hendrik9 schrieb: Mal sehen was die Schalker heute Abend zeigen. Denk mal das Manu 2:0 gewinnt.
das will ich doch mal stark hoffen...es ist jetzt schon schlimm genug
Einer seits ist Schalke ein scheis Verein aber anderer seits denk ich immer an die 5 Jahreswertung aber wenn sie ausscheiden juckt mich das genau so viel als wenn sie weiter kommen
FrancoforteAllez schrieb: das vorweggenommene finale findet eh morgen statt, heute kann schlacke von mir aus gewinnen
Da unterschätzt du Manchester United aber masiv. Für mich sind sie durch ihre sehr effektive Spielweise fast schon Favorit auf den Titel, da Barca aktuell etwas durchhängt.
Da unterschätzt du Manchester United aber masiv. Für mich sind sie durch ihre sehr effektive Spielweise fast schon Favorit auf den Titel, da Barca aktuell etwas durchhängt.
Da könntest du recht haben. Barca ist stehend K.O. Deren Superkräfte lassen allmählich nach und man sieht jetzt auch, dass es ein fehler war, nur mit 20-21 Spieler in die Saison zu gehen. In eine sehr lange Saison. Aber dennoch hoffe ich auf eine Final-Teilnahme von Barca.
Unnützes Wissen Als die Frau von Manchester United Spieler Wayne Rooney den Oasis-Gitarristen Noel Gallagher um ein Autogramm auf Rooneys Gitarre als Geburtstagsgeschenk bat, schickte er diese neu lackiert in den Vereinsfarben von Manchester City und den Worten "Happy Birthday, Spongebob!" zurück.
Beim zappen bin ich beim Hinspiel gegen Inter hängen geblieben. Geiles Spiel. Das Rückspiel habe ich dann mit Absicht geschaut. War auch schön. Ich schaue es mir gleich wieder an und hoffe auf ein spannendes und gutes Fussballspiel.
Schön wäre es, wenn auch die Eintracht mal wieder auf so einer Bühne auftreten würde.
Denk mal das Manu 2:0 gewinnt.
das will ich doch mal stark hoffen...es ist jetzt schon schlimm genug
Im Rückspiel verliert Schalke dann 3:1.
Aber ganz sicher wär ich nicht, den Schalkern traue ich alles zu!
Einer seits ist Schalke ein scheis Verein aber anderer seits denk ich immer an die 5 Jahreswertung aber wenn sie ausscheiden juckt mich das genau so viel als wenn sie weiter kommen
Hoffentlich bekommen sie den ***** aufgerissen, dass es nur so klingelt.
Ich bitte um Nachsicht für diesen durchaus sinnfreien Beitrag.
Aber das geht bei mir nicht anders bei dieser Bagage.
....aber die ManU mag ich auch nicht.
Das ist so ein Meteoritenspiel..
Da könntest du recht haben. Barca ist stehend K.O. Deren Superkräfte lassen allmählich nach und man sieht jetzt auch, dass es ein fehler war, nur mit 20-21 Spieler in die Saison zu gehen. In eine sehr lange Saison.
Aber dennoch hoffe ich auf eine Final-Teilnahme von Barca.
Unnützes Wissen
Als die Frau von Manchester United Spieler Wayne Rooney den Oasis-Gitarristen Noel Gallagher um ein Autogramm auf Rooneys Gitarre als Geburtstagsgeschenk bat, schickte er diese neu lackiert in den Vereinsfarben von Manchester City und den Worten "Happy Birthday, Spongebob!" zurück.
meine tipp ist trotzdem leider 1 : 3
falsches Forum, geh dich zu den Uschis anbiedern
Wenn sie auf dem Platz besser sind als der Gegner, dann sollen sie auch weiterkommen.
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel.
kommst mit du uschi
Ich schaue es mir gleich wieder an und hoffe auf ein spannendes und gutes Fussballspiel.
Schön wäre es, wenn auch die Eintracht mal wieder auf so einer Bühne auftreten würde.
Gruss JJ
Schalke Sieg -