>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Hannoi 3-0

Tschüss bochum
#
Im Moment würde ja auch kein knapper Sieg der Schalker reichen, dann wäre Mainz immer noch wegen der besseren Tordifferenz vorne... was ein bescheidener Ausklang der Saison.
#
kann schalke mal bitte gegen mainz scoren? ich hab sonst angst.
#
das die mainzer dann vor uns stehen, das ärgert natürlich am meisten.

hoffentlich macht schalke noch en paar tore. ^^
#
Ich frage mich wie der Altintop 1,8 mio verlangen kann ? Der mann ist nicht mal die hälfte weg was er da teils macht.
#
Heute ist wieder so ein Tag, da hasse ich Fußball  


Uwe Bindewald shalalalalala  
#
Oh man, der Spieltag könnte kaum schlechter laufen bisher....
#
hier! verliert! die SGE!

hier! verliert! die SGE!

hier! verliert! die SGE!
#
BananaJoe schrieb:
Hannoi 3-0

Tschüss bochum


#
Kann mal jemand rausfinden wo der Kommentator wohnt?
#
scheiß spiel.  
#
Sportschau-Ticker  schrieb:
Von der Anzahl der Großchancen liegt Mainz nun klar in Führung. Dank Neuer liegen die Gäste aber noch nicht nach Toren hinten.


13 Verletzte oder Gesperrte, das merkt man uns heute einfach an.

Unsere Fans in WOB sind Deutscher Meister

hätte Heller 2 mal getroffen, würde es jetzt anders aussehen (angebliches Abseits+Pfosten)

Hopp 1-1 gegen Spätzle
Hanoi schickt Bochum nach Paderborn
#
   

Ich schau mir jetzt  schon seit einige Wochen den Forum an und bin erstaunt und wütend wie sehr sich viele eintracht -Fans blenden lassen.   Leute die Saison vor 2 Jahren ist dieser sehr identisch . Und das was ich gegen Hertha,Mainz, Hoffenheim  jetzt grade in WOB sehe dazu noch Gladbach usw...   muss ich sagen  ich sehe absolut keine Entwicklung im ganzen , ja wir sind besser als letztes jahr aber wie gesagt vor zwei jahren haben wir das selbe erreicht unter FF  Und ich war nie ein Funkel fan und ....  Leute lasst euch nicht blenden von den 3 siegen in Folge die wir gegen FCB Bochum  LEV hatten   Schade ........      
#
DM-SGE schrieb:
Ein ganz armseliger Haufen.
Jetzt, wo es für beide Team um nichts mehr geht und man einfach nur Fußball spielen muß, sieht man, daß dieses SGE-Team bisher weit, weit über seine Verhältnisse gespielt hat und im Grunde einfach nicht kicken kann.
Da sind ein paar ganz große Krücken dabei, allen voran Teber und Altintop.
Wenn sich im Sommer nix tut, ist nächste Saison wieder Abstiegskampf angesagt.
Auch beim Trainer muß sich was tun, der MUSS nämlich begreifen, daß dieser Teber eher in die Verbandsliga, als in die Bundeslliga gehört.


Selten so einen Mist gelesen. Es fehlen heute 13 (in Worten dreizehn ) Spieler.
Was erwartet ihr alle von einer Rumpftruppe wie der unsrigen, wenn man weiss, das die Qualität der Nummer 16 - 24 in unserem Kader nicht annähernd so stark ist wie die in der Wolfsburger Mannschaft. Ich glaube kaum das sie sich absichtlich abschiessen lassen.  Die Saison war trotzdem Klasse.
#
oederweg_adler schrieb:
finde wir spielen eigentlich ganz gut, mit hellers abseitstor säh es viel besser aus.
unsere abwehr kann bei den ganzen ausfällen natürlich auch nichts dafür, dass wir hinten schlecht stehen heute.


Ach komm, Ochs hat jahrelang rechts gespielt, Franz soll ein guter sein, Köhler hat links auch schon besser ausgesehen und Jung ist inzwischen auch nicht mehr grün hinter den Ohren.

Kein Grund, sich so peinlich abschießen zu lassen!

Skibbe wird kochen vor Wut (und nach Hamburg gehen).
#
Doomsday schrieb:
hier! verliert! die SGE!

hier! verliert! die SGE!

hier! verliert! die SGE!  



#
grinch schrieb:
Im Moment würde ja auch kein knapper Sieg der Schalker reichen, dann wäre Mainz immer noch wegen der besseren Tordifferenz vorne... was ein bescheidener Ausklang der Saison.


Durch die Tordifferenz 1 Platz besser...

Da war doch mal was...
#
SGE-Wuschel schrieb:
Sportschau-Ticker  schrieb:
Von der Anzahl der Großchancen liegt Mainz nun klar in Führung. Dank Neuer liegen die Gäste aber noch nicht nach Toren hinten.



hätte Heller 2 mal getroffen, würde es jetzt anders aussehen (angebliches Abseits+Pfosten)



Wenn meine Tante ein Spätzchen hätte, wäre sie mein Onkel.
#
DM-SGE schrieb:
Ein ganz armseliger Haufen.
Jetzt, wo es für beide Team um nichts mehr geht und man einfach nur Fußball spielen muß, sieht man, daß dieses SGE-Team bisher weit, weit über seine Verhältnisse gespielt hat und im Grunde einfach nicht kicken kann.
Da sind ein paar ganz große Krücken dabei, allen voran Teber und Altintop.
Wenn sich im Sommer nix tut, ist nächste Saison wieder Abstiegskampf angesagt.
Auch beim Trainer muß sich was tun, der MUSS nämlich begreifen, daß dieser Teber eher in die Verbandsliga, als in die Bundeslliga gehört.

Komm geh Bayern schauen, die passen besser zu solch coolen Typen wie dir...      
#
grinch schrieb:
Im Moment würde ja auch kein knapper Sieg der Schalker reichen, dann wäre Mainz immer noch wegen der besseren Tordifferenz vorne... was ein bescheidener Ausklang der Saison.


die müssten jetzt schon mit 2:0 toren unterschied gewinnen. es bleibt aber auch nicht beim 3:0.


Teilen