>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
also ich fand jetzt eher Inter grausam schlecht als Schalke überragend. Schalke war sicherlich alles andere als schlecht und stand sehr gut, aber Inter hat Standfussball betrieben und in den Szenen, wo sie am 16er war den Kopf unten und nicht den Blick für den freien Mann (meist aussen). Die Einzigen die was vernünftiges mit dem Ball anfangen konnten waren Eto'o und Snijder, Rest war so unbeweglich wie ne Bierflasche.
#
Klar sind wir immer nur Mittelmaß gewesen.

In der einen Saison 3. geworden, in der anderen als 17. abgestiegen.

Macht im Schnitt Platz 10. Mittelmaß.  
#
Mein Glw. nach Schalke... verdienter Sieg!

Mal schauen, wie sie sich im Halbfinale gegen United schlagen.
#
DeWalli schrieb:
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Starke Leistung der Schalker. Mehr als Neid bleibt uns nicht.


Doch. Missgunst!  


Genau, denn Neid und Missgunst gehören zusammen, das ist praktisch ein Wort.



kleiner Wortschatz ole,oder wie?
seit wann bedeuten Neid und Missgunst dasseelbe/gleiche(sic!!!)
#
babbsack67 schrieb:
DeWalli schrieb:
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Starke Leistung der Schalker. Mehr als Neid bleibt uns nicht.


Doch. Missgunst!  


Genau, denn Neid und Missgunst gehören zusammen, das ist praktisch ein Wort.



kleiner Wortschatz ole,oder wie?
seit wann bedeuten Neid und Missgunst dasseelbe/gleiche(sic!!!)

Seit dem hier: http://www.tz-online.de/bilder/2009/08/26/453805/875257103-lattek.9.jpg !
#
Tja, die Uschis sind im Halbfinale der CL. Scheiße sind sie trotzdem.  
#
Hartz04 im Halbfinale der CL - Ich versteh die Welt nicht mehr. Sowas gehört eigentlich verboten.
#
Allein wegen Raul gönne ich Schalke eine erfolgreiche CL-Saison. Das ist SEIN Wettbewerb; Mister CL, wird er nicht umsonst genannt.
Am allermeisten gönne ich ihm die Erfahrungen die er in DE macht. Wie er nach den Spielen mit den Fans feiert und dem heutigen Höhepunkt für ihn direkt in der Kurve zu stehen. Das hat er in 16 Jahren Madrid nicht erlebt und kannte er wahrscheinlich nicht einmal aus dem TV.
#
El-Toro schrieb:
Allein wegen Raul gönne ich Schalke eine erfolgreiche CL-Saison. Das ist SEIN Wettbewerb; Mister CL, wird er nicht umsonst genannt.
Am allermeisten gönne ich ihm die Erfahrungen die er in DE macht. Wie er nach den Spielen mit den Fans feiert und dem heutigen Höhepunkt für ihn direkt in der Kurve zu stehen. Das hat er in 16 Jahren Madrid nicht erlebt und kannte er wahrscheinlich nicht einmal aus dem TV.


Raul ist und bleibt einer meiner lieblings Kicker (zusammen mit Messi und Lampard).

Damals, in der Jugend im Verein, hatte jeder von uns ein Raul Trikot von Real Madrid, das war einfach standart und er ist heute noch (wie gestern bewiesen) ein Weltklasse Fussballer.

Egal ob Raul bei Schalke 06 spielt oder bei Hoffenheim spielen würde, Raul als Fussballer ist einfach TOP

So korrekte typen gibts leider zu selten im Fussball. Da können sich ganz viele eine dicke Scheibe von abschneiden.

Ansonsten Glückwunsch zum weiterkommen. Wer selbst im Rückspiel (trotz des dicken Polsters aus dem Hinspiel) so Gas gibt und wieder gewinnt gegen den Titelverteidiger, hat es einfach VERDIENT im HF zu sein.
#
           

Mehr kann ich zu dem weiterkommen von S04 nicht sagen.
#
Endgegner schrieb:
           

Mehr kann ich zu dem weiterkommen von S04 nicht sagen.  



is klar,
Inter wäre ja sooo viel besser gewesen;
schaut man sich so´n Wettbewerb an(ich brauche den nicht)
wägt man ab,
ich für meinen Teil sehe nichts,
aber auch gar nichts,
das für die Italioten spräche,
Hodenzwicken gegen Sackjucken..
da das Hodenzwicken deutsch war,
tendierte ich eben dazu.
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das Kranke an dem Ganzen sieht man doch an Draxler.

Der ist 17, klatscht grad Eto´o ab, und das auch noch als Sieger aus zwei Spielen.

Und morgen paukt er Mathe.

 


Damit kann der gut leben.  Du wirst 11-er. Jahr für Jahr.


Ist das deine Prognose für die Eintracht zum Ende der Saison.

Ich kann damit leben!!!


 Leb halt damit.Ich finde das peinlich.  Komm das nächste mal zu Anton Hübler und laß dir mal was vom Bonus erzählen


Halt meine Freund wer wird den gleich in die Luft gehen, frage lieber mal HB


Ich bezog meine Aussage auf diese Saison. Wie du weisst bin ich es eigentlich, der schon 2007 - damals wurde ich extrem angemacht, ein klares Konzept gefordert habe.

Ich hoffe, dass die Eintracht aus dieser Saison mit einem blauen Auge raus kommt (sprich Klassenerhalt) und dann aber die Lehren daraus zieht.

Damit wir sagen können
Aus dem Walde halte es lange noch
Unsere Eintracht lebe hoch


Gruß Afrigaaner
#
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:
           

Mehr kann ich zu dem weiterkommen von S04 nicht sagen.  



is klar,
Inter wäre ja sooo viel besser gewesen;
schaut man sich so´n Wettbewerb an(ich brauche den nicht)
wägt man ab,
ich für meinen Teil sehe nichts,
aber auch gar nichts,
das für die Italioten spräche,
Hodenzwicken gegen Sackjucken..
da das Hodenzwicken deutsch war,
tendierte ich eben dazu.



Klar, soll Schlake sich nur schön mit den Millionen vollsaugen, damit sie weiter so wüten können nice Plan.    Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale.
#
Endgegner schrieb:
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:
           

Mehr kann ich zu dem weiterkommen von S04 nicht sagen.  



is klar,
Inter wäre ja sooo viel besser gewesen;
schaut man sich so´n Wettbewerb an(ich brauche den nicht)
wägt man ab,
ich für meinen Teil sehe nichts,
aber auch gar nichts,
das für die Italioten spräche,
Hodenzwicken gegen Sackjucken..
da das Hodenzwicken deutsch war,
tendierte ich eben dazu.



Klar, soll Schlake sich nur schön mit den Millionen vollsaugen, damit sie weiter so wüten können nice Plan.    Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale.  



mache ich am  Ende sogar,Digger,
und wer hilft Dir in  Deiner Not,
jetzt wo die tollen Italioten rausgekegelt sind?
ist denn für seelischen Beistand gesorgt?
#
Endgegner schrieb:
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:
           

Mehr kann ich zu dem weiterkommen von S04 nicht sagen.  



is klar,
Inter wäre ja sooo viel besser gewesen;
schaut man sich so´n Wettbewerb an(ich brauche den nicht)
wägt man ab,
ich für meinen Teil sehe nichts,
aber auch gar nichts,
das für die Italioten spräche,
Hodenzwicken gegen Sackjucken..
da das Hodenzwicken deutsch war,
tendierte ich eben dazu.



Klar, soll Schlake sich nur schön mit den Millionen vollsaugen, damit sie weiter so wüten können nice Plan.    Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale.  


"Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale"

Warum machst du ihn gleich so dumm an?

Nur weil einer nicht für diese H********* italiener ist heisst das nicht, dass er für Schalke ist und sich einen Schal kaufen soll.

Der bessere hat das VF gewonnen und das war Schalke, fertig aus. Wenn es dir nicht passt, dann guck auch keine CL.
#
Endgegner schrieb:
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:
           

Mehr kann ich zu dem weiterkommen von S04 nicht sagen.  



is klar,
Inter wäre ja sooo viel besser gewesen;
schaut man sich so´n Wettbewerb an(ich brauche den nicht)
wägt man ab,
ich für meinen Teil sehe nichts,
aber auch gar nichts,
das für die Italioten spräche,
Hodenzwicken gegen Sackjucken..
da das Hodenzwicken deutsch war,
tendierte ich eben dazu.



Klar, soll Schlake sich nur schön mit den Millionen vollsaugen, damit sie weiter so wüten können nice Plan.    Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale.  


Uns alle ärgert das. S04 ist eigentlich pleite und bekommt jetzt so ne Geldsprritze. Für alle biederen Kaufleute ein Tritt in den Allerwertesten.

Aber dafür kann keiner der User etwas!
#
schön, dass Schalke mind. weitere 10 Mios kassieren wird. Muss gut für die Eintracht sein, so wie einige sich hier freuen.
#
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
babbsack67 schrieb:
Endgegner schrieb:
           

Mehr kann ich zu dem weiterkommen von S04 nicht sagen.  



is klar,
Inter wäre ja sooo viel besser gewesen;
schaut man sich so´n Wettbewerb an(ich brauche den nicht)
wägt man ab,
ich für meinen Teil sehe nichts,
aber auch gar nichts,
das für die Italioten spräche,
Hodenzwicken gegen Sackjucken..
da das Hodenzwicken deutsch war,
tendierte ich eben dazu.



Klar, soll Schlake sich nur schön mit den Millionen vollsaugen, damit sie weiter so wüten können nice Plan.    Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale.  


"Kauf dir schon mal nen S04-Schal für´s Halbfinale"

Warum machst du ihn gleich so dumm an?

Nur weil einer nicht für diese H********* italiener ist heisst das nicht, dass er für Schalke ist und sich einen Schal kaufen soll.

Der bessere hat das VF gewonnen und das war Schalke, fertig aus. Wenn es dir nicht passt, dann guck auch keine CL.


"Der Bessere" muss mir aber noch lange nicht "der Liebere" sein. Und das ich es automatisch dem, zugegeben verdienten Sieger gönnen muss steht auf auf nem anderen Blatt.

Ich seh nur einfach das Schlake mit ihrem Konzept bisher ziemlich gut fährt und nächste Saison genau so weitermachen kann, dann Mio. aus Cl und DFB-Pokal. Vielleicht kommen sie sogar noch in der Liga in die EL, wer weiß.

Mir egal wer die deutschen Vereine raushaut, ob Spagettis, INselaffen oder sonst wer. Ich hab nur keine Lust das solche Verein der Eintracht immer mehr um die Ohren hauen wie toll man doch mit dem Leben auf Pump auskommt und Erfolg hat.

Und ja, es spricht im Moment eine große Portion Neid mit!
#
MrBoccia schrieb:
schön, dass Schalke mind. weitere 10 Mios kassieren wird. Muss gut für die Eintracht sein, so wie einige sich hier freuen.


10 Millionen für Inter wären natürlich besser gewesen.
Stelle bitte diesen Wettbewerb in Frage;
alles Andere ist Kappes.
#
MrBoccia schrieb:
schön, dass Schalke mind. weitere 10 Mios kassieren wird. Muss gut für die Eintracht sein, so wie einige sich hier freuen.


jep, damit sind wir nächste Saison mit Sicherheit im Oirobabogaaaaaal


Teilen