>

Euer größtes Hobby

#
Hey Leute,
ich will einfach mal wissen, was eurer größtes Hobby ist, eure größte Leidenschaft. Was ist immer noch aus der Jugend in eurem Leben präsent? Ich zum Beispiel liebe Fußball, spiele es zweimal pro Woche, obwohl ich nicht mehr so jung bin. Das ist meine Leidenschaft geblieben und ich werde das auf jedem Fall bis zum Ende des Lebens machen. Natürlich bis meine Beine es können, das Herz wird es immer lieben.
Bin gespannt auf eure Antworten
#
Das Eintracht Forum-  ,-) aber ich hasse Fussball  
#
1. SGE
2. Forenterrorismus
3. mit Fußball und Waldlauf ist nicht mehr so!
#
1. SGE und alles was mit ihr zu tun hat
2. Kochen
3. Wandern, Bergsteigen, Natur
#
Abgesehen von der SGE:

Reggae.  ,-)
Lesen.
(Berg)-Wandern.
Skifahren.
Radfahren.
Reisen.
#
Neue User bashen!

Nee im Ernst: das gehört ins Gebabbel!
#
Ficki-Ficki
#
In meinem Keller indische Kinder Fair Trade Kaffee malen lassen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
In meinem Keller indische Kinder Fair Trade Kaffee malen lassen...

Auf Leinwand?
#
Onanieren und Nasebohren.

Ansonsten SGE, Skispringen, Biathlon, lesen, Filme.
#
Gaddeentspannung
 

#
regelmäßig Kicken (zum Glück nicht mehr im Verein, indem man die Kreisklasse für Bundesliga hält   )

Ansonsten wie Filzlaus es nennt: Gaddeentspannung und Grillen
#
Ausgedehnte Radtouren durch die Natur. Und dann einen schönen Abschluss im Biergarten oder in einer Strausswirtschaft.
#
sitzfussballer schrieb:
Ausgedehnte Radtouren durch die Natur. Und dann einen schönen Abschluss im Biergarten oder in einer Strausswirtschaft.


Einfach nur "Saufen" hätte es auch getan!
#
Seit bei mir eine akute Schlafapnoe diagnostiziert wurde, singe ich hin und wieder richtig gerne. "Atemlos durch die Nacht..."
#
Single Malt Whisky
#
Abgesehen von der Eintracht:

Zeichnen, Malen, Fotografieren, Lesen, Wandern...
#
Ok, dann oute ich mich: Klassische Gitarre....

...vielleicht ist ja ein Duo-Partner unter Euch?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Seit bei mir eine akute Schlafapnoe diagnostiziert wurde, singe ich hin und wieder richtig gerne. "Atemlos durch die Nacht..."


#
Play Chess und lerne Demut.


Teilen