>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
ich hab da eher "TSCHIAU" verstanden...
#
Vielleicht ist das sein bürgerlicher Name.
#
ich glaub er wollte damit eher sagen "die nummer 30: ciao!" also "caio raus, da zu dick, und funkel rein".
#
In Walldorf oder Bretzfeld  hat de Stadionsprecher was von  ZAIO gelabert....
#
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat immer von "Tschaio" gesprochen. Aber der hat auch immer "Amtandadidis" oder "Amantanidis" gesagt.
#
Knueller schrieb:
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat immer von "Tschaio" gesprochen. Aber der hat auch immer "Amtandadidis" oder "Amantanidis" gesagt.


Bei einem Typ, der mal in Dortmund neben mir im Block stand, hieß der "Animatidis"  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Knueller schrieb:
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat immer von "Tschaio" gesprochen. Aber der hat auch immer "Amtandadidis" oder "Amantanidis" gesagt.


Bei einem Typ, der mal in Dortmund neben mir im Block stand, hieß der "Animatidis"    


Hmm, das könnte der sogar gewesen sein. Aber der fährt bei Auswärtsspielen immer nur ins Backstage    .
#
Spiel gegen Gladbach, vor dem Spiel.

Weg ums Stadion, an den Bahngleisen entlang. Der Weg ist gesäumt von pinkelnden Männern. Vor uns laufen zwei -  ebenfalls männliche - Eintrachtler.

Erster Eintrachtler, mit Blick auf die Pinkel-Reihe:
„Mmh – des muss eischendlisch aach net sei…“

Zweiter Eintrachtler:
„Besser als in die Hos gesaascht…“
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Knueller schrieb:
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat immer von "Tschaio" gesprochen. Aber der hat auch immer "Amtandadidis" oder "Amantanidis" gesagt.


Bei einem Typ, der mal in Dortmund neben mir im Block stand, hieß der "Animatidis"    


Muss ich grad an Frankfurt - Bremen in Bremen letztes Jahr denken, der gefährlichste Mann auf dem Platz für einen meiner Mitfahrer war der "Bobbycar Sanogo"

Denn sollte man sich merken, schade, er ist zu Dietmar gegangen..
#
Gestern, kurz nach 14:00 Uhr Hauptbahnhof. Durchsage: An Gleis 103 fährt ein S8 nach Wiesbaden, über Frankfurt Flughafen und Mainz Hauptbahnhof.

Gladbachfan: Gleis 103?   Bei uns gibt es nur acht Gleise.
#
Gestern, nachdem der Gladbachkeeper wg. ner Verletzung den Ball ins aus gespielt hatte und Fenin ihn dann später wieder ins Seitenaus kickte wegen Fairness blabla.

Kerl hinter mir im 42er: "Der hat den nej ins Aus geschosse, der kann aanfach nej kicke."
#
Im Zug nach Gladbach:

Kerl hinter mir: "Hier, da hab isch letztens ma Zimtschnaps getrunke, hier isch war 10 minute blind so scheise hat das geschmeckt."
Anderer Kerl: "Un dann"?
Kerl hinter mir: "Ei, un dann hab isch noch einen getrunke:"
#
Letztes Jahr in Hannover:

Im Gäste-Block kotzt ein offensichtlich überalkoholisierter junger Mann im Eintracht Trikot an den Zaun.

Daraufhin brüllt ein anderer zwei Reihen dahinter: "Lass den in Ruhe, der  simuliert nur!"
#
"Zum Glück bin ich kein Hase"

Mann bekommt von Attilas Papa Norbert Lawitschka die scharfen Krallen unseres Maskottchens auf die Hand gedrückt
#
Ne Freundin von mir am Samstag kurz bevor der 1. Elfer ausgeführt wurde zu mir:
"Eigentlich müsst das dem ja peinlich sein, wenn er den jetzt gleich verschiessen sollte!"
#
letzte Woche in München

"Abseits, Abseits..." wohlgemerkt bei nem Einwurf  
#
Letzte Saison gegen Gladbach:

Wir haben uns mit unseren Gladbachern Freunden vor dem Spiel bei uns in der Kneipe zum Vorglühen getroffen und sind dann zusammen mit den Gladbachern in ihren Bussen zum Stadion auf den Gästeparkplatz gefahren. Dort stieg die gemischte Gruppe aus den Bussen aus. Ein Polizist sah das und meinte: "Die müssen wir trennen".
#
propain schrieb:
Letzte Saison gegen Gladbach:

Wir haben uns mit unseren Gladbachern Freunden vor dem Spiel bei uns in der Kneipe zum Vorglühen getroffen und sind dann zusammen mit den Gladbachern in ihren Bussen zum Stadion auf den Gästeparkplatz gefahren. Dort stieg die gemischte Gruppe aus den Bussen aus. Ein Polizist sah das und meinte: "Die müssen wir trennen".


*gröhl*  
#
"Das ist der Bierboy,den musst du immer im Auge behalten"

Mann hinter zu seinem Freund, als ein Bierverkäufer seine Runden drehte,und sein Freund fragte was der Verkaufen tut
#
Enkheimer_Adler schrieb:
"Das ist der Bierboy,den musst du immer im Auge behalten"

Mann hinter mir zu seinem Freund, als ein Bierverkäufer seine Runden drehte,und sein Freund fragte was der Verkaufen tut  


So Stimmts


Teilen