>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Peinlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gute Saison und Verletzungen hin oder her.....aber so darf man sicht nicht verabschieden.  
#
BockD schrieb:
Genau, Fährmann am besten auch noch verschenken. Unglaublich.
Ihr habt schon gesehen, dass wir in der Abwehr ein miserables Stellungsspiel haben, wenn man das überhaupt so nennen darf?!
Natürlich sieht da auch ein Tormann schlecht aus wenn er von der Abwehr im Stich gelassen wird. Fährmann ist auf keinen Fall Hauptschuld an einem der drei Tore.


richtig. das 3:0 sah aus wie ein elfmeter so frei wie der da stand...
#
ich hoffe die eintracht holt hildebrand oder drobny! oka hat noch bis 2012 vertrag aber fährmann kann man nicht ins tor stellen! sag schon immer dass oka besser is als fährmann aber 99% im forum meint ja immer fährmann wäre so weltklasse! der ist talentiert mehr aber nicht! 3 spiele im tor 3 mal verloren bis jetz 1:9 tore und ich denke es kommen in der 2.hz noch welche dazu wenn die eintracht nicht anfängt aufzuwachen
Ich glaube Herr Skibbe wird nachher im Interview nicht unbedingt bester Stimmung sein. Ich freu mich schon drauf.
#
Bachirou schrieb:
Wir haben hier im Forum ein paar Gestalten rumlaufen....  


Die sich wirklich mit allem zufrieden geben....
#
genau^^..wir holen uns spieler die einfach nur andere umbauern
#
Max_Merkel schrieb:
Diese Saison täuscht über Vieles hinweg.  


Da muss ich dir recht geben. Aber trotzdem ist das was was man nach der Saison anlaysieren sollte und nicht im Spieltagsthread.

PS: Diese gegenseitigen Beschimpfungen haben hier übrigens auch nix verloren. Bleibt mal locker.
#
Was Ochs heut schon wieder leistet ist auch nicht mehr feierlich. Wo war der vor den beiden Flanken bei den ersten beiden Gegentoren. Er bekommt zwar null Unterstützung von Heller, aber trotzdem... Skibbe soll den rausnehmen, Jung nach rechts und dann diesen Haben da hinten rein. Dann noch irgend nen Stürmer rein und hoffen dass man vllt nen schnellen Anschlusstreffer erzielt.
#
RotSchwarzFFM schrieb:
Geistinho schrieb:
RotSchwarzFFM schrieb:
Jan Tauer von Osna verpflichten!

Der kann auch nicht kicken, is aber robust und lässt sich so n scheiss nicht gefallen.

Was ein Scheiss...

dafür morgen am Hang feiern (wenn's denn gut geht)


Ist der Bezahlbar?  


Der is sowas von bezahlbar! Uwe Bindewald reloaded. Der kickt wahrscheinlich schon für n Hunni im Monat


http://transfermarkt.de/de/jan-tauer/profil/spieler_7424.html
#
DM-SGE schrieb:
Bachirou schrieb:
Wir haben hier im Forum ein paar Gestalten rumlaufen. Geht echt bayern schauen ihr Kunden. Wenn wir gewinnen ist alles toll und beim ersten Fehlpass wird die Todesstrafe für den Spieler gefordert und das beste ist, dass die meisten von euch Kunden noch nie gegen einen Ball getreten haben.

Den Link fürs Bayern Forum geb ich euch per PN

     


Geh du mal lieber Socken stricken, Laberbacke.


Sehr Niveauvoll. Geh zum FSV und werde glücklich.
#
EINTRACHT SCHALALALLALALALLALA ! OLE OLE OLE    
#
Geistinho schrieb:
RotSchwarzFFM schrieb:
Geistinho schrieb:
RotSchwarzFFM schrieb:
Jan Tauer von Osna verpflichten!

Der kann auch nicht kicken, is aber robust und lässt sich so n scheiss nicht gefallen.

Was ein Scheiss...

dafür morgen am Hang feiern (wenn's denn gut geht)


Ist der Bezahlbar?  


450.000? My ass. Der is heute die Linie lang gedribbelt, da hab ich gedacht der würde das erste mal in seinem Leben auf zwei Beinen laufen. Da lässt sich bestimmt verhandeln
Der is sowas von bezahlbar! Uwe Bindewald reloaded. Der kickt wahrscheinlich schon für n Hunni im Monat


http://transfermarkt.de/de/jan-tauer/profil/spieler_7424.html
#
isostar11 schrieb:
Bachirou schrieb:
Wir haben hier im Forum ein paar Gestalten rumlaufen....  


Die sich wirklich mit allem zufrieden geben....


darum geht`s nicht, ich bin auch sauer. aber deswegen bashe ich keine spieler.
#
Was freut sich denn der Och so? An seiner gezeigten Leistung liegt es mit Sicherheit nicht.  
#
Eintracht23 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Diese Saison täuscht über Vieles hinweg.  


Da muss ich dir recht geben. Aber trotzdem ist das was was man nach der Saison anlaysieren sollte und nicht im Spieltagsthread.

PS: Diese gegenseitigen Beschimpfungen haben hier übrigens auch nix verloren. Bleibt mal locker.


Da geb ich dir aber mal recht. Die geilste Saison seit Jahren und nun zerfleischen  wir uns wegen einem Spiel , dass eigentlich Scheissegal ist.
#
Ich glaubs nicht, der Altintop grinst auch noch.  
#
Auf gehts Petkovic, mach ein Hattrick....
#
Teber geht Petko kommt
#
petkovic Oo
#
teber raus, petko rein


Teilen