>

Danke

#
yeboah1981 schrieb:
Und Feudo und Pedro, erspart uns doch wenigstens hier mal die FF-MS-Quervergleiche.

Hier wird bezüglich der vergangenen Resumee gezogen. Und da gehören FF-MS-Vergleiche selbstverständlich dazu. Keiner hat übrigens, außer dir, den FF erwähnt..

Ich hätte hier erst gar nichts geschrieben, wenn ich nicht durch den oben zietierten Unsinn von GF zur Saison 07/08 provoziert worden wäre. Denn ich wollte eigentlich nicht mit meiner Schwarzseherei den Spaßverderber machen.
Nun mußte es aber wegen GF heraus, dessen Mist man nicht einfach stehen lassen kann.
#
Ich bin äußerst zufrieden mit der Saison..
Es gab keine Abstiegsangst, die Spiele waren teilweise
schön anzuschauen...

Vor Allem aber hatte man bei Rückstand
nicht automatisch das Gefühl : "Das war's"

Eine SGE, die Spiele drehen kann - das gab's lange nicht mehr  
#
Ewigtreuer schrieb:

Eine SGE, die Spiele drehen kann - das gab's lange nicht mehr    

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/10/nichts-besonderes.html
#
Danke für eine wunderbare Saison mit spielerischen tollen Elementen und überzeugenden Siegen gegen "Große"!

Und wir haben den Abstand auf Mainz 05 auf nur noch ein Tor verkürzt. 2004-05 waren die noch erste Liga und wir zweite Liga...  
#
Danke? Wofür? Für wir-haben-das-Saisonziel-erreicht-jetzt-machen-wir-uns-nimmer-dreckisch? Druff gschisse. Die Hochbezahlten haben mit 5 halbgaren Spielen den ganzen positiven Eindruck, der vorher da war, zunichte gemacht. Und dafür sollen wir denen noch dankbar sein? Im Lebbe nicht. Ich bin sauer, und auch sehr ungustelig. Gut dass Sommerpause ist, da werden die Herrschaften nicht mehr mit Leistungsforderung belästigt.
#
... zufrieden mit der Saiaon = JA

Es war mehr drin in dieser Saison, aber nehmen "wir" das Ergebnis wie es nun mal ist einfach mal so hin.

In der nächsten Saison erwarte ich aber von der Mannschaft und Michael Skibbe mehr. M.S. kann dann auch gemessen werden, da er seinen  Kader selber zusammenstellt und dann auch für das Ergebnis 2010/2011 verantwortlich ist.

Diese Saison hat die Eintracht schöne Spiele geliefert gegenüber 2008/2009, ich erinnere da in dieser Saison nur an Spiele gegen Bremen, Dortmund, Leverkusen und gegen die Bayern. Das kann/wird hoffentlich in der nächsten Saison besser werden.

Wir haben den Tribut einer l Saison in den letzten Spielen zahlen müssen. Unter anderem durch Plazierung im "Niemandsland", fehlende Kondition, Verletzung der Spieler.

Diskussionen, ob mit Lincoln, ... alles besser geworden wäre ist rein hypothetisch, bring auch nichts.Wir haben uns wieder positionier in der Bundesliga und ein wenig ds graue Maus Immage abgelegt - mit uns ist in der Saison 2010/2011 zu rechen!

Bitte auch kein Punkteziel für die nächste Saison ausgeben. Ziel soll es sein einen Europapokalplatz anzustreben (auch über DFB-Pokal), wie auch immer.-

Danke für schöne Spiele in der letzen Saison.

einträchtliche Grüße
KAdler
#
Danke....

für Fussball!!

Egal ob mehr oder weniger erfolgreich, dass in Frankfurt
Fussball gespielt wird durfte man schon lange nicht mehr behaupten.

Es macht wieder Spass!
#
yeboah1981 schrieb:

Und Feudo und Pedro, erspart uns doch wenigstens hier mal die FF-MS-Quervergleiche.  

Hä? ich habe in meinem Beitrag den Friedhelm mit keiner Silbe erwähnt. Und bei einem Saisonfazit das Erreichte mit den Ergebnissen vorheriger Saisons zu vergleichen, halte ich für legitim.

Man kann's auch übertreiben mit dem ewigen Gemaule über irgendwelche Beiträge ohne inhaltlich auch nur ein Wort zu schreiben.

Da streite ich zehnmal lieber mit Pedro inhaltlich, als derlei anmaßende "Sparapelle" zu lesen.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hier wird bezüglich der vergangenen Resumee gezogen. Und da gehören FF-MS-Vergleiche selbstverständlich dazu. Keiner hat übrigens, außer dir, den FF erwähnt..

Ich hätte hier erst gar nichts geschrieben, wenn ich nicht durch den oben zietierten Unsinn von GF zur Saison 07/08 provoziert worden wäre. Denn ich wollte eigentlich nicht mit meiner Schwarzseherei den Spaßverderber machen.
Nun mußte es aber wegen GF heraus, dessen Mist man nicht einfach stehen lassen kann.

Dass das allermeiste außer deiner eigenen Meinung Mist ist, überrascht mich nicht.
Trotzdem bleibe ich bei dem Mist: 07/08 war ein Ausrutscher nach oben, das Glück, das Vereine, die von unten kommen, manchmal haben.
Natürlich war 07/08 gut, was auch am besseren Personal lag (Kyrgiakos, Galindo, Amanatidis fast komplett fit, ein bisschen auch Streit)

Aber niemand konnte davon ausgehen, dass im dritten Jahr nach Wiederaufstieg und zuvor zwei 14. Plätzen die Eintracht plötzlich dauerhaft in der oberen Tabellen hälfte (wenn auch dort ganz unten) mitmischen würde.

Das ist jetzt anders. Ich gehe davon aus, dass die Eintracht nunmehr dauerhaft um Platz 10 rum spielen wird, mit Tendenz nach oben - sofern keine gravierenden Fehler (Transfers) gemacht werden.

Besser, da stimme ich dir zu, stand die Eintracht 07/08 allenfalls finanziell da. Immerhin konnten einige Millionen investiert werden, die, wenn man nach den Ergebnissen (Tabellenplatz bevor HB die Schatulle öffnete: 9, Tabellenplatz am Ende der Saison: immer noch 9. Platz 13 in der darauf folgenden Saison, diese Saison Platz 10) geht, bisher keine Verbesserung gebracht haben und nun nicht mehr zur Verfügung stehen, bzw auch vor dieser Saison nicht standen.

Umso höher ist der Erfolg in dieser Saison zu bewerten.

Ich erwarte übrigens keinen Abstiegskrampf in der nächsten Saison. Und deshalb brauche ich hier auch nicht deinen über alles geliebten Spezialisten dafür.
#
Danke, dass ich es geschafft habe, meine Tickets für das Wolfsburgspiel ganz am Ende noch los zu bekommen. Danke, das ich dafür am Fernseher fröhlich plaudernde Spieler nach der Halbzeit auf den Rasen watscheln sehen durfte. Nach einem 0:3-Rückstand, bei dem sich einige der zu höheren Weihen selbstberufenen Spieler (Mittelmaß, wollen wir nicht ewig...) wie Hobbykicker Knoten in die Beine spielen ließen.

Danke für 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen, nach denen das Ziel erreicht wurde. Danke Trainer, dass du eigentlich ganz froh bist, dass es nur 46 Punkte sind, damit ihr euch in der nächsten Saison leichter verbessern könnt.  Danke auch für euer persönliches Danke auf der Videowerbebande beim letzten Heimspiel, dass mich sehr gerührt hat.

Danke für die herrje "moderate" Preisanpassung bei den Dauerkarten für die ich moderat angepasst das nächste Mal 47 Punkte erwarte. Danach könnt ihr das kicken wieder einstellen und euch professionell auf die moderaten Gehaltsanpassungen vorbereiten.

Trotzdem danke für den schöneren Fußball, die Highlights gegen Dortmund, Bremen und natürlich die 3-Siege-Serie. Danke, danke, danke.
#
gereizt schrieb:
Danke, dass ich es geschafft habe, meine Tickets für das Wolfsburgspiel ganz am Ende noch los zu bekommen. Danke, das ich dafür am Fernseher fröhlich plaudernde Spieler nach der Halbzeit auf den Rasen watscheln sehen durfte. Nach einem 0:3-Rückstand, bei dem sich einige der zu höheren Weihen selbstberufenen Spieler (Mittelmaß, wollen wir nicht ewig...) wie Hobbykicker Knoten in die Beine spielen ließen.

Danke für 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen, nach denen das Ziel erreicht wurde. Danke Trainer, dass du eigentlich ganz froh bist, dass es nur 46 Punkte sind, damit ihr euch in der nächsten Saison leichter verbessern könnt.  Danke auch für euer persönliches Danke auf der Videowerbebande beim letzten Heimspiel, dass mich sehr gerührt hat.

Danke für die herrje "moderate" Preisanpassung bei den Dauerkarten für die ich moderat angepasst das nächste Mal 47 Punkte erwarte. Danach könnt ihr das kicken wieder einstellen und euch professionell auf die moderaten Gehaltsanpassungen vorbereiten.

Trotzdem danke für den schöneren Fußball, die Highlights gegen Dortmund, Bremen und natürlich die 3-Siege-Serie. Danke, danke, danke.  

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber was schließen wir daraus? Noch höhere Ziele setzen? Es scheint ja nur mit einem ambitionistischen Ziel zu funktionieren.
#
Gran Feudo schrieb:
07/08 war ein Ausrutscher nach oben, das Glück, das Vereine, die von unten kommen, manchmal haben.
Natürlich war 07/08 gut, was auch am besseren Personal lag (Kyrgiakos, Galindo, Amanatidis fast komplett fit, ein bisschen auch Streit)

Aber niemand konnte davon ausgehen, dass im dritten Jahr nach Wiederaufstieg und zuvor zwei 14. Plätzen die Eintracht plötzlich dauerhaft in der oberen Tabellen hälfte (wenn auch dort ganz unten) mitmischen würde.

Wir haben also Glück gehabt..

Zu Beginn der Saison 07/08 ging es mit dem Glück schon los:
Ama, Chris, Ochs, Kyrgiakos, Preuß, Vasoski, Takahara, Inamoto, Galindo, Spycher, Pröll, Nikolov, Heller, Thurk sind unterschiedlich lange verletzt und lassen das Personal auf allen Positionen rotieren.

Wenn sich welche zurückmelden, melden sich andere, wie Meier, Mehdi und Weißenberger, oder andere schon wieder dafür ab...

Doc Seeger wird zum Inbegriff der Sportmedizin...

In der Tat gab es gegen Ende September 07 nur noch dein Idol Streit und Russ, die noch nicht verletzt waren oder sind.

Das Forum bringt Koryphäen hervor, die solche Verletzungen wie die von Vasi an der "rectus femoris Sehne" erklären können..

Dich gab es aber noch nicht..

Das bessere Personal, richtig, was sind schon Chris und Meier gegen den rumänischen Wanderstänkerer, der sich ständig festlief, weil er sich weigerte, mit dem einen oder anderen unwürdigen Kollegen den Ball abzuspielen...

Unter diesen Umständen konnte in der Tat nicht damit gerechnet werden, daß die Eintracht so weit oben mitmischt.
Aber das ist kein Argument für dich, sondern für mich ! Es zeigt nämlich die Klasse der mannschaftlichen Geschlossenheit, in der jeder für jeden spielte, die da kunstvoll geschaffen wurde und die dazu führte, daß diese tolle Leistung auch mit diesen vielen Ausfällen möglich wurde...
#
Danke für Dortmund, Bremen, Hertha auswärts und die 3-Siegesserie. Danke für einen Beinahesieg in München und dafür, dass das Heim-2:1 nicht glücklich, sondern vollkommen verdient war. Danke für Leverkusen Teil 2, Teil 1 hab ich vergessen.

Danke für einen zeitweiligen neuen Ochs, einen zeitweiligen neuen Caio, einen fast immer überragenden Schwegler und einen fast noch besseren Chris.

Und danke auch dafür, dass ihr mich immer wieder sanft auf den Boden der Tatsachen zurückholt, nach einem guten Start, einer tollen Rückrunde, einem guten Spiel. Wär ja sonst nicht auszuhalten.

Danke für guten, zeitweilig sehr erfolgreichen Fußball.

Und: Danke für das Komma in "Kann die Eintracht wirklich nicht, Ablösesummen zahlen?"

#
MrBoccia schrieb:
Danke? Wofür? Für wir-haben-das-Saisonziel-erreicht-jetzt-machen-wir-uns-nimmer-dreckisch? Druff gschisse. Die Hochbezahlten haben mit 5 halbgaren Spielen den ganzen positiven Eindruck, der vorher da war, zunichte gemacht. Und dafür sollen wir denen noch dankbar sein? Im Lebbe nicht. Ich bin sauer, und auch sehr ungustelig. Gut dass Sommerpause ist, da werden die Herrschaften nicht mehr mit Leistungsforderung belästigt.

So fühl ich mich irgendwie auch. Hin- und hergerissen.
Es gab viele geile Spiel, ansehnlicher Fußball, das Ende der Saison war aber ernüchternd. Trotzdem Danke, Bayern und Leverkusen waren sicherlich echt Highlights.
#
-danke für die finanzierung die auch paul versteht.
#
MrBoccia schrieb:

Nur weil am Ende gegen Hoffenheim und Wolfsburg verloren wurde ist die Saison enttäuschend? Und wenn man diese Spiele gewonnen hätte oder gepunktet hätte wäre sie überragend gewesen?

Das ist albern!

Klar wäre ein positiver Saisonabschluß schön gewesen, aber wenn man das große ganze sieht muß man absolut zufrieden sein... wir haben uns spielerisch enorm weiterentwickelt, haben einzelne kleine Highlights gesetzt (Derbysieg,Bayern,Leverkusen), und immerhin 13 Punkte mehr geholt als letzte Saison (die zugegebenermaßen desolat war)...

Ich denke wir können nächste Saison ne gute Rolle spielen, die Mannschaft ist gut eingespielt, mit 2-3 guten Verstärkungen können wir die Qualität weiter steigern... 50 Punkte sind durchaus möglich und nicht unrealistisch!

Auch ich sage laut und deutlich DANKE!!
#
Platz 10 hinter Mainz, nur die Nummer 2 im Rhein-Main Gebiet.

Das ist das, was am Ende hängen bleibt. Ein Punkt, nur ein einziger, hat gefehlt, um die Saison zu einer richtig guten werden zu lassen. Aber er fehlt.

Fühle mich, als ob die Eintracht 4. bei den Olympischen Spielen geworden wäre. Da sagt auch jeder: Respekt für die Leistung usw. Aber am Ende hast du nur die Blechmedaille.

P.S.: Das Hannover dank der von Teber hergeschenkten Punkte die Klasse hält und Bochum absteigt, macht´s auch nicht besser.  
#
kai1977 schrieb:
Platz 10 hinter Mainz, nur die Nummer 2 im Rhein-Main Gebiet.

Das ist das, was am Ende hängen bleibt. Ein Punkt, nur ein einziger, hat gefehlt, um die Saison zu einer richtig guten werden zu lassen. Aber er fehlt.

Fühle mich, als ob die Eintracht 4. bei den Olympischen Spielen geworden wäre. Da sagt auch jeder: Respekt für die Leistung usw. Aber am Ende hast du nur die Blechmedaille.

P.S.: Das Hannover dank der von Teber hergeschenkten Punkte die Klasse hält und Bochum absteigt, macht´s auch nicht besser.  

Du und gereizt beschreiben meine Gefühlslage.
#
gereizt schrieb:
Danke, danke, danke.  

Ich dachte, wenigstens die Mods wüßten, wie dieser Thread zustande gekommen ist.  
#
grossaadla schrieb:
-danke für die finanzierung die auch paul versteht.

Teilen