>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
so wie inter verteidigt hat, war das eh nur eine frage der zeit, auch wenn das jetzt eine standard war
#
mickmuck schrieb:
onetwo schrieb:
simima schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
real führt auch


Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien    


kam das heute morgen zufällig im radio ?    


das kam vor jahren aus dem möller    


Ich glaub, das war der Lodda
#
tottenham nur noch zu 10.
Das war abzusehen. Keiner steht beim Mann. Schalke gewinnt jeden Kopfball im 16er. Totaler Hühnerhaufen da hinten.
#
Absolut.

Aber Inter-Spiele sind auch nicht mehr das was sie mal waren: Durch ihre Offensivstärke und ihre Defensivschwäche ist das doch mittlerweile immer sehr unterhaltsam mit denen
#
Peter Crouch ist gerade nach 15 Min. mit gelb-rot vom Platz geflogen.
#
mickmuck schrieb:
scheiße    


auch wenn ich persönlich schalke nicht mag... scheisse is das nicht...
das verlängert nur das königsblaue Leiden...   ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
norwegerr schrieb:
Inter ist so defensivschwach, das war gegen die Bayern auch schon zu sehen... da ist für Schalke noch einiges drin!


Schalke ist aber offensivschwach.    



Du hast es beschrien. Da wird noch interessant
#
War aber verdient
#
mickmuck schrieb:
Hessi schrieb:
schön, freut mich für Schlacke! 1:1


du vögelst ja auch mit hackfleisch.    


  ei jo, ich finds halt gut, wenn ne deutsche Mannschaft in der CL mithalten kann, desdewesche bin ich ja noch lang kein Schlakianer
#
Jurado völlig freistehend.

H-ü-h-n-e-r-h-a-u-f-e-n. Übel.
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
onetwo schrieb:
simima schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
real führt auch


Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien    


kam das heute morgen zufällig im radio ?    


das kam vor jahren aus dem möller    


Ich glaub, das war der Lodda


ne, war der heintje. ist aber fast das selbe  
#
Hessi schrieb:
schön, freut mich für Schlacke! 1:1


Dito.

Sie spielen -kaum zu glauben- wirklich schönen Fußball, seit Rangnick da ist. Ist mir schon beim Pauli-Spiel aufgefallen. Auch heute ist das bisher sehr stark, m.E. stärker als Inter. Gerade sogar eine Riesenchance zur Führung.

Und da es eine deutsche Mannschaft ist, umso besser. Würd mich freuen, wenn sie Inter rauschmeissen.

Hui, Abseitstor Inter.

Geiles Spiel bisher.
#
das ist ein unterhaltsames fussballspiel; beide abwehrreihen sind sagen wir: noch nicht ganz auf der höhe
#
Wenn ich mir so angucke, was die Spieler an Platz haben vor dem Strafraum, tippe ich auf ein 5:5.
#
Ist das ein Gekloppe in Madrid.  
#
Tomasch schrieb:
Ist das ein Gekloppe in Madrid.    


Echt ?  Guckst Du Konferenz ?
#
Schalke wird noch verlieren.
#
Tomasch schrieb:
Ist das ein Gekloppe in Madrid.    


Ich seh davon nix, aber da scheint ja jemand der Heimmannschaft den Spass am Spiel wegzunehmen... ??  
#
Der Bayern Alptraum:

Schalke wird Championsleague-Sieger und holt den DFB-Pokal, denn dann muss der Zweite (Leverkusen) in die Championsleague-Qualität und der Dritte (Bayern) rutscht in die Euroleague, denn Schalke wäre als Titelverteidiger qualifiziert, ohne dass Deutschland nen zusätzlichen Platz bekommt! Dann wuerde Schalke 10 Jahre nach der 4-Minuten Meisterschaft Bayern zum 14-Tage Championsleague-Teilnehmer degradieren! Da würde Wurstulli zum Amokläufer!


Teilen