Nuriel schrieb: Morphium schrieb: Nuriel schrieb:ManU soll endlich mal ein verdammtes Tor schießen Hast du etwa die 5-Jahreswertung vergessen? Außerdem muss man immer zu "deutschen" Vereinen halten, egal wie scheußlich sie sind. *hust* Was weißt du schon, als würde ich mir die Chance entgehen lassen, jedes Mal zu jübeln, wenn wir noch weiter in den Dreck reingestampft werden.
Morphium schrieb: Nuriel schrieb:ManU soll endlich mal ein verdammtes Tor schießen Hast du etwa die 5-Jahreswertung vergessen? Außerdem muss man immer zu "deutschen" Vereinen halten, egal wie scheußlich sie sind. *hust*
Nuriel schrieb:ManU soll endlich mal ein verdammtes Tor schießen
schobbe schrieb: Nuriel schrieb: Morphium schrieb: Nuriel schrieb:ManU soll endlich mal ein verdammtes Tor schießen Hast du etwa die 5-Jahreswertung vergessen? Außerdem muss man immer zu "deutschen" Vereinen halten, egal wie scheußlich sie sind. *hust* Was weißt du schon, als würde ich mir die Chance entgehen lassen, jedes Mal zu jübeln, wenn wir noch weiter in den Dreck reingestampft werden. Jübeln? Jubeln oder Kübeln?
Jübeln? Jubeln oder Kübeln?
jubeln
übel übel, das sollts doch gewesen sein