>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
nano_adler schrieb:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-blaktuell/bundesliga-aktuell.html


Jermaine, ich weiß daß Du das liest. Ich habe es Dir schon einmal ins Gesicht gesagt (damals am Römer, unten an den Absperrungen) und ich sage es jetzt wieder aus vollster Überzeugung:

Geh' mit Gott, aber geh'. Dein Theater braucht hier kein Mensch mehr. Du hattest Deine Chance und hast sie nicht genutzt. Nun verzieh Dich einfach ganz schnell und wir haben endlich Ruhe. Eine Schande, daß Du die "Nr. 13" überhaupt tragen durftest. Aber leider kannst Du Dich bzw. Deine Person wirlich prima verkaufen.


PA
#
Na toll, wenn die Englische Liga sooooooo überlegen ist, warum fliegt dann Blackdingens gegen Pillenkusen raus?
Die kochen auch nur mit Wasser
#
hesseinberlin66 schrieb:
also wenn mir jemand sagen würde, das ich bei der anderen firma das doppelte verdienen würde, würde ich auch wechseln. das wäre nämlich auch gleich bedeutend, das ich nur noch die hälfte arbeiten muss...wenn es mir aber beim derzeitigen arbeitgeber gefallen würde, würde ich auch durch pokerei versuchen mehr kohle zu verdienen. wer von euch würde das denn nicht machen??? und das sentimentale geschwätz mit dank und bitte und ja und amen...so ein quatsch. es ist nunmal wie das leben ein knallhartes geschäft.ausserdem wäre jj blöd bei seiner verletzungsanfälligkeit nicht zu versuchen binnen kürzester zeit das maximum raus zu holen.



Wäre Uwe Seeler damals vom HSV nach Turin gewechselt bestünde in Hamburg wohl kaum so eine Aura um den Mann.
Söldner werden vielleicht schneller reich. Aber ihr Ruf endet mit ihrem letzen Profiligaspiel.
Außerdem gibts in der normalen Arbeitswelt auch Ausnahmen/Helden. Es gibt zum Beispiel Ärzte, die als Schönheitschirougen Millionen verdienen könnten, sich aber in einem Provinzkrankenhaus in vielen Überstunden um unterpriviligierte Patienten kümmern, weil sie Ärzte geworden sind um zu Helfen und nicht um Reich zu werden.
#
100% schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
also wenn mir jemand sagen würde, das ich bei der anderen firma das doppelte verdienen würde, würde ich auch wechseln. das wäre nämlich auch gleich bedeutend, das ich nur noch die hälfte arbeiten muss...wenn es mir aber beim derzeitigen arbeitgeber gefallen würde, würde ich auch durch pokerei versuchen mehr kohle zu verdienen. wer von euch würde das denn nicht machen??? und das sentimentale geschwätz mit dank und bitte und ja und amen...so ein quatsch. es ist nunmal wie das leben ein knallhartes geschäft.ausserdem wäre jj blöd bei seiner verletzungsanfälligkeit nicht zu versuchen binnen kürzester zeit das maximum raus zu holen. jedoch glaube ich auch, das er nicht ganz freiwillig wechseln wird und wenn dann auch sehr ungern. wie auch immer, für mich durchaus nachvollziehbar alles, wenn auch traurig. aber vielleicht sollte man in frankfurt auchmal von dem sparkurs abkommen. würde mich hier auchmal über mehr risikobereitschaft freuen - sprich investitionen - bin nämlich auch der meinung, wer billig kauft, kauft teuer...und wieder ein abstieg wegen der sparerei ist wohl sehr teuer.  


Ist halt die Frage wie man die Sache angeht und welche Argumente man hat...
Leider hat Jones das ganze schon mal probiert und das ergebnis kennen wir ja...
Er macht kaum spiele und möchte UEFA Cup spielen...
Diese Show ist schon arm! Und alle anderen sind die bösen...
Muß man diese show abziehen wenn die Mannschaft jede Unterstützung braucht abziehen??? Und das vom Kapitän!?!?
Charakterlos


ich glaube halt auch, das jj mit verlaub gesagt das ganze nicht mehr selbst in der hand hat. er wird doch nur von rogon demontiert und ausgenommen. ob er das alles selbst so möchte, wage ich zu bezweifeln. alles scheint mir doch sehr unbeholfen, das telefonat auf dsf, die interviews bei der fr, etc. rogon ist mafia und scheint auch jj entmündigt zu haben. ich bin schon der meinung das jj mit herz bei der eintracht ist. nun drängt ihn aber rogon in die ecke und lässt ihn zudem noch alleine im regen stehen-dann sprudeln halt aus einem menschen, welcher vielleicht mit nicht soviel iq gesegnet ist (ich weiß es nicht) unbedachte äusserungen raus. jedenfalls handelt er sehr emotional, was doch auch auf ein herz zur eintracht schliessen lässt. wie auch immer, erhat sich immer reingehängt, selbst mit seiner alten im forum   und das er nicht oft gespielt hat ist ja auch nicht seine schuld. vielleicht kommt ja alles doch ganz anders. wie auch immer, ich akzeptiere beiderlei.
#
ich finde es auch scheisse wenn JJ die Eintracht verlässt, aber das kann man ihm doch net krumm nehmen - Fan hin oder her ...
kann das scheiss-gebabbel net mehr hören!!! Kommt mal klar - genau die, die immer am lautesten JJ unterstützten und ihn in den himmel gelobt haben, reißen jetzt das maul auf - lächerlich!
Habt ihr so wenig ahnung von fussball und vom fussballgeschäft??? Jeder Spieler  muss sehen wo er bleibt, finanziell und sportlich und ein wechsel kann der richtige weg sein - das passt mir auch nicht immer, aber so is das leben...
und mal ganz ehrlich, jemand der in einem unternehmen ohne wirklichen erfolg und für "wenig" Geld arbeitet...würde sich über ein Angebot eines erfolgreicheren Unternehmen mit "besseren" Gehaltsklassen auch freuen und sich ernsthaft überlegen dieses Angebot anzunehmen - DAS NORMALSTE DER WELT!!! ...man könnte das alles weiterspinnen, der nächste wird Streit sein der geht, ...und so wird es weitergehen...so is das leben eben! In Aachen is es der Schlaudraff, bei Köln war es Poldi...
und wenn JJ denkt, dass er bei Schalke CL spielen kann und gegen Lincoln etc. ne Chance hat, dann wünsche ich dem frankfurter Sohn alles gute, denn er is n frankfurter und wird immer adler bleiben - soll er ruhig bei schalke nationalspieler werden und wenn er dann top fit und erfolgreich ist...kommt er vielleicht wieder zu uns...

Fazit: Wenn er weg gehen will, kann man das akzeptieren ihm glückwünschen!

PS: wir haben da noch einige Spieler, die ihn ersetzen können und geld bringt er ja auch n bissi....
#
Letztendlich hat der Jones doch alle hier verarscht,sein Gejammer etc.,total lächerlich.
Wahrscheinlich nur,um Fans und Umfeld ruhig zu stellen.
Und jetzt läßt er die Sau raus und attackiert HB,der ihm anscheinend trotz seiner damaligen Verletzung goldene Brücken,sprich langfristigen Vertrag,gebaut hat.
Ziemlich schäbig und vielsagend über seinen wahren Charakter.
Jermaine ,es wird Zeit das du gehst,mit Stil wirds ja wohl nicht sein,daher bist Du in jeder Hinsicht kein Verlust.

Ein WEchsel eines Spielers ist normal,dann kommt eben ein anderer Spieler,
aber diese Schmierenkomödie ist ein Witz.

Bin mal gespannt,ob er in dieser Saison im Heimspiel nochmal aufläuft........


Teilen