>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
Was will denn dieser Karlsruher da?
#
Ich denke mal, JJ wird nur zugeschaltet. Na, immerhin. Bin auch mal gespannt.  
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Wie wir ja alle wissen, liest JJ fleißig das Forum und nimmt sich die Kritik der Fans zu Herzen. Seit Wochen wird hier nur gehetzt...    


Das müsste alles ja nicht sein. Ist ja nicht so, als dass das alles an den Fans liegen würde...
Ich erinnere mal an das Köln-Spiel...
#
Auf seiner Homepage im GB ist jedenfalls ne Menge los......
#
schlusskonferenz schrieb:
tobstaroz schrieb:
@ Alex14Meier

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Wo wohnst du denn?

Werden dir Infos posten...

Greets
   
Zur Info: Selbst  in Ffm gibt es DSF nicht über Antenne (DVB-T) zu empfangen.

Alex14Meier schrieb:
ja scheiß dvbt


Ist ja echt krass. Sachen gibt's (oder eben nicht)!
#
Knueller schrieb:
Was will denn dieser Karlsruher da?


er war mal deutscher Meister..... im Tennis oh mann, wie wichtig. DSF wie immer
#
Von wegen ich fühle mich nur in Frankfurt richtig wohl. Das ich nicht lache. Wenn das stimmt, dass er gehen will, dann würde ich die Beflockung vom Trikot am liebsten wieder entfernen lasse. (wenn das überhaupt geht) Ich war so blöd am Saisonbeginn. naja egal. kommen wir zum Thema:
Also wenn er geht, soll er in der Rückrunde kein Spiel mehr für uns machen. Dann soll er sich gleich verpissen. Wenn man sich wohlfühlt - wie er ja sagt -  dann kann man wohl mal auf ein bisschen Kohle verzichten. Ich bin schon iwi
mal enttäuscht von ihm.

guck mir das jetzt mal bei Buli Aktuell an, wenn das stimmt, dann...weiß ich noch nicht was ich das nöchste mal im Stadion mache...
#
F-60594 schrieb:
Auf seiner Homepage im GB ist jedenfalls ne Menge los......


Hast du einen link?
#
los gehts
#
Jones ist nur am Tele...
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Wie wir ja alle wissen, liest JJ fleißig das Forum und nimmt sich die Kritik der Fans zu Herzen. Seit Wochen wird hier nur gehetzt...    


der nimmt sich die Kohle zu herzen, mehr auch nicht mein Lieber! Hast du das immer noch nicht verstanden?
#
Jetzt kommts....wollen sie weg von Eintracht Frankfurt? Nein, es gibt noch ein Gespräch mit HB!
#
termine muss man auch einhalten
#
Der wird ja wohl wissen oder Einfluß haben, was sein Berater macht. Tolle Ausrede.  
#
Hoffentlich hat er die Koffer schon gepackt !! Langsam schickts mit dem Scheiss !!
#
lol, dass hört sich ja nun alles ganz anders an....
#
"Schalke hat die selben Chancen, wie Frankfurt"
Aha ...
#
Also:

Abwarten bis zum neuen Termin, in der Zeit alle Seiten FRESSE HALTEN und sich auf Nürnberg konzentrieren.

Mein Fazit.
#
beide haben gleiche Chanzen - das stimmt nicht. Schalke kann viel mehr gehalt bieten, aber nicht eine so toll Stadt mit sooooooooooo geilen Fans.
#
Fazit: Also wies aussieht entscheidet es sich zwischen 2 Vereinen
Es soll nen neuen Termin geben...und er redet zuerst mit Frankfurt...das wars oder?  


Teilen