>

Sprüche und Anekdoten am Rande des Spiels

#
Es fielen ja ab und zu kleine Eisbröckchen vom Dach und verfehlten Linienrichter und Kölner Spieler beim Eckball. Nach dem Seitenwechsel: "Unser Dach ist so blöd, das trifft jetzt bestimmt unseren Spieler".
#
propain schrieb:
Es fielen ja ab und zu kleine Eisbröckchen vom Dach und verfehlten Linienrichter und Kölner Spieler beim Eckball. Nach dem Seitenwechsel: "Unser Dach ist so blöd, das trifft jetzt bestimmt unseren Spieler".

#
ruhrpottkumpel schrieb:
propain schrieb:

Also doch: Nieder mit dem Dach...ähem...Schnee Egal. Raus. Raus.  
#
ist zwar nicht direkt am rande des spiels, aber die eintracht betreffend ...

wütender kleiner neffe (4 jahre) über die gerüchte um oka nikolovs weggang:

"will der oka etwa wegziehn? ich geb dem ein brief und sag der soll hierbleiben. wenn der das liest und geht trotzdem, dann kann der was erleben!!!"

#
missr6 schrieb:
ist zwar nicht direkt am rande des spiels, aber die eintracht betreffend ...

wütender kleiner neffe (4 jahre) über die gerüchte um oka nikolovs weggang:

"will der oka etwa wegziehn? ich geb dem ein brief und sag der soll hierbleiben. wenn der das liest und geht trotzdem, dann kann der was erleben!!!"

geil
#
Zwar nicht beim Spiel, aber trotzdem passend:

Gestern nachmittag, Pizzeria in Neu-Isenburg. Wir wollen später Training gucken und gehen vorher noch essen. Einige Tische weiter Großeltern mit Enkeln. Einige Tische weiter in die andere Richtung Patrick Ochs, später stößt Chris im Trainingsanzug dazu. Eines der Kiddies daraufhin entzückt: "Opa, guck' mal, da sind auch Eintracht-Fans. Die haben einen Adler auf der Jacke!"
#

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zwar nicht beim Spiel, aber trotzdem passend:

Gestern nachmittag, Pizzeria in Neu-Isenburg. Wir wollen später Training gucken und gehen vorher noch essen. Einige Tische weiter Großeltern mit Enkeln. Einige Tische weiter in die andere Richtung Patrick Ochs, später stößt Chris im Trainingsanzug dazu. Eines der Kiddies daraufhin entzückt: "Opa, guck' mal, da sind auch Eintracht-Fans. Die haben einen Adler auf der Jacke!"  

#
2 Männer in der S-Bahn vom Hbf zum Stadion:

"Hier,warum macht der Kuranyi Werbung für Nutella???"
"Keine Ahnung"
"Weil er Nusspli von Zentis net aussprechen kann"
#
Das Tor vor dem Gästeblock Richtung Waldparkplatz bleibt minutenlang geschlossen, obwohl kein Freiburger weit und breit zu sehen ist. Die Eintrachtfans nehmen es mit Humor:

"Die Mauer muss weg, die Mauer muss weg"
und
"Ordner in die Produktion"

Schließlich wird das Tor geöffnet:

"Wir kommen wieder, wir kommen wieder"
"Wo bekomme ich mein Begrüßungsgeld?"
#

Die Eintracht-Fans in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Ordner auf.
#
Hat nicht gestern ein bekannter User folgendes zu Dir gesagt:

"Früher hatte ich knapp 100 Kg und keine Taille,
heute habe ich gute 90 Kg und nur noch Taille"

#
Weiterhin gestern nach Abpfiff im 40er:

"Vor dem Spiel in Hamburg werden alle über Ruud van Nistelrooy sprechen,
nach dem Spiel alle über Halil Altintop"
#
Mein Sohn (7 Jahre) schaut sich jeden morgen vor Schulbeginn auf dem Laptop die Spiele auf Sky.de an unter anderem den Ausschnitt des Spieles FCB:BVB.

Plötzlich steht seine Schwester neben ihm, noch schlaftrunken, es fällt das 3:1 durch Gomez und das Bild schwenkt auf die sich freuenden Hoeness, Rummenigge, da sagt meine Tochter zu uns beiden: " Warum zeigen sie die Männer aus dem Altersheim im Stadion?"    
Fanden wir beide herrlich..
#
Im Goldenen Handschuh in Hamburg
Typ zum Filzi "Haste mal ne Zigarette für mich???"
Filzi darauf "Haste du mal en Euro für mich???"
#
Enkheimer_Adler schrieb:

So ein Geizknochen..    Jetzt weiß ich auch, warum der mich so verachtet:

Ich schnorr nämlich ständig Zigos oder Drehzeugs, weil ich sonst wieder regelmäßig rauche, wenn ich welche kaufe.

Aber mein creolisches Hinkel hat ihm ganz gut geschmeckt...
#
Pedrogranata schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

So ein Geizknochen..    Jetzt weiß ich auch, warum der mich so verachtet:

Ich schnorr nämlich ständig Zigos oder Drehzeugs, weil ich sonst wieder regelmäßig rauche, wenn ich welche kaufe.

Aber mein creolisches Hinkel hat ihm ganz gut geschmeckt...  

#
auf der rückfahrt im metronom. Kumpel kommt vom klo und regt sich auf das die seife nach frühling duftet. 2 Minuten später furzt er. Darauf ein ca 13 jähriges kind: Dein furz richtig besser als die seife auf dem klo
#
drwolfen schrieb:
auf der rückfahrt im metronom. Kumpel kommt vom klo und regt sich auf das die seife nach frühling duftet. 2 Minuten später furzt er. Darauf ein ca 13 jähriges kind: Dein furz richtig besser als die seife auf dem klo  

#
Ein Mitreisender im ICE betrachtet die Todesanzeigen in der Zeitung: "Also, der Arthur geht heut' net ins Stadion. Und die Elisabeth aach net!" *gg*

Teilen