[quote?FNP] Als Sieger der Süd/Südwest-Staffel treffen die Frankfurter im Halbfinale der deutschen Meisterschaft am 16. Juni zu Hause auf den Meister der U 19-Bundesliga Nord. [/quote] skandal....nur weil uns an der otto-fleck-schneise niemand eine deutsche meisterschaft gönnt...
fussballmafia DFB !!! ,-)
[wie wird man eigentlich jouranlist? besonders schwierig kann's ja net sein. und gewissenhafte arbeitseinstellung ist offensichtlich auch kein must-have in diesem berufszweig...]
FF, mit dessen Verbleib ich letztes Jahr noch hätte leben können, hat sich durch seine Katastrophen-Saison in Berlin für mich endgültig diskreditiert und ich habe alle Hertha-Heimspiele in gesehen.
Na und, was ist an den (nur alle 14 Tage) Hertha-Heimspielen so grausam? Wir hier müssen jede Woche das HEIMSPIEL vom HR ertragen!
SemperFi schrieb: ... Selbst wenn man da arbeitet, könnte man sich ja immer noch umdrehen
Ich schau ja schon so viel auf den Rechner wie geht, aber so ab und an muß man aufs Feld gucken. Meistens bei Gegentoren. Davon gab es ja 09/10 ausreichend. ,-) Dieser unnachahmliche Rekord ist als zusätzlicher Lohn zu betrachten.
Jetzt wollte ich vielleicht in Lautern arbeiten, damit die wieder runtergehen.
SemperFi schrieb: ... Selbst wenn man da arbeitet, könnte man sich ja immer noch umdrehen
Ich schau ja schon so viel auf den Rechner wie geht, aber so ab und an muß man aufs Feld gucken. Meistens bei Gegentoren. Davon gab es ja 09/10 ausreichend. ,-) Dieser unnachahmliche Rekord ist als zusätzlicher Lohn zu betrachten.
Hmm, wärs da nicht besser Du fängst zunächst bei den M1zelmännchen an?
Halil Altintop Produkte werden als "hybrid" zwischen zwei einzigartige Fußball-Hintergrund. Er hat die technischen Eigenschaften der Türken, sondern sind in mentalem Training und die Disziplin der deutschen Stahl ausgebildet.
Sichtbare Team in Frankfurt, ist ein hübsches Altintop besonderen Platz ein. Captain Patrick Ochs -, die nicht teilnehmen wird das Match mit DTVN Verletzungen -, sagte Trainer Michael Skippe Altintop vom Kernel in den meisten Fällen wurde beauftragt Schalter von Defensive in Offensive. Daher wurde Altintop relativ frei in der Club-Sessions Strategie von Frankfurt zu spielen.
Halil Altintop Produkte werden als "hybrid" zwischen zwei einzigartige Fußball-Hintergrund. Er hat die technischen Eigenschaften der Türken, sondern sind in mentalem Training und die Disziplin der deutschen Stahl ausgebildet.
Sichtbare Team in Frankfurt, ist ein hübsches Altintop besonderen Platz ein. Captain Patrick Ochs -, die nicht teilnehmen wird das Match mit DTVN Verletzungen -, sagte Trainer Michael Skippe Altintop vom Kernel in den meisten Fällen wurde beauftragt Schalter von Defensive in Offensive. Daher wurde Altintop relativ frei in der Club-Sessions Strategie von Frankfurt zu spielen.
die u17 muss im halbfinale gegen ne ajugend ran.
[quote?FNP]
Als Sieger der Süd/Südwest-Staffel treffen die Frankfurter im Halbfinale der deutschen Meisterschaft am 16. Juni zu Hause auf den Meister der U 19-Bundesliga Nord.
[/quote]
skandal....nur weil uns an der otto-fleck-schneise niemand eine deutsche meisterschaft gönnt...
fussballmafia DFB !!!
,-)
[wie wird man eigentlich jouranlist? besonders schwierig kann's ja net sein. und gewissenhafte arbeitseinstellung ist offensichtlich auch kein must-have in diesem berufszweig...]
dem schluri kann man doch irgendwie net böse sein
doch, kann man, wenn man die 90er bewußt erlebt hat, dann kann man das sehr wohl. der mann hat bei mir auf lebenszeit versch......
gibts denn schon einen termin wann skibbe verabschiedet wird?
Na und, was ist an den (nur alle 14 Tage) Hertha-Heimspielen so grausam? Wir hier müssen jede Woche das HEIMSPIEL vom HR ertragen!
Peter T.
Und schon geht's mir besser. Die Berliner wären jetzt froh, wenn sie sich über nichts weiter als das doofe Heimspiel aufregen müssten
Sprach der Mann, der sich alle Hertha Heimspiele ansah
Ich wohn zwar auch in Berlin, aber neeeeeeeeee.... :
Selbst wenn man da arbeitet, könnte man sich ja immer noch umdrehen
Eine Packung Tempos
Ne, nen signierten Bierbecher aus dem Stadion!
Peter T.
Nee eine Packung Softis!
Koennen wir uns nie leisten... HB raus!
Wäre er Politiker, könnte man nun sicher davon ausgehen, dass er nächste Saison woanders ist....
Hmm, wärs da nicht besser Du fängst zunächst bei den M1zelmännchen an?
,-) Peter T.
Aufpassen sonst schnappen die sich noch unseren Skibbe bevor Twente zuschlagen kann!
http://vietnamnet.vn/thethao/doituyenvn/201005/Chum-anh-%E2%80%99Sao%E2%80%99-Frankfurt-tren-san-My-Dinh-909317/
http://thethao.zing.vn/news/doi-tuyen-quoc-gia/frankfurt-muon-mang-tinh-than-bong-da-duc-den-my-dinh/a81786.html
So ein Mist. Worüber sollen wir den diskutieren, wenn jedes Gerücht gleich dementiert wird.
Google meint dazu:
...und mir wolltet Ihr es nicht glauben!