Bis zum 2:2 hatte ich auch leider gedacht. Aber Inter ist ja wohl die Lachnummer. Und die Bayern kotzen... So kann ich das wenigstens noch positiv sehen... :neutral-face
Parodie schrieb: Das ist doch geschoben das Spiel.
vermutlich. In Hongkong werden zufrieden die Zigarren ausgepackt.
Schau dir doch mal an, wie Inter spielt, da ist ja jeden Frauenmannschaft besser. Das ist ja nichts.
Schalke musste direkt nach dem frühen Tor dagegenhalten und haben ihre Angriffe sauber ausgespielt. Das 3:2, nachdem Inter wie verrückt gedrückt hatte, war der Genickbruch. Die Abwehr von Inter ist ein Witz. Unbestritten. Trotzdem musst du die Dinger vorne erstmal machen. Und das haben sie auf beeindruckende Art und Weise getan. Da klappt halt heute alles bei Schalski.
Nicht das ich was getrunken hätte....aber bin ich eigentlich der Einzige, der jedes mal laut fragt "Wer? Ich?", wenn der Reporter Edu erwähnt? Oh man, das muss das Nasenspray gegen den Heuschnupfen sein...
Gute Idee, so werde ich das auch ab sofort sehen.
Wir sind wieder wer.
"Max Mustermann, der vor 2 Wochen in Frankfurt seinen ersten Treffer nach einer doppelten Beinamputation erzielt hat."
Der hat nen Müller-Vertrag! Der hockt in der Kneipe und freut sich über die fetten Prämien, die ihm laut Vertrag für jeden Sieg in der CL zustehen...
Schalke musste direkt nach dem frühen Tor dagegenhalten und haben ihre Angriffe sauber ausgespielt. Das 3:2, nachdem Inter wie verrückt gedrückt hatte, war der Genickbruch.
Die Abwehr von Inter ist ein Witz. Unbestritten. Trotzdem musst du die Dinger vorne erstmal machen. Und das haben sie auf beeindruckende Art und Weise getan.
Da klappt halt heute alles bei Schalski.
Arbeitet grad mit Magath und Daum an der größten Fanseite des Netzwerkes
das war jetzt aber knapp
Da waren es 530...
Jetzt fast 5000..