>

SaW Gebabbel - 11.05.2010

#
Oh, Mann, sorry!   Die ganzen Kandidaten hier sorgen bei mir für Verpeilung.

Mogly ist ja ein Funkel-Fan und kein Stepi-Fan. Letzteres hätte ich z.Zt. sogar noch eher nachvollziehen können.

Skibbe bleibt, sonst gibts Ärger.
#
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Dphil schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Dann wünsche ich mir eher Kult- Stepi zurück. Der hat seine Mission ja auch nicht zu Ende führen können. Und alle guten Dinge sind drei... ,-)

Wieso? Der hat, anders als Funkel, die Eintracht doch in die 2. Liga "geführt".

Das stimmt zwar, ist aber dennoch nur eine Halbwahrheit. Als er die Mannschaft übernahm steckte die Eintracht schon tief im Abstiegssumpf. Man kann ihm höchstens vorwerfen, das es ihm nicht gelungen ist das Ruder noch einmal rumzureißen.

Alleine wer Stepi als Trainer bezeichnet, sollte dem Fussball abschwören und sich Dingen wie Hallenhalma oder Synchronschwimmen widmen...

Jemand, der in irgendeiner Form Stepi für auch nur annähernd tauglich hält was besseres als die H-Jugend von Qingdao Jonoon zu betreuen, disqualifiziert sich für jetzt und immerdar in irgendeiner Form ernst genommen zu werden...

Mit nem Rauhaardackel uff de Bank mit Strohut wären wir 1992 Meister geworden...  

#
maobit schrieb:
Mogly schrieb:
...  

Hier hat jeder Freak seine Groupies. Stepi hat gut gearbeitet, aber uns auch ziemlich planlos in die 2. Liga geführt. Da muß man nicht umflennen, wenn das erwähnt wird.

What?

Gut gearbeitet?

Gnaaa, Leutz macht euch mal schlau was damals Phase war!

Stepis größte Erfolge waren es, wenn er Uwe Bein mal so lange vollheulte, daß der ausnahmsweise mal schon Donnerstags zum Training kam und nicht erst am freitag!

Vielleicht auch noch, daß Uli Stein nicht mehr in der Kabine rauchte, sondern extra aufs Klo ging...

Erfolge...

bah....
#
maobit schrieb:
Mogly schrieb:
...  

Hier hat jeder Freak seine Groupies. Stepi hat gut gearbeitet, aber uns auch ziemlich planlos in die 2. Liga geführt. Da muß man nicht umflennen, wenn das erwähnt wird.

FF, mit dessen Verbleib ich letztes Jahr noch hätte leben können, hat sich durch seine Katastrophen-Saison in Berlin für mich endgültig diskreditiert und ich habe alle Hertha-Heimspiele in gesehen.

Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Selbst wenn der Mann, was nachweislich nicht der Fall ist, keinerlei Ahnung von Fußball hätte und ein völliger Idiot wäre, hätte hier nicht irgendein dahergelaufener Halbwüchsiger das Recht, so frech zu sein. Es geht hier um Respekt und Anstand, nicht um irgendwelche Groupies. Aber das verstehen leider heutzutage nur noch sehr wenige. Und Funkel hier als Freak zu bezeichnen, ist imho schon gleich wieder die nächste Unverschämtheit. Habt ihr denn alle keinerlei Erziehung genossen? Es ist wirklich erschreckend und macht keinen Spaß mehr in diesem Forum.
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:
Nix da! Skippe bleibt!  

Wenn nicht, laufen einige (darunter auch ich) Amok!

Wer ist Skippe?  :neutral-face  

Ein Verwandter von Pigpampoo!?  
#
SemperFi schrieb:
wahrhaft Erleuchtetes

Danke. Was bin ich so froh, das es dich gibt.
#
adler8/55 schrieb:
http://www.11freunde.de/img/artikel/109248_huge.jpg

10 Mal lieber als Funkel!
#
ghostinthemachine schrieb:
SemperFi schrieb:
wahrhaft Erleuchtetes

Danke. Was bin ich so froh, das es dich gibt.

Für den Fall eines Herzstillstandes bei SGE Spielen trage ich ein Dictaphon bei mir, da fallen die Worte "Stepi" und "Rostock"...

Da is sofort mein Puls wieder auf 180, besser als jeder Defi

Möchte aber betonen, daß ich Stepi privat für einen feinen Menschen halte, nur halt für ne Gurke als Trainer.
#
SemperFi schrieb:
Mit nem Rauhaardackel uff de Bank mit Strohut wären wir 1992 Meister geworden...  

Rauhhaardackel? Na da werf ich mal nen Ex-Spieler ins nun dank Blöd quasifakt Trainersuchundfindrennen: klick.... Der ist ab dem 26.06., spätestens ab dem 3.07. frei und billig zu halten...
#
gereizt schrieb:
SemperFi schrieb:

Rauhhaardackel? Na da werf ich mal nen Ex-Spieler ins nun dank Blöd quasifakt Trainersuchundfindrennen: klick.... Der ist ab dem 26.06., spätestens ab dem 3.07. frei und billig zu halten...

das ist ein glatthaardackel
#
gereizt schrieb:
SemperFi schrieb:

Aaaaahhhrrrrggg! Das ist vorsätzliche Körperverletzung!  
#
Ich wäre dafür Twente bekommt Skibbe und wir dafür im Tausch ihren CL-Startplatz  
#
Mogly schrieb:

...Und Funkel hier als Freak zu bezeichnen, ist imho schon gleich wieder die nächste Unverschämtheit. Habt ihr denn alle keinerlei Erziehung genossen? Es ist wirklich erschreckend und macht keinen Spaß mehr in diesem Forum.

Ich habe es ja schon richtig gestellt, ich dachte, daß Du Dich auf Stepi beziehst, mein Fehler. Für einen Kneipier und auch eine Art Freak hat der in Ffm nicht so schlecht gearbeitet. FF dagegen ist ein spaßfreier (Fasching ist kein Spaß) Fußballfachmann alter Schule, der nicht mehr dazulernt. Oft solide, manchmal nur stur.
#
adler8/55 schrieb:
http://www.11freunde.de/img/artikel/109248_huge.jpg

...und hier noch der Keinhaardackel...
#
SemperFi schrieb:

Möchte aber betonen, daß ich Stepi privat für einen feinen Menschen halte, nur halt für ne Gurke als Trainer.

Nur aus diesem Grund wäre mir Stepi lieber als Funkel, denn ich halte von beiden Trainertypen nicht viel. Stepi hatte viel dazu beigetragen, das es nichts wurde mit der Meisterschaft 91/92. Das Rostock- Spiel war ärgerlich, aber die Eintracht hätte den Sack schon viel früher zumachen können und müssen.

Ich dachte mir, wenn einer "Top"- Trainer Funkel als zukünftigen Eintracht Coach vorschlägt bringe ich doch "Taktikfuchs" Stepi ins Spiel.
#
denke der nachfolger steht schon fest.
im heimspiel auf hr ,hat uns ansgar brinkmann in anwesenheit von dirty harry gesagt das er mal trainer von eintracht werden möchte.
kein veto von hb!  
#
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Dphil schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Dann wünsche ich mir eher Kult- Stepi zurück. Der hat seine Mission ja auch nicht zu Ende führen können. Und alle guten Dinge sind drei... ,-)

Wieso? Der hat, anders als Funkel, die Eintracht doch in die 2. Liga "geführt".

Das stimmt zwar, ist aber dennoch nur eine Halbwahrheit. Als er die Mannschaft übernahm steckte die Eintracht schon tief im Abstiegssumpf. Man kann ihm höchstens vorwerfen, das es ihm nicht gelungen ist das Ruder noch einmal rumzureißen.

Alleine wer Stepi als Trainer bezeichnet, sollte dem Fussball abschwören und sich Dingen wie Hallenhalma oder Synchronschwimmen widmen...

Jemand, der in irgendeiner Form Stepi für auch nur annähernd tauglich hält was besseres als die H-Jugend von Qingdao Jonoon zu betreuen, disqualifiziert sich für jetzt und immerdar in irgendeiner Form ernst genommen zu werden...

Uneingeschränkte Zustimmung.      
#
Morsche,

ich bin hier gerade mal mit dem Putzlappen durch. Ihr seit doch alle schon lange genug dabei und kennt das Urheberrechtsproblem beim Reinsetzen von Bildern. Ich nehme an, dass ihr weder bei Spox noch bei 11 Freunde Bilderrechte besitzt. Von daher bitte nur Links, aber keine Bilder einstellen.
#
Mogly schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Allerdings hat Funkel hier seine Mission nicht zu Ende führen dürfen: die Eintracht zurück in die zweite Buli führen- seine eigentliche Spezialität. Darauf kann ich echt verzichten.

Ich finde, es ist eine Unverschämtheit von Dir, Dir solche Sprüche zu erlauben gegenüber einem Mann, der hier fünf Jahre lang mit Herzblut und auch gut gearbeitet hat und jederzeit fair und aufrichtig war. So etwas ist einfach nur frech und respektlos und das steht Dir mit verlaub nicht zu. Man darf kritisieren, aber nicht so.  

Um es mit HB`s Worten zu sagen: da bin ich völlig unaufgeregt.
#
SemperFi schrieb:
maobit schrieb:
Mogly schrieb:
...  

What?

Gut gearbeitet?

Gnaaa, Leutz macht euch mal schlau was damals Phase war!

Stepis größte Erfolge waren es, wenn er Uwe Bein mal so lange vollheulte, daß der ausnahmsweise mal schon Donnerstags zum Training kam und nicht erst am freitag!

Vielleicht auch noch, daß Uli Stein nicht mehr in der Kabine rauchte, sondern extra aufs Klo ging...

Erfolge...

bah....

ich sach mal so....WENN schon mit irgendeinem trainer komplett abkacken, dann bitte mit "erste pass gleich scheisse-stepi". dem schluri kann man doch irgendwie net böse sein

Teilen