>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, wer von Scheiss Saison redet, sollte sich mal hinterfragen. Dafür dass viele meinten, dass 46 Pkt als Saisonziel zu viel wären und wir gegen den Abstieg spielen werden nach der 33-Pkt-Saison letztes Jahr, war das ne gute Saison.

Mit einem beschissenen Ende.


Ich unterschreibe den ersten Teil  

und den zweiten auch.  
#
Adleralexxx schrieb:

Altinflop : 6 (ohne tor wärs ne 7 geworden!)


 
#
Tsoumou und Tosun muss unser nächster Sturm heißen  
#
SGE_Werner schrieb:
BananaJoe schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das 3-1 entspricht jetzt eher dem Spielverlauf. Wolfsburg war in der ersten HZ halt sehr gut drauf.


Mache mer uns doch nix vor....

Wenn VW normal weitergespielt hätte, wäre es ein Abschuß geworden.



Wenn der Schiri kein Abseits gibt in der 3. Minute, hätte VW vermutlich nicht gewonnen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...    


hatte ich ja zur HZ auch schon erwähnt  
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Platz 9 haben wir nicht heute, sondern letzten Samstag verschenkt. Naja, was solls. Abhaken.


Eher noch in den beiden Spielen davor.


Japp so sieht es auch. Noch hinter die Pappnasen zurückgefallen......                


Geschenkt, was solls, die steigen früher oder später eh wieder ab und wenn die sich freuen, dass sie einmal in ihrer über 100jährigen Geschichte vor der Eintracht stehen, dann laß sie halt...ich finds zwar auch schade, trotzdem wars alles in allem ne gute Saison. Wär mehr drin gewesen, aber ehrlich, der VfB, BvB, Lev sind schon noch ne andere Hausnummer als wir...
#
Nuriel schrieb:
Pezking schrieb:
Was habt Ihr nur alle mit Mainz???

Vor 2 Wochen war das alles, nur kein Derby - und jetzt wird hier rumgeheult?


Mir persönlich ist es wurscht, dass der Absteiger der nächsten Saison mal wieder in ihrer Aufstiegseuphoriesaison am Ende vor uns liegen  


So sieht es aus. Mainz ist das nächste Karlsruhe.

Es ist nur ein generelles Ärgernis, daß die überhaupt in der ersten Liga sind. Wenn sie nicht absteigen, ist mir völlig wurst, wo die landen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, wer von Scheiss Saison redet, sollte sich mal hinterfragen. Dafür dass viele meinten, dass 46 Pkt als Saisonziel zu viel wären und wir gegen den Abstieg spielen werden nach der 33-Pkt-Saison letztes Jahr, war das ne gute Saison.

Mit einem beschissenen Ende.


So sehe ich das auch, Werner. Alles in allem bin ich zufrieden - nur halt das Ende ist nicht so berauschend.

Jetzt freue ich mich auf die WM.
#
Kadaj schrieb:
Is doch scheiß egal, ob die Mainzerlutscher vor und oder hinter uns stehen, die steigen nächstes JAhr sowieso ab. Viel ärgerlicher ist es, dass wir es nicht geschafft haben, besser dazustehen als vor zwei Jahren, obwohl man das eigentlich problemlos hätte schaffen müssen...


Warum sollte Mainz nächstes Jahr wieder absteigen? Dann wirds für uns aber auch eng.

Es ist einfach bitter, dass wir als etablierte Bundesligamannschaft und darüber freuen sollen, dass wir 10. geworden sind, wenn eine Mannschaft wie Mainz, mit ihren beschränkten finanziellen Mitteln, mal eben so auf Platz 9 kommt.
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, wer von Scheiss Saison redet, sollte sich mal hinterfragen. Dafür dass viele meinten, dass 46 Pkt als Saisonziel zu viel wären und wir gegen den Abstieg spielen werden nach der 33-Pkt-Saison letztes Jahr, war das ne gute Saison.

Mit einem beschissenen Ende.


So sehe ich das auch, Werner. Alles in allem bin ich zufrieden - nur halt das Ende ist nicht so berauschend.

Jetzt freue ich mich auf die WM.



Wir sind uns einig. Und jetzt geben sich der Joe und du wieder die Hände und gut ist. *Forumspsychologe-spielen*  
#
Der arme Altintop hatte einfach keine Chance doch noch daneben zu schießen...

Scheiß Abschluss der Saison. Nicht nur heute, auch die letzten Wochen. Aber heute hätte man das Ganze wieder bisschen gerade rücken könne, um die eigentlich gute Saison anständig zu beenden. So bleibt, trotz allem, kein so guter Eindruck bestehen.
"Der letzte Eindruck bleibt haften." Mh-mh, achso.

Das größte Elend ist, dass wir einen einstelligen Tabellenplatz verschenkt haben und die verdammten Mainzer jetzt doch vor uns stehen. Peinlich.

Auch wenn ein paar Spieler gefehlt haben, was das zu wenig. Enttäuschend, wie man gemerkt hat, dass sie nicht mehr können und es um nichts mehr geht.
Also die ganzen letzten Wochen schon.

Ich bin für Gekas.  
Unter Umständen halt mal in die Tasche greifen. : P

Ärgerliche Verabschiedung in die (verdammte) Sommerpause, bitterer Nachgeschmack gerade...
Trotzdem danke. Danke für den Fußball, den es ab und zu zu sehen gab und
für so Spiele wie das gegen Leverkusen (:

Eine Saison komplett ohne Abstiegskampf, natürlich ein Erfolg.
Trotzdem nichts woran man sich gewöhnen sollte, denke ich. Es kann nächstes Jahr um Europa gehen oder um den Klassenerhalt.
Und ich bin jetzt schon gespannt und hoffe einfach nur, dass ganz bald August ist. : D
#
Adlertreu4ever schrieb:
insgesamt eine gute, leider am ende nicht mehr so ganz tolle, saison...abhaken, auf nächste saison freuen, und den wm-titel von deutschland feiern

Wie soll das denn klappen ohne echten Adlerträger im Team??
#
Nuriel schrieb:
Pezking schrieb:
Was habt Ihr nur alle mit Mainz???

Vor 2 Wochen war das alles, nur kein Derby - und jetzt wird hier rumgeheult?


Mir persönlich ist es wurscht, dass der Absteiger der nächsten Saison mal wieder in ihrer Aufstiegseuphoriesaison am Ende vor uns liegen  


#
Kadaj schrieb:
Is doch scheiß egal, ob die Mainzerlutscher vor und oder hinter uns stehen, die steigen nächstes JAhr sowieso ab. Viel ärgerlicher ist es, dass wir es nicht geschafft haben, besser dazustehen als vor zwei Jahren, obwohl man das eigentlich problemlos hätte schaffen müssen...


blablablubb

Mach mal Augen auf, dann siehst du, wie scheissegal es den meisten hier ist, dass Mainz vor uns ist. Und von wegen Absteigen nächste Saison - so eine grosse Klappe kannst du dir nach dem Saisonende hier sparen.
#
Adleralexxx schrieb:
Teber : 6
Altinflop : 6 (ohne tor wärs ne 7 geworden!)
Heller : 4
Rest : 5

Schiri : 6
Fans : 1+


adlerallexxx 9, ohne diesen post wär`s ne 8 geworden.
#
Clever gemacht. Saisonziel genau erreicht und bloß keinen Punkt mehr geholt um die Messlatte für die neue Saison nicht allzu hoch zu hängen.  
Und nur einen Punkt hinter Mainz.    
#
Übrigens:

Die U17 hat heute 2:1 gewonnen und ist Südwestdeutscher Meister. Fünf Spiele vor Schluss.

Und die U23 hat 4:1 gewonnen.

Damit ihr auch was zum Freuen habt.
#
Die Mainzer haben es eben verstanden, den Weggang von Klopp ideal zu kompensieren. Die holen aus ihren Mitteln das bestmögliche raus, das muß man halt anerkennen - so blöd es ist.

Was Bochum die letzten Spiele ablieferte, war eine Frechheit. Steigen eben zurecht ab.

Tja, wenn Frankfurt sich mal zusammengerissen hätte, dann wäre Platz 8 locker zu schaffen gewesen. Aber so ist Platz 10 nun mal die logische Folge. Schade, weil eben die TV-Gelder nach der Plazierung vergeben werden.

In der derzeitigen Verfassung würde ich bei Altintop keine Option ziehen, sofern vorhanden. Auch andere Positionen müssen überdacht werden (Teber).

Was Fährmann angeht, würde ich den Jungen nicht so schnell aburteilen. Am Anfang darf man Fehler machen. Blöderweise ist jetzt gerade Drobny auf dem Markt.  
Als Backup für Fährmann wird der sich wahrscheinlich nicht einkaufen lassen.

Nur wir müssen dringend die Schwächen analysieren und vor allem abstellen. Sonst kann uns nächste Saison dasselbe passieren, wie Gladbach und Köln diese Saison. Und die sind vom Kader her auch nicht so schlecht besetzt.
#
Isaakson schrieb:
Kadaj schrieb:
Is doch scheiß egal, ob die Mainzerlutscher vor und oder hinter uns stehen, die steigen nächstes JAhr sowieso ab. Viel ärgerlicher ist es, dass wir es nicht geschafft haben, besser dazustehen als vor zwei Jahren, obwohl man das eigentlich problemlos hätte schaffen müssen...


Warum sollte Mainz nächstes Jahr wieder absteigen? Dann wirds für uns aber auch eng.

Es ist einfach bitter, dass wir als etablierte Bundesligamannschaft und darüber freuen sollen, dass wir 10. geworden sind, wenn eine Mannschaft wie Mainz, mit ihren beschränkten finanziellen Mitteln, mal eben so auf Platz 9 kommt.


Weil die eigentlich keinen bundesligatauglichen Kader haben und wie der KSC nur halt so ne euphorisierte erste Saison gespielt haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens:

Die U17 hat heute 2:1 gewonnen und ist Südwestdeutscher Meister. Fünf Spiele vor Schluss.

Und die U23 hat 4:1 gewonnen.

Damit ihr auch was zum Freuen habt.


Wer sagt's denn - 2010, ihr habt's jetzt gesehen



Super, Jungs. Gut gemacht!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, wer von Scheiss Saison redet, sollte sich mal hinterfragen. Dafür dass viele meinten, dass 46 Pkt als Saisonziel zu viel wären und wir gegen den Abstieg spielen werden nach der 33-Pkt-Saison letztes Jahr, war das ne gute Saison.

Mit einem beschissenen Ende.


So sehe ich das auch, Werner. Alles in allem bin ich zufrieden - nur halt das Ende ist nicht so berauschend.

Jetzt freue ich mich auf die WM.



Wir sind uns einig. Und jetzt geben sich der Joe und du wieder die Hände und gut ist. *Forumspsychologe-spielen*    



Ich hab ja kein Problem mit ihm, sondern bin einfach nur der Meinung, dass uns VW normal abgeschossen hätte.

Wie schon angesprochen, war halt nur das Ende scheisse. Sonst war es eine gute Saison, die eigentl. Spass auf mehr macht. Das beziehe ich auf die ganze Saison und nicht die letzten 4-5 Spiele...

Ich hab nur ein Wunsch....

Niemals die Bayern am letzen Spieltag. Wenn die bei uns die Schale heben würden, dann.....  


Teilen