>

"Ich habe meine Karten"

#
Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an.  
 Saferpay - (VISA, AMERICAN EXPRESS, Mastercard)

das ist das einzigste was da steht. wenn ich zu "rechnungsanschrift" komme gibt's bearbeiten, da klick ich drauf und o. g. erscheint wieder.
#
puh.......ich habe per kk bestellt,meine mich aber erinnern zu können das da in blau geschrieben und unterstrichen "Bezahlungsart ändern" oder so ähnlich über den Buttons der KK gestanden hat,komme aber im Moment selbst nicht rein um das mal zu checken....
#
wenn ihr die agb's ma gelesen habt steht da das bei spielen die in wneiger als 3 wochen aufgrund der gebotenen Eile nur KK als Zahlungsmittel im internet gilt. is zwar scheiße aber lässt sich wohl ned anders einrichten...

schönes spiel an alle glücklichen kartenbesitzer
#
Also ich hab meine Karte für Palermo und Newcastle  
#
Hat jemand von euch schon die Rechnung erhalten!?
#
Hm...ich habe heute Mittag so um ca. 14h bestellt...und noch keine E-Mail bekommen,aber im Online Ticketing ist der Vermerk "reserviert"...hat nach etlichen Malen alles geklappt...

Ist das normal?
#
Von wegen Amex!
Jetzt hätte ich sogar meine Firmenkreditkarte missbraucht, aber bei Saferpay läuft damit gar nix.
Also Kumpel schnell angerufen, der mir gottseidank seine KK-Nummer gegeben hat  ,-)  und bezahlt.
Hätte nicht gedacht, dass ich nach dem WM-reifen Serverchaos noch Karten kriegen würde.

Das erinnert mich an das Pokal-Haalbfinale, als ich um 17:59 Uhr in der Bethmannstr. Karten von jemandem gekauft habe, der sie zurückgeben wollte (!)   ...
#
Juhuu ich hab auch meine Karten eben in dem ganzen Online-Chaos geordert.

Ist zwar Langnese Familienblock, aber sonst gab es ja nichts mehr was man sich als normalsterblicher leisten kann.

Weiss jemand ob ich da auch ohne ein Kind reinkomme ???
#
eintrachtrockt schrieb:
Hat jemand von euch schon die Rechnung erhalten!?


Mit Sicherheit nicht, denn die kommt immer mit den Karten    
#
5x Palermo
3x Newcastle

alle in 1H, leider ziemlich weit oben, ist aber egal - Hauptsache Tix!!
#
wedro27 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Hat jemand von euch schon die Rechnung erhalten!?


Mit Sicherheit nicht, denn die kommt immer mit den Karten      


Kommt bei Bestellungen mit Rechnung nicht erst ein Schreiben das man bezahlen soll, und nach Zahlungseingang werden die Tickets versendet?

(Ich habe da keine Ahnung, bestelle selbst immer mit Kreditkarte)
#
Eintracht-Laie schrieb:
wedro27 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Hat jemand von euch schon die Rechnung erhalten!?


Mit Sicherheit nicht, denn die kommt immer mit den Karten      


Kommt bei Bestellungen mit Rechnung nicht erst ein Schreiben das man bezahlen soll, und nach Zahlungseingang werden die Tickets versendet?

(Ich habe da keine Ahnung, bestelle selbst immer mit Kreditkarte)  


Es kommen die Karten mit der Aufforderung zu überweisen! Nach erfolgtem Zahlungseingang bei der Eintracht werden die Karten erst freigeschaltet!
#
Eintracht-Laie schrieb:
wedro27 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Hat jemand von euch schon die Rechnung erhalten!?


Mit Sicherheit nicht, denn die kommt immer mit den Karten      


Kommt bei Bestellungen mit Rechnung nicht erst ein Schreiben das man bezahlen soll, und nach Zahlungseingang werden die Tickets versendet?...

 


NEIN !!
#
Wurden denn schon Karten an DK-Besitzer verschickt?
Habe gleich am Mo. bestellt, auch Bestätigungs-mail erhalten, aber bisher nix in der Post. Man wird ja dann so schnell unruhig...
#
Ich hab auch am Montag bestellt. Leider bis jetzt nix in der Post.

Die haben mich in dem Chaos doch hoffentlich nicht vergessen
#
Keine Panik
Ich hab auch no nix
#
Eintracht Frankfurt schrieb:
Sehr geehrter Herr Franz,

Ihre Bestellung RS-031796x wurde heute versendet.

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unseren Events.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Sollten Sie diese Nachricht irrtuemlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen und die Nachricht zu loeschen.
Wir weisen darauf hin, dass ueber das Internet per E-Mail uebermittelte Nachrichten veraendert oder verfaelscht werden koennen.
E-Mails sind nicht gegen Zugriff Dritter geschuetzt und deshalb ist auch die Vertraulichkeit unter Umstaenden nicht gewahrt.
Von der Uebermittlung sensitiver Geschaeftsdaten sollten Sie daher absehen.


GEIL
#
Meine Palermo Tixx liegen bei den anderen BuLi-Karten schön verstaut im Schrank, und warten darauf benutzt zu werden.  
#
scheiß Ticketing schon wieder.
Weder Hannover A, Essen Pokal noch Palermo oder Newcastle da. Könnte echt kotzen bei dem Sauladen  
#
Ich hab auch noch nix  


Teilen