"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
was für ne skieinstellung fährst du?
bei meiner bestzeit war es 40-45-rest
die Sprungtaste bringt einiges an Zeit - aber, OBACHT, wenn sie falsch einsetzt, dann verlierst Zeit.
Also vom Gefühl her drück ich die früh genug...
Was bedeutet denn früher?
vergesse es einfach. Wenn du schon anfaengst zu fuehlen gehts eh net gut...
du solltest dir absprungstriche aufn bildschirm malen
Du hast ja anscheinden gar kein Gefühl...
nee, ich bin grad am malen
nimm mal 1-2 drehen weg und gib es zu gleiten, denn du lenkst teilweise zu viel ein und "übersteuerst" dann.
diese langgezogene Linkskurve vor dem komischen Sprung mit dem Doppelsprung sollte man komplett in der hocke durchfahren, daurum musst du dort weiter nach rechts ausholen und nicht das erste Tor direkt anfahren und vor allen dingen dort innen bleiben wegen doofen wellen in der mitte...und du musst früher in den kurven aus der hocke gehen, also nur in den kurven wo man es braucht (schau dir ma besten die fahrten der besten an und guck wann die aus der hocke gehen, das ist ne gute orientierung)...die lange linkskurve am ende sollte man möglichst innen fahren, um schön hoch rauszukommen, damit man nicht in der traverse bergauf fahren muss, dadurch bedarf es leider aber eine gute einfahrt in diese kurve, die schon bei der linkskurve vor der letzten zwischenzeit beginnt
so das sollte erstmal reichen...natürlich ist das nicht ganz ausführlich, vielleicht reichts auch schon...
dein skifahrer sagt aber was anderes.
der richtet sich erst in der luft auf, dies sollte aber schon deutlich vor dem sprung passieren (so ungefähr 5-10 "spielmeter" vor dem sprung)
ok, danke. Morgen guck ichs mir mal an. Ich muss rausfinden, welche linkskurvve du meinst, grad fehlt mir die vorstellung
Danke dir....
Obacht: die Eingabe des Namens ist grosskleinschriftunterscheidend.
http://skichallenge.at/stories/1669691/
vlt. hilfts ja dem ein oder anderen noch
meinte natürlich rechtskurve...
als Zuschauer würde ich kommen... aber ski fahren ist rein gar nix für mich