>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]

Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Beverungen schrieb:
brüggli, ziehweg - ihr kennt namen.

tackle, zieh dich warm an. kommts daher?    

Ich freu mich momentan schon, wenn ich es auf dieser Strecke ohne Sturz ins Ziel schaffe.  

Als Wettkampftyp werde ich aber dann eh erst wieder im Rennen die Slomo´sche Konkurrenz schocken  
#
Tackleberry schrieb:

Als Wettkampftyp werde ich aber dann eh erst wieder im Rennen die Slomo´sche Konkurrenz schocken    

da greif ich schon den ce an.
#
Wie siehts denn aus derzeit?
#
HeinzGründel schrieb:

Ich weiß es nicht, ich habe mit Rücksicht auf Sotschi noch eine weitere Trainingspause gemacht.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich weiß es nicht, ich habe mit Rücksicht auf Sotschi noch eine weitere Trainingspause gemacht.  

Jetzt bin ich doch mal wieder nach 10 Tagen Pause ein Rennen gefahren. Ein einziges wohlgemerkt.

Guten Morgen Heinz
#
Hundling! Dich soll der Blitz beim  XXXX treffen
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Jetzt bin ich doch mal wieder nach 10 Tagen Pause ein Rennen gefahren. Ein einziges wohlgemerkt.

Guten Morgen Heinz  

Guten Morgen lieber CE
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Guten Morgen Heinz  

Guten Morgen lieber CE  

Sackgesicht.
#
Boa und ich dachte schon ich hätte das Rennen verpasst, stattdessen haben die Anwälte nur Langeweile
#
scheibu1976 schrieb:
Boa und ich dachte schon ich hätte das Rennen verpasst, stattdessen haben die Anwälte nur Langeweile

Wenn man sieht, wieviele Stunden die Anwälte im virtuellen Schnee verbringen, scheint das ja öfters mal der Fall zu sein.  
(Anmerkung für mich: falschen Beruf erlernt)
#
effbee schrieb:
scheibu1976 schrieb:

Wenn man sieht, wieviele Stunden die Anwälte im virtuellen Schnee verbringen, scheint das ja öfters mal der Fall zu sein.  
(Anmerkung für mich: falschen Beruf erlernt)

Häh? Ich hatte doch 10 Tage trainingsfrei.
#
concordia-eagle schrieb:

Häh? Ich hatte doch 10 Tage trainingsfrei.  

Nicht auszudenken, wenn Du da normal durchtrainiert hättest.

Spielzeit Concischl: 28 Stunden + x
Spielzeit ShiceGruendel: 31 Stunden +x
#
Was habbe mer dann für Wetter in Wengen?
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht eisig aus
#
effbee schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sieht eisig aus

Da werde mer um so mehr uff die Fress falle.
#
So, Erster! Abpfeifen!
#
Ich habe 3 Starts gebraucht, um überhaupt zu merken, dass es Eis hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe 3 Starts gebraucht, um überhaupt zu merken, dass es Eis hat.  

Ich hätte das jetzt bei jedem verwunderlich gefunden, dass es so lange gedauert hat. Aber bei Dir...  
#
Guten Abend lieber CE.
#
HeinzGründel schrieb:
Guten Abend lieber CE.

Freu Dich!

Und ich werde das auf dem doofen Laptop wahrscheinlich nicht mal kontern können .

Teilen