Na, super. Hab mit 'nem Kumpel gewettet, dass Barca und/oder Real ausscheiden. Wird wohl eher nichts mehr. ^^ Aber schon geil, was die da spielen. Muss man einfach sagen.
SGE_PP schrieb: Na, super. Hab mit 'nem Kumpel gewettet, dass Barca und/oder Real ausscheiden. Wird wohl eher nichts mehr. ^^ Aber schon geil, was die da spielen. Muss man einfach sagen.
SGE_PP schrieb: Na, super. Hab mit 'nem Kumpel gewettet, dass Barca und/oder Real ausscheiden. Wird wohl eher nichts mehr. ^^ Aber schon geil, was die da spielen. Muss man einfach sagen.
Meine Hoffnungen ruhten auf Tottenham, da ich Real nicht so stark sehe. Und hätten die sich nicht schon so früh selbst dezimiert, wäre es wohl auch nicht so eine Klatsche geworden (hab das Spiel allerdings nicht gesehen). Außerdem handelt es sich nur um eine Spaßwette und nicht um Geld.
SGE_PP schrieb: Meine Hoffnungen ruhten auf Tottenham, da ich Real nicht so stark sehe. Und hätten die sich nicht schon so früh selbst dezimiert, wäre es wohl auch nicht so eine Klatsche geworden (hab das Spiel allerdings nicht gesehen). Außerdem handelt es sich nur um eine Spaßwette und nicht um Geld.
Zur Halbzeit haette es auch 1 : 1 stehen koennen Die 2 HZ war dann sehr einseitig.
und jetzt führt auch ManU bei Chelsea - Ronney der Torschütze!
Aber schon geil, was die da spielen. Muss man einfach sagen.
Sowas wettet man nicht.
Wollte ich auch gerade schreiben
Außerdem handelt es sich nur um eine Spaßwette und nicht um Geld.
Zur Halbzeit haette es auch 1 : 1 stehen koennen
Die 2 HZ war dann sehr einseitig.
Und schon wieder 4:1.
jetzt 4:1
Real Madrid
FC Barcelona
Schalke 04
Manchester United
Wo ist der Fehler? :neutral-face
Es heißt Schalke 06
Da. ,-)