Der Fanshop in Wiesbaden macht Morgen bereits um 7 Uhr auf. Ist nur ne Info für diejenigen die Frühzeitig ihre Karten haben möchten und Online nicht bestellen können.
so ne scheiße, hab morgen schon wieder bis 16:00 Schule und kann dann erst zur Vorverkaufsstelle, und was ich dann vorfinde sind wieder Karten für die Osttribüne in der 23. Reihe - nein danke is echt zum heulen, jedesmal das selbe, war beim Vorverkaufstart für Köln genauso -.- zum kotzen, nie hab ich Chancen mal an Karten zu kommen , ich wäre für eine Vorverkaufsstart am Samstag^^
VORSICHT! Ich habe mich erkundigt und angeblich (ich garantiere es nicht!) soll es tatsächlich Karten für die Blöcke 31-41 NUR in den beiden Eintracht Fanshops geben, da man es ja vermeiden will, dass Mainz-Fans sich dort tummeln. Da Wiesbaden ja als 05er Hochburg bekannt ist, wird es dort wohl keine Karten für den Heimbereich der Eintracht geben. Alle anderen Karten sind dort natürlich erhältlich, wobei man sich diese auch über das Online Ticketing holen kann.
JayJay11 schrieb: VORSICHT! Ich habe mich erkundigt und angeblich (ich garantiere es nicht!) soll es tatsächlich Karten für die Blöcke 31-41 NUR in den beiden Eintracht Fanshops geben, da man es ja vermeiden will, dass Mainz-Fans sich dort tummeln. Da Wiesbaden ja als 05er Hochburg bekannt ist, wird es dort wohl keine Karten für den Heimbereich der Eintracht geben. Alle anderen Karten sind dort natürlich erhältlich, wobei man sich diese auch über das Online Ticketing holen kann.
mach mir keine angst, da ich keine visa hab, wirds schwer für mich online karten kaufen zu können...
@helldragon: ich komm morgen früh auf jeden fall vorbei und hoffe ihr habt karten für die west.
JayJay11 schrieb: VORSICHT! Ich habe mich erkundigt und angeblich (ich garantiere es nicht!) soll es tatsächlich Karten für die Blöcke 31-41 NUR in den beiden Eintracht Fanshops geben, da man es ja vermeiden will, dass Mainz-Fans sich dort tummeln. Da Wiesbaden ja als 05er Hochburg bekannt ist, wird es dort wohl keine Karten für den Heimbereich der Eintracht geben. Alle anderen Karten sind dort natürlich erhältlich, wobei man sich diese auch über das Online Ticketing holen kann.
überprüf mal deine quellen, was ein stuß...
Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Für das Spiel gegen den 1.FSV Mainz 05 sind Karten für diese Bereiche nicht im Online-Ticketing, sondern in allen offiziellen Vorverkaufsstellen und den beiden offiziellen Fanshops von Eintracht Frankfurt am Riederwald (Gustav-Behringer Str. 10) und in der Haupttribüne des Frankfurter Waldstadions (Mörfelder Landstr. 362) erhältlich.
dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass zum einen die verantwortlichen der eintracht nicht wirklich nachgedacht haben, weil es von mainz nach wiesbaden nur ein katzensprung ist und es nun für jeden mainz fan möglich ist mal eben vor der arbeit in dem fanshop vorbei zu gehen und die karten zu kaufen. zum anderen finde ich es nicht ganz fair, dass ein fanshop um 7 uhr aufmacht und alle anderen um 9 uhr. für meine begriffe wettbewerbsverzerrung....
an alle die sich jetzt schon gedanken wegen visa etc. machen: da die karten ja erst für die rückrunde sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass man sie auch per banküberweisung kaufen kann. eine kreditkarte ist also nicht zwingend....
du wirst mir aber zustimmen, wenn ich sage, dass es ein unterschied ist, ob man in einem 39er block in der ersten oder in der letzten reihe sitzt, oder???
und Schalke 06
Bitte kein Thema und Gute Besserung
und thx für den tip, werd ich doch morgen mal zum fanshop gehn und mit nem gemütlichen frühstück kombinieren.
Ich wünsche Dir viel Glück das es klappt mit den Karten
und lass es Dir schmecken
@ Cino
Kannst uns dann auch ruhig was zum Frühstücken mitbringen!
du könntest mir erstmal sagen, für welche blöcke ihr karten bekommt
Das kann ich dir noch nicht sagen.
mach mir keine angst, da ich keine visa hab, wirds schwer für mich online karten kaufen zu können...
@helldragon:
ich komm morgen früh auf jeden fall vorbei und hoffe ihr habt karten für die west.
überprüf mal deine quellen, was ein stuß...
Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Für das Spiel gegen den 1.FSV Mainz 05 sind Karten für diese Bereiche nicht im Online-Ticketing, sondern in allen offiziellen Vorverkaufsstellen und den beiden offiziellen Fanshops von Eintracht Frankfurt am Riederwald (Gustav-Behringer Str. 10) und in der Haupttribüne des Frankfurter Waldstadions (Mörfelder Landstr. 362) erhältlich.
an alle die sich jetzt schon gedanken wegen visa etc. machen: da die karten ja erst für die rückrunde sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass man sie auch per banküberweisung kaufen kann. eine kreditkarte ist also nicht zwingend....