>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Tube schrieb:
Gibts da alternativ eigentlich auch nen Idiotenhügel?    

der ist da wo du fährst
#
concordia-eagle schrieb:
Guude Cheffe,

ich kann unsere Gruppe nicht mehr einsehen. Wenn ich auf unsere Gruppe gehe, kommen keine Teilnehmernamen sondern am Ende der Zeile steht lediglich "NaN"


Was mir mehr Sorgen macht....wenn man auf Mitglieder geht, sind wir alle Österreicher...
#
Ich weiß garnicht, wie oft ich gestern gestartet bin und ich bin vielleicht 3-4mal ins Ziel gekommen. Aiaiai.
#
ah, die Zeitenanzeige funktioniert wieder. Derzeit siehts in der Quali so aus:

1 Bembelmeister 2:02,490
2 lazZzer 2:02,572
3 mitch_83 2:03,702
4 MrBoccia 2:04,597
5 RicoRace 2:04,627
6 Concischl 2:04,628
7 jobra27 2:04,892
8 TUBE1899 2:06,468
9 oko1979 2:06,624
10 ShiceGruendel 2:07,853
11 DerGeyer 2:08,053
12 TiNoSa13 2:08,285
13 wenkonaut 2:09,144
14 Scheibu 2:09,513
15 ebayzocker 2:10,635
16 Filzlaus 2:36,666

#
Tube schrieb:
Ich weiß garnicht, wie oft ich gestern gestartet bin und ich bin vielleicht 3-4mal ins Ziel gekommen. Aiaiai.


Lügner - 271 Starts, 47 mal im Ziel  
#
nach dem ersten Rennen ergibt sich folgender Weltcupstand:

Bembelmeister 256.400
mitch_83 168.720
MrBoccia 148.960
jobra27 140.100
RicoRace 138.750
wenkonaut 112.290
oko1979 88.222
DerGeyer 87.013
Concischl 85.796
schlick 83.776
TiNoSa13 83.289
KLOBRILLE 83.169
ShiceGruendel 77.434
Scheibu 71.023
ebayzocker 69.758
Scaramanga 67.207
dos_santos 46.909
R4FI 41.723
Filzlaus 37.232
theonlylegend 36.441
Brady0818 0
lazZzer 0
TUBE1899 0
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Ich weiß garnicht, wie oft ich gestern gestartet bin und ich bin vielleicht 3-4mal ins Ziel gekommen. Aiaiai.


Lügner - 271 Starts, 47 mal im Ziel    

Hö?

Die Zahlen stimmen ganz sicher nicht. Ich bin nur Quali gefahren und hatte vielleicht 3 Zeiten unten im Ziel.
#
Ich weiß nicht wie ihr das schafft, aber alles unter 2:07 find ich in Bormio unrealistisch.
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Ich weiß garnicht, wie oft ich gestern gestartet bin und ich bin vielleicht 3-4mal ins Ziel gekommen. Aiaiai.


Lügner - 271 Starts, 47 mal im Ziel    

Hö?

Die Zahlen stimmen ganz sicher nicht. Ich bin nur Quali gefahren und hatte vielleicht 3 Zeiten unten im Ziel.



steht so in deinem Profil
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Ich weiß garnicht, wie oft ich gestern gestartet bin und ich bin vielleicht 3-4mal ins Ziel gekommen. Aiaiai.


Lügner - 271 Starts, 47 mal im Ziel    

Hö?

Die Zahlen stimmen ganz sicher nicht. Ich bin nur Quali gefahren und hatte vielleicht 3 Zeiten unten im Ziel.



steht so in deinem Profil


obwohl, lt. Profil soll ich grade mal 13 Fahrten in Bormio haben, waren aber sicherlich schon mehr. Hmmm.
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Ich weiß garnicht, wie oft ich gestern gestartet bin und ich bin vielleicht 3-4mal ins Ziel gekommen. Aiaiai.


Lügner - 271 Starts, 47 mal im Ziel    

Hö?

Die Zahlen stimmen ganz sicher nicht. Ich bin nur Quali gefahren und hatte vielleicht 3 Zeiten unten im Ziel.



steht so in deinem Profil

Habe die Zahlen da gerade auch so gefunden. Sie stimmen halt nur nicht. Da ich gestern nichts getrunken habe, kann ich mich an den Abend eigentlich auch ganz gut erinnern..
Ist jetzt auch nicht wichtig. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass es mich ständig irgendwo raus haut. Gerne auch am ersten Tor.  
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Ich weiß garnicht, wie oft ich gestern gestartet bin und ich bin vielleicht 3-4mal ins Ziel gekommen. Aiaiai.


Lügner - 271 Starts, 47 mal im Ziel    

Hö?

Die Zahlen stimmen ganz sicher nicht. Ich bin nur Quali gefahren und hatte vielleicht 3 Zeiten unten im Ziel.



steht so in deinem Profil

Habe die Zahlen da gerade auch so gefunden. Sie stimmen halt nur nicht. Da ich gestern nichts getrunken habe, kann ich mich an den Abend eigentlich auch ganz gut erinnern..
Ist jetzt auch nicht wichtig. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass es mich ständig irgendwo raus haut. Gerne auch am ersten Tor.  


Yep, das erste Tor nehme ich auch gerne. Das war schon beim letzten Rennen meine Spezialität. Ist aber auch entschieden angenehmer als kurz vorm Ende mit einer Topzeit rauszufliegen.

Ich sehe, bisher bin ich für meine Verhältnisse im Bormio gar net mal so schlecht, obwohl mir in meinem Alter bei dem ständig drehenden Kurs dauernd schwindlig wird.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich sehe, bisher bin ich für meine Verhältnisse im Bormio gar net mal so schlecht

ja, net schlecht, musste mich sogar in 1 oder 2 Toren anstrengen, um dich zu überholen. Ich bezweifle aber, dass du im Rennen nochmal so ne gute Fahrt runterbingen wirst.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich sehe, bisher bin ich für meine Verhältnisse im Bormio gar net mal so schlecht

ja, net schlecht, musste mich sogar in 1 oder 2 Toren anstrengen, um dich zu überholen. Ich bezweifle aber, dass du im Rennen nochmal so ne gute Fahrt runterbingen wirst.


Kann sein, hängt von der investierten Zeit ab aber die 2. und 3. beste Zeit waren net besonders weit entfernt.
#
@Bembelmeister
Bormio könnte ein enges Ding werden.  
#
Also ich hab ja gedacht, dass ich schon einen an der Klatsche hab (meine Frau schüttelt mit dem Kopf, wenn ich hier auf´m Sofa verbissen um Tausendstel kämpfe)...

...dann hab ich mir gerade die Bormio-Statistik vom Bembelmeister angeschaut!
   

Über 1.300 Starts bzw. Versuche! Ich fass es nicht....

,-)
#
adlerpille schrieb:
@Bembelmeister
Bormio könnte ein enges Ding werden.    


würde mich freuen
#
TiNoSa schrieb:
Also ich hab ja gedacht, dass ich schon einen an der Klatsche hab ......


Ist das hier der Faktenthread?


Teilen