>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
Ich hoffe immer noch, dass er bleibt.

Und wenn ich sehe, was er hier für Emotionen hervorruft, dann wäre es auch gut so. Er ist eben jemand an dem man sich in Frankfurt (aber auch nur in Frankfurt)reiben kann. Solche Spieler gibt es nicht so oft. Und er sollte sich genau dieses 3 mal überlegen, denn diese Emotionen wird er in keinem anderen Verein mehr hervorrufen.
#
Alle die jetzt vorschnell urteilen, werden die Spieler die doch erfolgreich sind, nachher dann auch wieder ganz schnell in den Himmel loben.
Liest man doch oft genug hier. Einmal scheiße gespielt, ist man der Buhmann, einmal aufgetrumpft, ist man ein Fußballgott....
#
Pfalzadler schrieb:
Ich weis net, ob´s hier schon Jemand geschrieben hat, aber der JJ sollte sich mal überlegen ganz schnell den Berater zu wechseln.

Ich habe langsam das Gefühl, daß JJ lieber in Frankfurt bleiben will, aber dieser geldgeile Drecksberater Ihn lieber nach Schlacke transferieren will, weil Er dann mehr Kohle an dem Deal verdient.


Das ist Quatsch,wenn er hier unterschreibt kassiert der Berater doch auch mit.
Ich verstehe diesen ganzen Beraterschwachsinn eh nicht.Die meisten Profis sind halt irgendwo kleine Kinder und lassen sich abzocken.
Da lobe ichmir den Klasnic,der handelt seine Verträge selber aus und kommt zum Abschluß mit seinem Anwalt.

Der Jones ist halt nicht so hell,das meine ich nicht ketzerisch,sondern ist ein Fakt.
Es würde mich sehr wundern,wenn er hierbliebe.Es sei denn Schalke verzichtet wegen der hohen Verletzungsanfälligkeit.
Auf diese ganzen Sprüche von Jones  und auch anderen kann man eh nichts geben.
Bis dato hat er sich für die Eintracht aber den ***** aufgerissen,ich bin sicher,daß er,enn er fit ist,dies auch bis zum Saisonende tun wird.
MOmentan macht der Fink den Job so gut,daß ich JJ nicht unbedingt vermisse.
Kommt dann eben ein anderer,z.B der Polanski vom Absteiger MG
#
@ raideg

Dasselbe Posting ist mir auch aufgefallen und laßt nur erahnen, was für ein armer und charakterschwacher Hansel Jones zu sein scheint. Wundern würde es mich nicht...
#
müsste er sich wirklich zwischen schalke und eintracht entscheiden, dann hätte er und sein berater diese ganze medienkampagne nicht iniziieren müssen!
ich vermute mal, dass seine karten wesentlich schlechter sind, um mal beim pokern zu bleiben.
#
Auf seiner schleimigen HP, die ich bis vor 10 Minuten noch nicht kannte, steht, dass seine Position

ANGRIFF  

ist...!??!

Voll aktuell, vielleicht sollte er wirklich den Berater wechseln...
#
Moin,

können wir die Diskussion, trotz großer Emotionalität, bitte ohne Beleidigungen, auch untereinander, fortsetzen, denn ich habe eigentlich keinen Bock darauf, hier zig Beiträge zu löschen oder meinen Abend mit der Bereinigung solcher Beiträge zu verbringen.


Danke und Grüße,

ZoLo
#
schusch schrieb:


Und der Sundermann geht heute schön einen feiern, weil er sie alle vorgeführt hat. Euch auch.




der hat gesessen!!

leider kann nicht jeder so emotionslos und sachlich argumentieren,wie es dir gelingt.


grüße
#
das Problem ist Jones ist tatsächlich, wenn fit, einer der besten auf seiner Position, wenn nicht sogar der Beste. Und er ist Frankfurter...

Aber die Darstellung als böser Bube hat er durch seine neuesten Äußerung selbst erzeugt - und das sagt er sogar selber:

Wenn er HB vorwirft, dass der gesagt hat, wie es ist: JJ hat Termin abgesagt und dass das ihn als bösen Buben dastehen lässt - dann ist offensichtlich JJs Verhalten so gewesen, dass man ihn so sehen muss.
#
schusch schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
schusch schrieb:

Habt Ihr sie noch alle?


Die Frage würde ich gerne an Dich richten.  


Nicht notwendig. Selbstverständlich.

JJ hat erklärt, warum er warten möchte. Müssen nicht alle seine Motive sein, aber so wars verabredet. HB tut ganz gerne beleidigt, wenn man nicht sofort "Ja" zu ihm sagt. Jetzt sagt Wittmann einen Termin ab (Von Wittmann kann man halten was man will, aber Termine können auch im Geschäftsleben mal abgesagt werden, macht man halt einen neuen.). Von HB gibt es eine patzige Antwort, JJ, der sein Herz ja auf der Zunge trägt, haben wir hier ja erlebt, fühlt sich persönlich angegriffen.

Dass Schalke JJ ein Angebot macht, ist legitim. Dass JJ drüber nachdenkt auch. Er muss sich jetzt zwischen der Eintracht und Schalke entscheiden. Will deshalb noch ein Gespräch mit der Eintracht führen. Da allerhöchstens emotionale Gründe für einen Verbleib bei der Eintracht sprechen, wird natürlich das Ergebnis jetzt nach dem ganzen Theater eher eine Entscheidung gegen uns sein.

Das ist aber nicht allein JJs schuld.

Und der Sundermann geht heute schön einen feiern, weil er sie alle vorgeführt hat. Euch auch.



ne, schusch, da sind wir mal ausnahmsweise nicht einer meinung. wenn ich einen anwalt zu verhandlungen (für mich) einlade, dann erwarte ich, dass der zu dem zeitpunkt auch präsent ist und nicht irgendwo in der welt herumtingelt.

Jones spielt seit dem letzten jahr auf zeit weil er weg will. und keine lust hat auf wochenlanges spießrutenlaufen in ffm.

man kann über bruchhagens unmutsäußerung denken was man will, aber in meinen augen hat er jones lediglich ein schönes alibi für das geliefert was der schon die ganze zeit vor hat.  jetzt hat er ein argument (allerdings eins, das ich völlig durchschaubar finde. wann hat sich die intracht zuletzt so intensiv um einen eigenen spieler bemüht?).

jones ist weg und falls ich mich irre dann trinkst du einen ganzen abend umsonst auf meine kosten. aber ich irre mich nicht.

gruß,

peter
#
schusch schrieb:


Jetzt sagt Wittmann einen Termin ab (Von Wittmann kann man halten was man will, aber Termine können auch im Geschäftsleben mal...



Rhetorisch nicht schlecht.
Dann erwähne ich einfach mal, dass dieser späte, wichtige Termin schon vor Weihnachten verabredet wurde.

Jetzt kommt noch ne persönliche Vermutung

Der Grund für die kurzfristigeAbsage des Termins war nicht sonderlich plausibel.

Ich meine mich zu erinnern, dass es zuerst hiess, Wittmann sei grad im Urlaub in USA.
Heute hab ich was von nem Aufenthalt in Brasilien gelesen...
#
Der Typ lernt es wohl nie, oder? Da geht er erst nach Leverkusen um international zu spielen, wird dann kaum aufgestellt und geht dann nach Frankfurt zurück. Dann spielt er ne Zeit lang gut bis sehr gut, ist dann was weiß ich wie lange verletzt, bringt keinen Leistungsnachweis und will dann plötzlich weg? Wieder um international zu spielen? Als kaufender Verein würd ich mir auch Gedanken machen, wenn man so einen Spieler holt, der solange verletzt war.
Ich glaub das nächste Mal, wenn er dann auf der Bank versauert, holt ihn Frankfurt sicher nicht wieder....

Manche lernen es nie........
#
schusch schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
schusch schrieb:

Habt Ihr sie noch alle?


Die Frage würde ich gerne an Dich richten.  


Nicht notwendig. Selbstverständlich.

JJ hat erklärt, warum er warten möchte. Müssen nicht alle seine Motive sein, aber so wars verabredet. HB tut ganz gerne beleidigt, wenn man nicht sofort "Ja" zu ihm sagt. Jetzt sagt Wittmann einen Termin ab (Von Wittmann kann man halten was man will, aber Termine können auch im Geschäftsleben mal abgesagt werden, macht man halt einen neuen.). Von HB gibt es eine patzige Antwort, JJ, der sein Herz ja auf der Zunge trägt, haben wir hier ja erlebt, fühlt sich persönlich angegriffen.

Dass Schalke JJ ein Angebot macht, ist legitim. Dass JJ drüber nachdenkt auch. Er muss sich jetzt zwischen der Eintracht und Schalke entscheiden. Will deshalb noch ein Gespräch mit der Eintracht führen. Da allerhöchstens emotionale Gründe für einen Verbleib bei der Eintracht sprechen, wird natürlich das Ergebnis jetzt nach dem ganzen Theater eher eine Entscheidung gegen uns sein.

Das ist aber nicht allein JJs schuld.

Und der Sundermann geht heute schön einen feiern, weil er sie alle vorgeführt hat. Euch auch.



Klasse schusch - Danke.
Hoffentlich wird alles gut.      
#
peter schrieb:

jones ist weg und falls ich mich irre dann trinkst du einen ganzen abend umsonst auf meine kosten. aber ich irre mich nicht.


Du wirst Dich nicht irren, das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen. Alleine über weiche Faktoren hätte man ihn halten können, und die gibt es wohl spätestens seit heute nicht mehr.

(Aber Wittmann hat so 35 Leute oder mehr unter Vertrag. Da gibts auch mal Terminprobleme. Das alleine kann es nicht sein.)
#
Es ist doch ganz einfach so:

JJ ist ein junger Bursche, der -sofern sein Körper das überhaupt zulässt- bei einem "großen" Verein spielen will und nochmal ordentlich Geld verdienen will. Und bei wem kann er das besser als bei Schalski? Sollte Schalke wirklich Interesse an ihm haben (was mich wundern würde), dann kann ich seine Gedankenspiele absolut nachvollziehen.

ABER:
Ich finde es ein Unding a.) zu Unzeiten (JJ hatte mal gerade 3 Spiele für die Eintracht gemacht als er das Thema Schalke und 4 weitere Vereine ansprach) das Thema in der Presse aufzugreifen und b.) einen Termin mit HB abzusagen (obwohl der Termin offensichtlich schon lange im Raum stand).

Insgesamt finde ich, dass wir auf der Position sowieso super besetzt sind. Fink macht derzeit sehr gute Spiele, dann haben wir noch den Huggel und den Chris. Und mal ehrlich: Wieviel gute Spiele hat JJ denn nach seiner Rückkehr für die Eintracht gemacht?

Fazit:
Mit einem anderen Verein zu verhandeln ist nur legitim. JJ soll sich aber schnell entscheiden, damit in die Sache Ruhe kommt.

Sollte er sich für einen Verein entscheiden, würde ich ihn bei den Amateuren trainieren lassen. Aufgrund seiner Verletzung wird er der Mannschaft sowieso kaum mehr helfen können in dieser Saison
#
... denn ich habe eigentlich keinen Bock darauf, hier zig Beiträge zu löschen oder meinen Abend mit der Bereinigung solcher Beiträge zu verbringen.

Wieso, ist doch Dein Job, oder....
#
Also ich bin Profifußballer bei der Eintracht und mein Vertrag läuft aus.
Jetzt bekomme ich vom Tabellenführer, der nächstes Jahr wahrscheinlich CL spielt, ein tolles Angebot. Was mache ich?

a) Ich nehme das Angebot sofort an.
b) Ich schlage das Angebot sofort aus.
c) Ich warte einfach mal solange, bis der Topverein sich anderweitig "eindeckt".
d) Ich benutze dieses Angebot um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.

Also ich als Profifußballer würde a) oder d) wählen.
#
Wie dem auch sei, Peter hat absolut Recht. Jones wird 07 / 08 nicht mehr für die Eintracht auflaufen. UEFA-Cup hin oder her, das entscheidet sich sowieso erst im April oder im Mai, je nachdem wer ausser uns    das Finale erreicht.

Ein Kumpel von mir ist Schalke-Fan. Er kann sich nicht vorstellen, dass Jones in der ersten 11 stehen wird. Die haben andere Spieler auf der 6er Position. (angeblich Ernst und noch jemand...) Ich kenn mich bei den Schalkern net aus. Ein Ersatz für Altintop kann er wohl nicht werden und dann sitzt er wieder wie in Leverkusen auf der Bank, auch wenn ich ihm das nicht wünsche. Aber aufgrund seiner Verletzungen müsste er eigentlich wissen, dass er noch nicht so weit ist wie er es mal war.

Schade, dass Jones nicht aus seinem "Waterloo" in Leverkusen schlau geworden ist. Noch mal wird er wohl nicht zurückkommen können.

gruß
cosh
#
HarryHirsch schrieb:


Sollte er sich für einen Verein entscheiden, würde ich ihn bei den Amateuren trainieren lassen. Aufgrund seiner Verletzung wird er der Mannschaft sowieso kaum mehr helfen können in dieser Saison


Jo absolut richtig.
Seh ich auch so. Hat auch relativ wenig mit dem Ärger der letzen Tage zu tun.
Wir haben noch 10 wichtige Spiele in der BL. 3 davon fällt er sowieso zwangsläufig noch aus.
Bleiben noch 7, in denen man ihm aufgrund fehlender Spielparaxis das eine oder andere mässigere nachsehen müsste.
Für alle Beteiligten das beste, wenn er sich dann noch etwas Spielpraxis bei den Amateueren holen kann, bevor er bei Gazprom06 auf der Bank versauert...
#
...ein echter Kapitän!  
Danke für nichts war wohl nie passender als bei diesem Spieler! Ich bin froh, wenn der Jones weg ist, dann braucht man sich auch nicht mehr sein "Frankfurter-Bub, von ganz unten nach ganz oben-Gesülze" in den Medien anzutun. Da ist ein Kyrgiakos 10x mehr Frankfurter als der - der Grieche reißt sich wenigstens den ***** auf und hält die Klappe!
Viel Spaß auf der Tribüne auf Schalke!
...und tschüss


Teilen