wie kann man nach einer eigentlich recht guten saison nur so einen scheiß eindruck hinterlassen? so denk ich mir nur "gut das der rotz bald für 3 monate rum is"...
Das gibt 'ne Klatsche -.-" Ich bin so froh, dass wir eine Absage für die Karten bekommen haben und dabei habe ich beim Bestelltermin auf ein "Entscheidungsspiel", um die internationalen Plätze, gehofft. So kann man sich täuschen Sowas ist kein guter Saisonabschluss
ärgerlich was da grad läuft - macht mir die saison trotzdem nicht kaputt - nunja fährmann - viel zu früh den stab drüber zu brechen....viel bedauerlicher ist...da bin ich beim ticker...bei halil klaffen über die ganzen spiele anspruch und wirklichkeit doch noch arg auseinander....bei einem mann von diesem vermutlichem gehaltsniveau UND der bereits vorhandenen erfahrung und beachtlichen anzahl an bundesligaspielen darf man eigentlich mehr erwarten, anders als z.B. von einem jungen südamerikaner auf seiner ersten station im europäischen fussball - bei halil müsste eigentlich deutlich mehr kommen um seine eigenen ansprüche auch zu rechtfertigen...gewiss ein guter fussballer, aber irgendwas passt da im moment gar nicht.
verstehe skibbe nicht warum er mit jung und köhler die beiden kleinsten spieler in die viererkette stellt. vor allem jung in der iv ist viel zu kopfballschwach... na ja, hoffentlich macht heller noch den hattrick und franz den fallrückzieher ...
Ich frage mich echt was der fährmann für kann ? Das waren alle 3 krasse abwehrfehler .... da kann der fährmann auch nicht viel für ... Ich glaube kaum das oka alle 3 gehalten hätte.
Die andere frage ist ob wir überhaupt eine abwehr haben ? Die wolfsburgen brauchen nur locker lang nach vorne spielen
Ein ganz armseliger Haufen. Jetzt, wo es für beide Team um nichts mehr geht und man einfach nur Fußball spielen muß, sieht man, daß dieses SGE-Team bisher weit, weit über seine Verhältnisse gespielt hat und im Grunde einfach nicht kicken kann. Da sind ein paar ganz große Krücken dabei, allen voran Teber und Altintop. Wenn sich im Sommer nix tut, ist nächste Saison wieder Abstiegskampf angesagt. Auch beim Trainer muß sich was tun, der MUSS nämlich begreifen, daß dieser Teber eher in die Verbandsliga, als in die Bundeslliga gehört.
...der zweite ganz sicher, die andern beiden nicht....noch ne Saison Oka.
Jetzt wohl ja!
Warum spielt ihr dann nicht auch so?!
Ich bin so froh, dass wir eine Absage für die Karten bekommen haben und dabei habe ich beim Bestelltermin auf ein "Entscheidungsspiel", um die internationalen Plätze, gehofft. So kann man sich täuschen
Sowas ist kein guter Saisonabschluss
vor allem jung in der iv ist viel zu kopfballschwach...
na ja, hoffentlich macht heller noch den hattrick und franz den fallrückzieher ...
Die andere frage ist ob wir überhaupt eine abwehr haben ? Die wolfsburgen brauchen nur locker lang nach vorne spielen
Ich geh jetzt raus, Saison ist rum und das Wetter wird grad besser. freu mich auf kommende Saison.
War zwar auch viel Pech dabei, aber leider auch viel Unvermögen.
Man kann auch übertreiben...erstens ist Okas Strafraumbeherrschung auch nicht gerade toll und zweitens was soll Fährmann beim 3:0 machen??
Jetzt, wo es für beide Team um nichts mehr geht und man einfach nur Fußball spielen muß, sieht man, daß dieses SGE-Team bisher weit, weit über seine Verhältnisse gespielt hat und im Grunde einfach nicht kicken kann.
Da sind ein paar ganz große Krücken dabei, allen voran Teber und Altintop.
Wenn sich im Sommer nix tut, ist nächste Saison wieder Abstiegskampf angesagt.
Auch beim Trainer muß sich was tun, der MUSS nämlich begreifen, daß dieser Teber eher in die Verbandsliga, als in die Bundeslliga gehört.