>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
Hab das Spiel nicht gesehen. Lese auf as.com und marca.com, dass Higuain ein reguläres Tor aberkannt worden ist.
Lt. as und marca ist CR von Pique geschubst worden und auf Mascherano gefallen, was der Schiri als Foul abpfiff.
War das so, oder ist das nicht objektiv von den beiden Seiten (was mich nicht wundern würde)
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Danke!
#
El-Toro schrieb:
Hab das Spiel nicht gesehen. Lese auf as.com und marca.com, dass Higuain ein reguläres Tor aberkannt worden ist.
Lt. as und marca ist CR von Pique geschubst worden und auf Mascherano gefallen, was der Schiri als Foul abpfiff.
War das so, oder ist das nicht objektiv von den beiden Seiten (was mich nicht wundern würde)
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Danke!

CR wurde gefoult und beim Hinfallen fliegt er bei Mascherano in die Hacken, der Ball ist aber zu Higuain in die Gasse gerollt und der macht in der 46. Minute das vermeintliche 0:1. Der Schiri entschied aber auf Foul von CR. Klare Fehlentscheidung!
#
Danke!
Schade, hätte gerne gewußt wie es mit einem 0:1 ab der 46 Min. am Ende ausgegangen wäre.
Aber Schwamm drüber, haben in FFM andere Sorgen als das KO in einem CL-HF.
#
El-Toro schrieb:
Danke!
Schade, hätte gerne gewußt wie es mit einem 0:1 ab der 46 Min. am Ende ausgegangen wäre.
Aber Schwamm drüber, haben in FFM andere Sorgen als das KO in einem CL-HF.

Real darf sich aber auch dafür bedanken, dass sie mit 11 Mann zu Ende spielen durften. Hätte auch heute wieder 2 Platzverweise geben können. Alleine Carvalho hatte ja schon nach 30 Minuten mehrere Fouls, für die er jeweils gelb hätte bekommen MÜSSEN. Was Adebayor heute gemacht hat, ist alles, aber kein Fussball. Naja..egal.

Die bessere Mannschaft steht im Finale.
#
heute gehts weiter mit dem Wunder von Manchester  
#
Ohne Rooney.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:

:neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:

och nö
#
Jaja, der Franz und der Kerner.

Zitat etwa so: "Gestern das bei Barca-Real, das war Champions League, nicht so Spiele wie gegen Cluj"

Nur, dass Real eben kein Champion war in der Vorsaison, Cluj aber schon.  

Und wer ist hinter Wolfsburg in die CL gekommen und bis ins Finale von der "Champions" League. Ach ja, Bayern.

Wenn man schon das Champions betont, dann auch mal innerlich richtig übersetzen, lieber Franz.  
#
Nette Choreo.
#
Bigbamboo schrieb:
Nette Choreo.  

Dieser reiche Verein kann denen ja locker auch mal ein paar Pappendeckel spendieren. Bei uns muss in die Sammelbüchs' geworfe' werrn...
#
Fast muss man ja Schalke ein Tor wünschen, damit's spannend wird.
#
Bigbamboo schrieb:

Am Ende 4:3 für Schalke wäre nicht schlecht...  
#
Bigbamboo schrieb:

Aber auch nur fast.
#
Oh Mann, wenn ran.de schon einen Stream bereitstellt, dann doch bitte mit genügend Bandbreite. Ist bei mir zumindest ein elendiges Geruckel. Können sich ein Beispiel an nba.de nehmen!
#
ich sag schalke gewinnt 1-0  
#
Hab ich was verpasst?
#
Man könnte meinen das heut niemand von den Personen die heute ein rotes Trikot tragen, Spieler und Fans, so richtig Bock haben.
#
jona_m schrieb:
Hab ich was verpasst?

Nun ja, zum Eier kratzen von Rooney habe ich ja dann doch noch rechtzeitig eingeschaltet.
#
Wieso sind die eigentlich so laut?

Teilen