>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#

Scheint ja ganz witzig zu sein, bei Dir im Block.
Ich hör immer nur "Oh Mann der Meier."
#
Spartacus schrieb:

Scheint ja ganz witzig zu sein, bei Dir im Block.
Ich hör immer nur "Oh Mann der Meier."

Hab ich diesmal auch wieder rausgehauen ... aber ehe hier gleich einer auf mich eindrischt ... so ziemlich jedesmal wenn ich irgendwas ala "Meeeeeeeeeeeeensch Meier" gerufen hab hatter hinterher getroffen  
#
christus schrieb:
Die West skandiert "Kämpfen und Siegen"

Kerl hinter mir mehrfach:
Gänse und Ziegen!!!

sowas ähnliches habe ich auch schon mitbekommen.

"Warum denn Effe und Ziege? Die beiden ham doch nie für uns gekickt!?"
#
adleralder schrieb:
christus schrieb:
Die West skandiert "Kämpfen und Siegen"

Kerl hinter mir mehrfach:
Gänse und Ziegen!!!

sowas ähnliches habe ich auch schon mitbekommen.

"Warum denn Effe und Ziege? Die beiden ham doch nie für uns gekickt!?"

da hat bestimmt en ossi hinter dir gehockt
#
Adler035 am GD,fängt einen Schneeball,beißt rein,und sagt zum Filzi "Prost du Hur"
Filzi "Der Schnee war Gelb"    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Adler035 am GD,fängt einen Schneeball,beißt rein,und sagt zum Filzi "Prost du Hur"

#
Enkheimer_Adler schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Wenn ich daran denke,bekomm ich immer noch en Lachanfall    
#
Filzi platziert Aioli und Brot aufm Tisch:

"Die Frankfurter Tafel ist eröffnet!"
#
Grabi65 schrieb:
Filzi platziert Aioli und Brot aufm Tisch:

"Die Frankfurter Tafel ist eröffnet!"

#
Guck mal der Balljunge sieht aus wie Jermaine Jones
#
Wo wir grade bei "Filzlaus" sind,fällt mir wieder das ein,müsste in der Saison 06/07 gewesen sein Mann in der Strassenbahn vom Stadion zum HBF

"Ich lieb es schöne Frauen mit Schaumwein zu bespritzen,anstatt als arme Filzlaus,am Gulli Rand zu sitzen"    
#
75. Minute: Almeida wird von Bremen eingewechselt. Auf dem Videowürfel erscheint zum zweiten Mal die Einwechslung von Pizarro aus der 62. Minute.

Fan1: "Wieviele Pizarros ham die denn?"
Fan2: "Da oben läuft doch nur nochmal die Zeitlupe!"
#
bei der Haltestelle an der Mörfelder Landstraße stehen Leute im Schnee und warten drauf von ihren Frauen abgeholt zu werden, dann die Durchsage des Streifenwagens: "die Herrschaften, die da so schön im Schnee frieren, steigen sie doch bitte in den Bus, weil hier hält heute kein Auto...auch nicht der Opel da aus Groß Gerau"

nach dem Böllerchen der Bremer hinter mir "Ladykracher"
#
Dazu hab ich auch was: Pizarro-Einwechslung erscheint zum zweiten mal auf dem Video-Würfel, hinter mir springt ein junger Mann jubelnd auf und schreit: "Jaaaaaaa, wir haben am grünen Tisch gewonnen, die wechseln den Peruaner zum zweiten mal ein!"

Außerdem: Eine Frau mittleren Alters kommt zehn Minuten zu spät ins Stadion, setzt sich rechts neben mich, schaut auf den Würfel (!) und fragt mich, wie es steht.  
#
Gehört genau genommen nicht hier her, weil es nicht direkt "am Rande des Spiels" ist, aber ich denke, es paßt trotzdem ganz gut.

Letzt traf ich in der Kneipe einen Bekannten, Eintracht-Anhänger, der in einem Reihenhaus wohnt und folgendes erzählte:

"Zwei Häuser weiter wohnt eine Familie und der eine Sohn kickt ständig im Garten. Irgendwann hat er mal mit seinem Bruder bis abends um 11:00 gekickt, immer das Ding gegen die Mauer gerußt. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe rüber gerufen, sie sollen endlich mal aufhören. Ein paar Tage später habe ich dann ein Bild von dem in der Zeitung gesehen - es ist der Titsch-Rivero."

Wie sollen unsere Talente nur groß rauskommen, wenn sie von unseren Anhängern am Üben gehindert werden?  
#
Spartacus schrieb:
Gehört genau genommen nicht hier her, weil es nicht direkt "am Rande des Spiels" ist, aber ich denke, es paßt trotzdem ganz gut.

Letzt traf ich in der Kneipe einen Bekannten, Eintracht-Anhänger, der in einem Reihenhaus wohnt und folgendes erzählte:

"Zwei Häuser weiter wohnt eine Familie und der eine Sohn kickt ständig im Garten. Irgendwann hat er mal mit seinem Bruder bis abends um 11:00 gekickt, immer das Ding gegen die Mauer gerußt. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe rüber gerufen, sie sollen endlich mal aufhören. Ein paar Tage später habe ich dann ein Bild von dem in der Zeitung gesehen - es ist der Titsch-Rivero."

Wie sollen unsere Talente nur groß rauskommen, wenn sie von unseren Anhängern am Üben gehindert werden?    

#
Halbzeitpause aufm Klo. Dreierreihe.
" Superspiel in Gladbach. 6 Tore in einer Halbzeit."

" Echt ?Gladbach führt 6:1"Gibts doch gar net"

Es war nicht auszuschließen das der eine oder andere ob dieser Anzwort das Wasser laufen ließ.
#
Vorgestern kurz vor dem Start von LH 4219 von Paris nach Frankfurt

Purser kommt zu meinem Sitz und lehnt sich mit besorgtem Gesicht zu mir runter.

Purser: "Sie haben das Flugzeug aus dem Gleichgewicht gebracht"

Ich: "Wie bitte?"

Purser: "Na, der Käptn is Eintracht-Fan und ich 05er"

Ich: "Sagen Sie dem Kapitän, es war mir eine Ehre, sein Flugzeug aus dem Gleichgewicht gebracht zu haben"
#
In der Halbzeitpause gegen Gladbach auf der Toilette:
Man hört sehr starke Geräusche aus einer Toilettenkabine und Fan neben mir meint: Der Kerl in der Kabine gibt ja mehr Einsatz als die Eintracht aufm Platz

Teilen