>

"Ich habe meine Karten"

#
ich habe leider auch noch nix im briefkasten!
#
Meine Uefa-Cup Karten sind auch noch net da  :neutral-face
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Geiler Thread echt !!!      


Und das von DIR!!!!

Realsatire in Perfektion....


Was willsten erwarten von einem der in seinem Kinderzimmer ne Rauchbombe zündet und Auswärtssieg ruft....    
#
sge-robin schrieb:
Meine Uefa-Cup Karten sind auch noch net da  :neutral-face  


Hat von den Dauerkarteninhabern, der per Rechnung gezahlt denn seine überhaupt schon bekommen?

Würde auch gerne wissen, bis wann man dann das Geld überweisen muss.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sge-robin schrieb:
Meine Uefa-Cup Karten sind auch noch net da  :neutral-face  


Hat von den Dauerkarteninhabern, der per Rechnung gezahlt denn seine überhaupt schon bekommen?

Würde auch gerne wissen, bis wann man dann das Geld überweisen muss.  


Meine ist auch noch nicht da und wird auch per Rechnung  bezahlt.
#
ich hab meine karten auch!  

hehe jedoch fürs joggeli ( st. jakob -park) gegen feyenoord und nancy! auf gehts! ,-)
#
Wenn ich den Thread richtig lese, bin ich wohl der einzige Dauerkartenbesitzer, der per Rechnung bezahlt und seine beiden Karten für Palermo und Newcastle heute im Briefkasten hatte?
Gruß paddy
#
redpaddy schrieb:
Wenn ich den Thread richtig lese, bin ich wohl der einzige Dauerkartenbesitzer, der per Rechnung bezahlt und seine beiden Karten für Palermo und Newcastle heute im Briefkasten hatte?
Gruß paddy


Sieht im Moment ganz danach aus.  
#
redpaddy schrieb:
Wenn ich den Thread richtig lese, bin ich wohl der einzige Dauerkartenbesitzer, der per Rechnung bezahlt und seine beiden Karten für Palermo und Newcastle heute im Briefkasten hatte?
Gruß paddy


Bis wann musst Du denn überweisen?
#
@exil-adler
Überweisung bis 20.10!
Ist zwar etwas komisch, da am 19.10. schon das Spiel ist. Aber so steht es drauf. Werde aber natürlich nicht so lange warten!
Gruß paddy
#
redpaddy schrieb:
@exil-adler
Überweisung bis 20.10!
Ist zwar etwas komisch, da am 19.10. schon das Spiel ist. Aber so steht es drauf. Werde aber natürlich nicht so lange warten!
Gruß paddy


Danke. 20.10 ist zwar wirklich was komisch, aber so kann ich das wenigstens problemlos noch hinkriegen (innerhalb der nächsten Woche wäre schwierig gewesen).
#
Unsere Karten kamen auch gestern!  Sehen schick aus!  
#
ich will auch per rechnung bezahlen ,hatte aber keine möglichkeit das auswählen, also denke ich mir mal ,dass ich mit rechnung bezahlen muss!
#
flippy2005 schrieb:
ich will auch per rechnung bezahlen ,hatte aber keine möglichkeit das auswählen, also denke ich mir mal ,dass ich mit rechnung bezahlen muss!



geht´s dir gut?
#
hat jemand ne ahnung wann die tickets für newcastle verschickt werden?
ich hoffe das die vor nächsten samstag eintrudeln denn ab dann bin ich ne woche weg      
#
Habe auch per Rechnung für beide Begegnungen bestellt und heute am Sonntag ne Versandnachricht erhalten. Scheinbar arbeiten die zuständigen Mitarbeiter sogar an einem Sonntag!
Ist doch klasse


Gruß
#
Juhu, hab auch grad die Mail bekommen, dass eine Statusänderung erfolgt ist, d.h. das die Ticktes verschickt sind...
#
Ich habe auch gerade eine Email bekommen *freu*
#
babbsack67 schrieb:
flippy2005 schrieb:
ich will auch per rechnung bezahlen ,hatte aber keine möglichkeit das auswählen, also denke ich mir mal ,dass ich mit rechnung bezahlen muss!



geht´s dir gut?  


ja wieso??? :neutral-face
#
aber karten von den efc-sammelbestellungen habt ihr noch nit, oder??*hoff*..wir haben unsere nämlich noch nit!!


Teilen