>

Dieser Shades of Dingsda Hype nervt ...

#
Sogar im Radio heute morgen ...

Über die Qualität des Buches decke ich mal den Mantel des Schweigens. Achtung : Kein Spiesseralarm.
#
Nervt wie Sau
#
#
Verstehe auch nicht, wieso deswegen so ein Zirkus veranstaltet wird.
#
Ich habe weder das Buch gelesen, noch werde ich mir den Film anschauen. Erstens weil ich diesen Hype nicht ab kann und zweitens weil ich nicht verstehe warum ich mir anderer Leute Phantasien anschauen soll.
Da kümmere ich mich doch lieber um meine eigenen  
#
Taunusabbel schrieb:
Ich habe weder das Buch gelesen, noch werde ich mir den Film anschauen. Erstens weil ich diesen Hype nicht ab kann und zweitens weil ich nicht verstehe warum ich mir anderer Leute Phantasien anschauen soll.
Da kümmere ich mich doch lieber um meine eigenen    



summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
#
Wieder ein verpasster Trend von mir. Schad    
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Verstehe auch nicht, wieso deswegen so ein Zirkus veranstaltet wird.


Je schlechter der Film umso größer ist die Werbetrommel
#
Uiuiuiui , in Baumärkten werden verstärkt Kabelbinder und sonstige Utensilien nachgefragt.
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich habe weder das Buch gelesen, noch werde ich mir den Film anschauen. Erstens weil ich diesen Hype nicht ab kann und zweitens weil ich nicht verstehe warum ich mir anderer Leute Phantasien anschauen soll.
Da kümmere ich mich doch lieber um meine eigenen    



summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



Tja, der kann halt nicht nur mittwochs
#
fromgg schrieb:
Uiuiuiui , in Baumärkten werden verstärkt Kabelbinder und sonstige Utensilien nachgefragt.



haste keine mehr bekommen?
#
fromgg schrieb:
Uiuiuiui , in Baumärkten werden verstärkt Kabelbinder und sonstige Utensilien nachgefragt.



Die Kabelbinder brauchen sie für die Wagen beim Umzug und ähnliches. Ist jedes Jahr so das an den "lustigen" Tagen mehr von den Dingern weg gehen.
#
Bei uns hat das Buch im Kollegenkreis vor knapp zwei Jahren die Runde gemacht. Ich bekam es dann auch von einer Kollegin in die Hand gedrückt: "Hier, kannst du lesen und dann weiterverschenken." Ich glaube, ich habe nicht mal zwanzig Seiten geschafft. Ganz egal, was da später von der Handlung her noch passiert - das ist einfach sauschlecht geschrieben.
#
propain schrieb:
fromgg schrieb:
Uiuiuiui , in Baumärkten werden verstärkt Kabelbinder und sonstige Utensilien nachgefragt.



Die Kabelbinder brauchen sie für die Wagen beim Umzug und ähnliches. Ist jedes Jahr so das an den "lustigen" Tagen mehr von den Dingern weg gehen.


jetzt mach ihm doch seine phantasie nicht kaputt...  
#
Ich steh mehr auf Wasserbetten , in die man Bier füllen kann.
#
das kann ich mir vorstellen... und dann platzt nachts das überdruckventil aufgrund der kohlensäure...  
#
fromgg schrieb:
Ich steh mehr auf Wasserbetten , in die man Bier füllen kann.


Wenn deine Frau dich hat verlassen
Die mit den schönen großen "Augen"
Bleibe cool, bleibe gelassen,
Kannst doch am Einfüllstutzen saugen.
#
dir steigen grad die karnevalssitzungen zu kopf...
#
zwerg_nase schrieb:
das kann ich mir vorstellen... und dann platzt nachts das überdruckventil aufgrund der kohlensäure...    


Wie bei der guten Guiness-Dose mit der integrierten Stickstoffpatrone?
#
druckbetankung...  


Teilen