>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Sehr gelungener Auftakt - danke dafür und natürlich geht mein Dank an alle die nun von uns Abschied nehmen. Mein Wunsch wäre ihr würdet die Eintracht und ihre Fans in guter Erinnerung behalten. Danke an die ganzen Jungs für eine tolle Saison, die mir vor allem Eines gezeigt hat, da geht noch mehr. Es liegt mit Sicherheit nicht alleine am Trainer, aber ganz gewiss doch zu grossen Stücken, auch ihm dafür Danke und ein "weiter so" Kein Fremdschämen mehr für das, was unten auf dem Platz geschieht, dass war für mich das Schönste überhaupt, eine Eintracht die Fussball "spielt" und nicht nur "kämpft". Heute gilt es also nochmal, geht raus und haut sie wech    Vor Mainz und Wolfsburg - das hätte was. So voller Vorfreude auf die nächste Saison war ich lang nicht mehr, von mir aus könnte man das WM-Programm ruhig ein wenig straffen  

Last but not least - klasse wieviele Adler sich wohl wieder auf den Weg nach VW gemacht haben - das ist Eintracht.
#
#
Sehr-sehr schöne Spielthreaderöffnung!Tippe auf eine 1:3 Niederlage-leider.
Danke.
#
Container-Willi schrieb:
Sehr-sehr schöne Spielthreaderöffnung!Tippe auf eine 1:3 Niederlage-leider.
Danke.


Glaube du bist hier falsch!  
#
Ich hoffe auf nen Sieg, um die geile Saison erfolgreich abzuschließen  
#
Ich befürchte eine Niederlage. Hoffe aber auf ein 4:4 und Mainz gewinnt nicht. Von mir aus können wir auch gegen Wob gewinnen, aber Platz 8 und die werden auch noch übermütig.  
#
Ich tipp auf ein 1-2.
Wir bekommen in den ersten 15 Minuten 1 Gegentor von Dzeko. (Der wird dann Torschützenkönig).
Und dann macht Meier kurz vor der Pause noch eins.
Und Franz in der 70.  
#
danke an die Frederöffner - Einsatz und Engagement vom 1. bis zum 34.Spieltag.
#
Sind Korkmaz & Caio an Board?
#
Ein ganz großes DANKE für die letzte Spieltagsthread-Eröffnung der Saison..... Genial wie immer!

Auf 3 Punkte gegen WOB!!
#
IncredibleJ schrieb:
Sind Korkmaz & Caio an Board?



Laut FNP von heute, fallen Caio, Chris und Korkmaz definitiv aus..
#
Ich war selten so gespannt auf die Aufstellung wie heute. Obwohl viele Möglichkeiten gibt es ja nicht
#
Aufstellung ist im SGE Live Ticker.
#
eagle59 schrieb:
Sehr gelungener Beitrag. Schön auch, dass du Pröll, Zimmermann und Preuß gewürdigt hast. Ich frage mich nur, warum du Spycher nicht extra verabschiedet hast.  


Hab mir mal erlaubt die Liga der Superhelden zu komplettieren, Spycher hat mir auch gefehlt.

Danke Captain Strafraum, deine Flanken werd ich nicht Vermissen, deine Abräumerqualitäten schon!




sorry, bin nicht so gut darin wie der Threadstarter (schon garnicht auf die Schnelle, nur ein kleiner bescheidener Beitrag für einen (für mich) echten Frankfurter!
#
Hessi schrieb:
eagle59 schrieb:
Sehr gelungener Beitrag. Schön auch, dass du Pröll, Zimmermann und Preuß gewürdigt hast. Ich frage mich nur, warum du Spycher nicht extra verabschiedet hast.  


Hab mir mal erlaubt die Liga der Superhelden zu komplettieren, Spycher hat mir auch gefehlt.

Danke Captain Strafraum, deine Flanken werd ich nicht Vermissen, deine Abräumerqualitäten schon!




sorry, bin nicht so gut darin wie der Threadstarter (schon garnicht auf die Schnelle, nur ein kleiner bescheidener Beitrag für einen (für mich) echten Frankfurter!


Auch sehr schön!  
#
das geheimnis ist gelüftet, jung spielt in der iv
#
Hessi schrieb:







Keine falsche Bescheidenheit, bitte! Das ist ein tolles Werk!

Zum Spiel:
Wenn die Mannschaft die richtige Einstellung an den Tag legt, wird das was!
Da könnten viele Tore fallen und ein Sieg bei rumkommen.
Denn für Wolfsburg geht es auch um rein gar nichts.

Wenn wir aber urlaubsmäßig ein bisschen kicken sollten, wie es beispielsweise Ochs in den letzten Wochen vorgemacht hat, dann könnte das richtig unschön werden!
#
Clark und Teber als DM - Spielfreude pur. Immerhin darf Heller ran, somit gibt Pedro Ruh'.  
#
ich glaube so wird die taktische aufstellung sein.

Fährmann
Ochs Franz Jung Köhler
Heller Clark Teber Altintop
Fenin

#
Danke für diesen übergeilen spielthread=) besonders wolverama ist der hammer  


Teilen