>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Petko für Teber  
#
450.000? My ass! Der ist heut die Linie langgedribbelt, da hab ich gedacht der würde das erste Mal in seinem Leben auf zwei Beinen laufen.
Also HB übernehmen sie!.
#
Altintop, Fenin, Meier, Ochs, Köhler, Teber, Fährmann, Jung ( Okay  falsche Position ) Dies sind acht Spieler die nächste Saison auch in der erste Elf Spielen wollen, bzw,. schon gespielt haben, wo wir noch nicht so viele Verletzte hatten. Das darf man auch nicht vergessen. Daher finde ich es schon etwas schade, wenn so ein Halbzeitergebnis bei rauskommt. Andererseits was solls. Achter oder zehnter. Die besseren Plätze haben sie sich vorher schon versaut.

Ich bin für die nächste Saison vielmehr gespannt, wenn Herr Bruchhagen noch aus dem Hut zaubert und wieviele sich wieder verletzen ( einschließlich Amanatidis ) werden. Von daher würde ich keine Prognose abgeben, was die nächste Saison angeht. Aber der Eindruck der letzten Spiele bleibt trotzdem bestehen. Ich gehe jetzt nicht nur von Heute aus. Wollen hoffen, dass es nicht genauso läuft wie letztes Jahr, als auch nach 46 nur 33 Punkte geholt haben und wo auch die letzten Spiele in der 46 Punkte Saison nicht so überragend liefen.    
#
Kadaj schrieb:
Petko für Teber    


Selbst Skippy wirds zuviel....
#
Kurvenfan schrieb:
Ich könnte es Skibbe gar nicht mal Verdenken wenn er gehen würde.
 


Für Wille und Einstellung ist doch der Trainer zuständig. Da sollte sich Skibbe mal schön an die eigene Nase greifen. Dieses Hochjubeln von Skibbe ist mir zuwider, Funkel hat auch vor zwei Jahren 46 Pkt geholt. Ob ein Trainer wirklich gut ist, sieht man nicht schon nach einem Jahr.

Mich stört es allmählich auch, dass man gute Saisons immer mit einem miesen Abschluss belegen muss, der letzte Eindruck überdeckt immer vieles.

Ach ja, wer einen Torwart nach 2-3 Spielen bereits als Fehleinkauf abstempelt, dem spreche ich jeglichen Verstand ab. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Fährmann letzte Woche noch der beste Eintracht-Akteur war.
#
Kadaj schrieb:
Petko für Teber    


tja, der selim hat sichs auch redlich verdient...
#
Das Schlimme ist, dass die Mainzer am Ende der Saison noch vor uns stehen werden. Das ist das echt das Bitterste an dieser Saison. So bleibt mehr als nur ein fader Beigeschmack übrig.
#
Heller kllasse gemacht  
#
teber ist draußen gott sei dank! petko dafür rein
#
Also, Fährmann sieht für mich wirklich nicht besonders gut aus; das beste sind seine Abwürfe, aber die kommen manchmal auch auf ziemlich gut abgeschirmte Spieler.

Vorne geht alles viel zu langsam, als hätte man eine Verzögerungsschaltung eingebaut. Die individuelle Klasse der Wolfsburger ist erkennbar, aber mit etwas beseerer Ballannahme, Pässen in den lauf und mehr Drang zum Tor ginge was.

Altintop macht heute alles falsch, wenn er nach rechts spielen müsste, spielt er nach links und umgekehrt. Ich würde ihn gegen Tosun austauschen. Und Teber,  na ja, wen haben wir denn noch auf der Bank?
#
Irgendwie bin ich Anders -ich will immer gewinnen - sogar beim Mensch-ärgere-dich-nicht oder Tischtennis gegen Junior....die Frage ist - wer tickt da falsch - ich oder unsere Mannschaft grad?  
#
so, jetzt haben sie 45 minuten zeit sich zu rehabilitieren.
#
Max_Merkel schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Mainzer am Ende der Saison noch vor uns stehen werden. Das ist das echt das Bitterste an dieser Saison. So bleibt mehr als nur ein fader Beigeschmack übrig.



Ich muss dir ja mal recht geben, Max. Das stinkt mir auch gewaltig.
#
wenigstens ist teber draußen
#
Kadaj schrieb:
Petko für Teber    



das doch mal ne ansage    
#
So schlecht war Teber heute nicht...
#
Kadaj schrieb:
So schlecht war Teber heute nicht...


Doch.
#
man war das wieder schlecht von fährman... IRONIE !!!
#
Kadaj schrieb:
So schlecht war Teber heute nicht...


war er auch nicht,aber sowas darf man denken,nicht hier reinschreiben....
#
gut von fährmann


Teilen