>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
Mal sehen was die Schalker heute Abend zeigen.
Denk mal das Manu 2:0 gewinnt.
#
hendrik9 schrieb:
Mal sehen was die Schalker heute Abend zeigen.
Denk mal das Manu 2:0 gewinnt.


das will ich doch mal stark hoffen...es ist jetzt schon schlimm genug
#
Es wird m.E. 1:1 enden heute.

Im Rückspiel verliert Schalke dann 3:1.

Aber ganz sicher wär ich nicht, den Schalkern traue ich alles zu!
#
Nuriel schrieb:
hendrik9 schrieb:
Mal sehen was die Schalker heute Abend zeigen.
Denk mal das Manu 2:0 gewinnt.


das will ich doch mal stark hoffen...es ist jetzt schon schlimm genug


Einer seits ist Schalke ein scheis Verein aber anderer seits denk ich immer an die 5 Jahreswertung aber wenn sie ausscheiden juckt mich das genau so viel als wenn sie weiter kommen  
#
Ach die Tommies bekommen doch nix gebacken. Ich fürchte ein 1-0 für Schalke...  
#
United wird jedenfalls nicht ins offene Messer laufen, mit einem Unentschieden wären sie zufrieden, um dann im Old Trafford alles klar zu machen.
#
Drecks Nullvierer.

Hoffentlich bekommen sie den ***** aufgerissen, dass es nur so klingelt.



Ich bitte um Nachsicht für diesen durchaus sinnfreien Beitrag.
Aber das geht bei mir nicht anders bei dieser Bagage.
#
Dieser 200Mio. Verbindlichkeiten Klub hat schon genug Kohle in der CL verdient.

....aber die ManU mag ich auch nicht.
Das ist so ein Meteoritenspiel..
#
das vorweggenommene finale findet eh morgen statt, heute kann schlacke von mir aus gewinnen
#
FrancoforteAllez schrieb:
das vorweggenommene finale findet eh morgen statt, heute kann schlacke von mir aus gewinnen


Da unterschätzt du Manchester United aber masiv. Für mich sind sie durch ihre sehr effektive Spielweise fast schon Favorit auf den Titel, da Barca aktuell etwas durchhängt.
#
Manu gegen ManU  
#
Ich freu mich auf ein spannendes Spiel. Engländer auf dem Kontinent, das war schon immer so ne Sache....
#
Wuschelblubb schrieb:

Da unterschätzt du Manchester United aber masiv. Für mich sind sie durch ihre sehr effektive Spielweise fast schon Favorit auf den Titel, da Barca aktuell etwas durchhängt.


Da könntest du recht haben. Barca ist stehend K.O. Deren Superkräfte lassen allmählich nach und man sieht jetzt auch, dass es ein fehler war, nur mit 20-21 Spieler in die Saison zu gehen. In eine sehr lange Saison.
Aber dennoch hoffe ich auf eine Final-Teilnahme von Barca.
#
Keine Ahnung, ob`s stimmt, aber:

Unnützes Wissen
Als die Frau von Manchester United Spieler Wayne Rooney den Oasis-Gitarristen Noel Gallagher um ein Autogramm auf Rooneys Gitarre als Geburtstagsgeschenk bat, schickte er diese neu lackiert in den Vereinsfarben von Manchester City und den Worten "Happy Birthday, Spongebob!" zurück.

#
hoffe das die schalker es packen... wir sollten alle zusammenhalten, sie spielen auch für deutschland.in der liga sind die mir egal  

meine tipp ist trotzdem leider 1 : 3  
#
linkhawk schrieb:
hoffe das die schalker es packen... wir sollten alle zusammenhalten, sie spielen auch für deutschland.

falsches Forum, geh dich zu den Uschis anbiedern
#
Schalke-Sympathie hin oder her.
Wenn sie auf dem Platz besser sind als der Gegner, dann sollen sie auch weiterkommen.

Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel.
#
MrBoccia schrieb:
linkhawk schrieb:
hoffe das die schalker es packen... wir sollten alle zusammenhalten, sie spielen auch für deutschland.

falsches Forum, geh dich zu den Uschis anbiedern


kommst mit du uschi      
#
Beim zappen bin ich beim Hinspiel gegen Inter hängen geblieben. Geiles Spiel. Das Rückspiel habe ich dann mit Absicht geschaut. War auch schön.  
Ich schaue es mir gleich wieder an und hoffe auf ein spannendes und gutes Fussballspiel.

Schön wäre es, wenn auch die Eintracht mal wieder auf so einer Bühne auftreten würde.

Gruss JJ
#
Spannendes Spiel - gerne
Schalke Sieg -  


Teilen