Ich habe weder das Buch gelesen, noch werde ich mir den Film anschauen. Erstens weil ich diesen Hype nicht ab kann und zweitens weil ich nicht verstehe warum ich mir anderer Leute Phantasien anschauen soll. Da kümmere ich mich doch lieber um meine eigenen
Taunusabbel schrieb: Ich habe weder das Buch gelesen, noch werde ich mir den Film anschauen. Erstens weil ich diesen Hype nicht ab kann und zweitens weil ich nicht verstehe warum ich mir anderer Leute Phantasien anschauen soll. Da kümmere ich mich doch lieber um meine eigenen
Taunusabbel schrieb: Ich habe weder das Buch gelesen, noch werde ich mir den Film anschauen. Erstens weil ich diesen Hype nicht ab kann und zweitens weil ich nicht verstehe warum ich mir anderer Leute Phantasien anschauen soll. Da kümmere ich mich doch lieber um meine eigenen
Bei uns hat das Buch im Kollegenkreis vor knapp zwei Jahren die Runde gemacht. Ich bekam es dann auch von einer Kollegin in die Hand gedrückt: "Hier, kannst du lesen und dann weiterverschenken." Ich glaube, ich habe nicht mal zwanzig Seiten geschafft. Ganz egal, was da später von der Handlung her noch passiert - das ist einfach sauschlecht geschrieben.
Über die Qualität des Buches decke ich mal den Mantel des Schweigens. Achtung : Kein Spiesseralarm.
Da kümmere ich mich doch lieber um meine eigenen
summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Je schlechter der Film umso größer ist die Werbetrommel
Tja, der kann halt nicht nur mittwochs
haste keine mehr bekommen?
Die Kabelbinder brauchen sie für die Wagen beim Umzug und ähnliches. Ist jedes Jahr so das an den "lustigen" Tagen mehr von den Dingern weg gehen.
jetzt mach ihm doch seine phantasie nicht kaputt...
Wenn deine Frau dich hat verlassen
Die mit den schönen großen "Augen"
Bleibe cool, bleibe gelassen,
Kannst doch am Einfüllstutzen saugen.
Wie bei der guten Guiness-Dose mit der integrierten Stickstoffpatrone?