>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
So schlecht spielen wir garnicht ...auf leute nicht immer alles schlecht reden ...nächste saision greifen wir wieder an ...was solls ist eh gelaufen die saison ...kopf hoch!
#
Das traurigste daran ist, dass es die Mainzer verdient haben höher als die Eintracht zu stehen!
So leid mir das tut! In Mainz scheint man gemerkt zu haben, dass die Saison 34 und nicht 25 oder 26 Spieltage dauert.
#
exactz schrieb:
omg was seid ihr nur für hirnlose leute (yeah nächste verwarnung) hier auf fährmann rumzuhacken? mehr als lächerlich


Nimm dich mal ein wenig zurück. Wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig. Hier beschwert sich kein Mensch, dass Fährmann im Tor ist. Fakt ist, dass er bei den ersten beiden Toren schlecht aussieht!  
#
das ist ja schon slapstick.
#
wie lächerlich....
#
Mann, Mann, Mann
#
AB-Supporter schrieb:
Genau, lasst Euch abschießen! Was für Versager!

Was bist denn du für einer??  Willst nicht Bayern Fan werden??  
#
Das ist ja erbärmlich was die da vorne machen!  
#
warum kann teber nicht einfach mal direkt draufhauen??
#
eben wieder wie ein absteiger vorm tor!

auf geeeeeeeeeeeeeeeeeeehts eintracht schießt wenigstens tore noch
#
ROFL der teber wäre nicht mal gut genug für die 3 liga was er da macht
#
Fährmann = Katastrophe!
#
     
#
Der Wert der Gesamtleistung dieser Saison wird bei mir zwar nicht großartig geschmälert, aber: Absolut schade !!!
#
Uwe Bindewald schalala...
#
redpaddy schrieb:
exactz schrieb:
omg was seid ihr nur für hirnlose leute (yeah nächste verwarnung) hier auf fährmann rumzuhacken? mehr als lächerlich


Nimm dich mal ein wenig zurück. Wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig. Hier beschwert sich kein Mensch, dass Fährmann im Tor ist. Fakt ist, dass er bei den ersten beiden Toren schlecht aussieht!    


?
hier vordern einige leute das man fährmann verkaufen soll und genau auf solche habe ich mich bezogen !
#
DM-SGE schrieb:
Ein ganz armseliger Haufen.
Jetzt, wo es für beide Team um nichts mehr geht und man einfach nur Fußball spielen muß, sieht man, daß dieses SGE-Team bisher weit, weit über seine Verhältnisse gespielt hat und im Grunde einfach nicht kicken kann.
Da sind ein paar ganz große Krücken dabei, allen voran Teber und Altintop.
Wenn sich im Sommer nix tut, ist nächste Saison wieder Abstiegskampf angesagt.
Auch beim Trainer muß sich was tun, der MUSS nämlich begreifen, daß dieser Teber eher in die Verbandsliga, als in die Bundeslliga gehört.


sowas bescheuertes...wie ich solche Dummschwätzer hasse,sucht euch doch n anderen Club,Bayern oder Schalke,da machen nur solche Heinis rum  
#
3-0 Hannover
#
sag mal welcher Versager hat der Eintracht empfohlen den Teber zu verpflichten?! Ein spiegelbild der Leistung von ihm in der saison!
#
finde wir spielen eigentlich ganz gut, mit hellers abseitstor säh es viel besser aus.
unsere abwehr kann bei den ganzen ausfällen natürlich auch nichts dafür, dass wir hinten schlecht stehen heute.


Teilen