>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Wir sollten Hank Scorpio von Globex verpflichten.
#
SGE_Werner schrieb:
Südattila schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, jetzt streitet euch doch bitte nicht. Das gibt nur Arbeit für die Mods , falls die mal heute sich noch anmelden (Wo sind die eigtl? ^^)

Alle mal durchatmen! Es gibt Schlimmeres als das heute.



Ich hasse es immer, wenn die Eintracht verliert. Wenn wir dann auch noch einen Platz abrutschen und Mainz(!) dafür vor uns steht, gibt es -was den Fußball angeht- kaum Schlimmeres!!



Naja, frag die Bochumer, obs was schlimmeres gibt. Ich bin auch nicht glücklich, am Montag auf der Arbeit das Grinsen der vielen Mainzer zu sehen. Aber was solls. Ich nehms mit Galgenhumor.


Richtig und gewonnen haben die M1er gegen uns auch nicht. Also
#
Südattila schrieb:
adler8/55 schrieb:
Isaakson schrieb:
Gehalten von Neuer.

Neuer für deutschelande



Wenigstens ein Schalker, der was macht. Schiessen die bitte auch mal ein Tor jetzt?!


dauert noch 5-7min bis die Knappen treffen
#
Wir landen hinter Mainz.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wir sollten Hank Scorpio von Globex verpflichten.  


#
Max_Merkel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
Seit Teber runter ist, spielt Clark eigentlich ziemlich gut.


Fenin raus, aber Altintop darf bleiben...  



Den Altintop will der Skibbe doch halten, warum sollte er ihn dann rausnehmen??


Für was will er ihn halten ?


Für nen Döner.
#
Max_Merkel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
Seit Teber runter ist, spielt Clark eigentlich ziemlich gut.


Fenin raus, aber Altintop darf bleiben...  



Den Altintop will der Skibbe doch halten, warum sollte er ihn dann rausnehmen??


Für was will er ihn halten ?


Das darfst Du mich nicht fragen, warum wollte FF Mehdi??
#
Kadaj schrieb:
Clark is echt der einzige, der mir hier positiv auffällt.


Da stimme ich Dir zu. Clark gefällt mir heute. Meier hat leider in der 2. HZ deutlich nachgelassen. Aber trotzdem gehört er heute für mich noch zu den besseren im SGE-Trikot.

Die könnten heute noch Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen.
#
ja geil mz vor uns -.-
dass unsere jungs am ende so abschenken hätt ich nich erwartet.....und der 10. platz is jetzt am end auch irgendwie bitter......
#
lol.. was soll das?
#
Die Saison hat was von American History X. Ein Auf und Ab, eine positive Entwicklung im Laufe und zum Schluss ein Ende zum Heulen.
#
Über Altintop kann man nur noch lachen.
#
Was spielt der da ab? maaannn
#
Ich fass es nciht Altintop!    
#
da hat der kommentator recht

"altintop will nicht..."
#
Da war wieder mal der Beweiß, dass Altintop kein Stürmer ist...
#
oh jungs macht den doch mal rein das gibts doch nicht
#
Unsere Kurve kämpft und feiert die Mannschaft bis zum Schluss ... So gehört sich das!
#
kommt jungs ehrentreffer noch und vergessen!
#
Altintop, Altintop, immer wieder Altintop


Teilen