>

"Ich habe meine Karten"

#
habe ne buchungsbestätigung und gestern kam die mail, dass die karten versand wurden.

abwarten
#
Meine Karten für beide Spiele (2X39H), die ich mir über das DK-Vorkaufsrecht gesichert habe, waren heute im Briefkasten.

Die Tickets die ich für Freunde bestellt habe sind noch nicht da, eine Versandmail habe ich allerdings heute bekommen...
#
Hey Leutz, mir wird langsam Angst und bange!!

Immernoch keine Karten bei mir und keine Versand/Statusänderung zu verzeichnen, an wen kann man sich denn im Notfall bei sowas melden (Telefonnummer oder I-Net irgendwo?)??
#
Paramounti schrieb:

ich hab grad beim zuschauerservice angerufen und bin !!!sofort durchgekommen!  


Hat jemand die Telefonnummer?
#
Sehr geehrter Herr XXXX,
Ihre Online Bestellung xxxxxxx wurde heute an folgende Adresse versendet:
bla bla bla bla

seit langem nicht mehr so einen schönen Satz gelesen. mir dind fast die tränen gekommen....
#
hab meine karten leider auch noch nicht fürs palermo spiel..
hab mit kreditkarte bezahlt am 06.10...wielange dauert es denn so in der regel bis einem die karten zugestellt werden?? okay komme aus thüringen, kann ja evtl. sein das da noch nen zusätzlicher tag beim versand drauf geht..
aber so langsam macht man sich schon sorgen!
#
StuermerFromAnotherPlanet schrieb:
hab meine karten leider auch noch nicht fürs palermo spiel..
hab mit kreditkarte bezahlt am 06.10...wielange dauert es denn so in der regel bis einem die karten zugestellt werden?? okay komme aus thüringen, kann ja evtl. sein das da noch nen zusätzlicher tag beim versand drauf geht..
aber so langsam macht man sich schon sorgen!


Das geht mir genauso. Ich habe auch am 6.10. bestellt und die Bestellung hat immer noch den Status reserviert. Ich wohne in Frankfurt, der Postweg ist hier aber wohl nicht das Problem...  
#
halte zwar die karten noch nicht in eigenen händen..
hab aber um 11:38 die Statusänderung meiner Reservierten karten per Mail bekommen! Die Karte wurden heute versendet!! yeah!
#
EasyRider schrieb:
Schönes Ding,

ich habe werder Karten, noch irgendeine Versandmail bekommen! Langsam wird's aber mal Zeit!  

Gibt's noch jemanden, der das gleiche Prob hat wie ich?


Hallo,

kommt drauf an, ob du eine Steh-DK hast. Die Karten die ich über dieses Vorkaufsrecht bestelllt habe, sind heute gekommen.

Allerdings habe ich im freien Verkauf auch zwei Tickets gekauft und für die habe ich auch noch keine Versandmail (und dann auch die Tickets natürlich) nicht bekommen. Aber das wird bestimmt ...  

aL
#
geil geil geil
heute um 9.33uhr STATUSÄNDERUNG
SIE sind auf dem WEG          
#
karten sind da
jeweils 4 mal 37n
#
Ich habe gerade meine Karten bekommen. Block 43K. Das werden 2 geile Spiele. Die Karten sehen einfach genial aus. EUROPAPOKAL!!!
#
scheinbar läuft der versand jetzt an hab heute auch die statusänderungsmail bekommen  
#
sie sind da!!!
#
Da sind echt die Tränen nah, erst kam gestern abend die Palermo-Bestätigungsmail, heute dann die von Newcastle. Geil!
#
aL1989 schrieb:


Allerdings habe ich im freien Verkauf auch zwei Tickets gekauft und für die habe ich auch noch keine Versandmail (und dann auch die Tickets natürlich) nicht bekommen. Aber das wird bestimmt ...  

aL


Auch ich darf mich erfreulicherweise korrigieren!
Statusänderung - und morgen sind dann wohl die Tickets da!  

aL
#
Dr.Ball schrieb:
habe ne buchungsbestätigung und gestern kam die mail, dass die karten versand wurden.

abwarten


habse - alle 4!

geil.
#
06.10. Bestellt per KK
06.10. Reservierbestätigung bekommen

Seit dem 07.10. wart ich auf die Mail mit dem netten Hinweis auf Statusänderung.. Hätte nie gedacht das man mal wegen 3 Neuschloss Karten soooo nervös werden kann.  :neutral-face
#
hardy79 schrieb:
06.10. Bestellt per KK
06.10. Reservierbestätigung bekommen

Seit dem 07.10. wart ich auf die Mail mit dem netten Hinweis auf Statusänderung.. Hätte nie gedacht das man mal wegen 3 Neuschloss Karten soooo nervös werden kann.  :neutral-face  


genau das gleiche is bei mir auch ich habe aber heute dort angerufe und der hat mich dann nach meiner reservierungsnummer gefragt und dann meinte er die bestellung wäre noch in bearbeitung weil des mit kreditkarte en bissel länger dauern würde.
#
Ich krieg die Karten morgen, hab gestern ne E-Mail erhalten.........


Teilen