihe 18 gute sicht auf das Feld hab? oder kann man davon nicht so gut sehen? werd ich dann ganz oben sitzen oder wie?
#
sandy70 schrieb:
So ich habe meine 2 Karten heute morgen um 8.20 Uhr angestellt am Fanshop am Waldstadion. Block 41 g


was haben die denn da gemacht ?  
#
panagr schrieb:
Hi leute mal ne frage:
Ich war lange nicht mehr im Stadion und möchte fragen wenn ich vom block 25m reihe 18 gute sicht auf das Feld hab? oder kann man davon nicht so gut sehen? werd ich dann ganz oben sitzen oder wie?


Gute Sicht aufs Spielfeld hast du von überall,wenn man in den letzten beiden Reihen sitzt sieht man den Videowürfel nur zur Hälfte . Aber 18 ist nicht die letzte oder vorletzte Reihe !
#
hallo ihr glücklichen.

jetzt hab' ich aber mal 'ne frage. seit vier stunden versuch ich mein glück. auf einen freien server zu kommen klappt ja, aber jedesmal wenn ich palermo oder newcastle anklicke öffnet sich ein fenster mit der abfrage "Benutzername" und "Kennwort".

ich gebe dort das entsprechende ein. eine halbe sekunde später öffnet sich das gleiche fenster wieder und die eieruhr rödelt sich 'nen wolf. hab's sogar schon 'ne halbe stunde so gelassen, aber nix passiert...

andere hier im forum berichten, das sie diese abfrage nicht hatten. ja was denn nun? wie war der vorgang bei den erfolgreichen.

Jetzt schon danke für eure antworten.
#
@ Mazan:

Hast Du dich neu angemeldet?
#
ja...  

auch mit name und kennwort von 'nem freund ging nix...
#
Du musst die Partie links oben anklicken,dann kommt kein Fenster!!
#
danke dir tausend mal...klappt.
aber warum gibt's jetzt nur die zahlweise kreditkarte, ich hatte doch gelesen, das es auch per rechnung geht? ich kotz gleich...
#
War da nicht auch noch ein Button ändern oder so ähnlich,direkt darüber glaub ich........


Teilen