>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
64% Ballbesitz
16:7 Torschüsse
63% Zweikämpfe gewonnen
64% Passquote
5:0 Abseits
9:22 Fouls.

Das spricht ne deutliche Sprache.

Chris allein 83% der Zweikämpfe gewonnen, 124(!) Ballkontakte und 84% angekommene Pässe!!! Bestimmt ne Kickernote 3  
#
Der Sieg heut bedeutet, dass die Eintracht wieder mal ein Spiel gedreht und zeitweise ganz starken Kombinationsfussball gezeigt hat. Caio ist immer besser integriert, und wenn er drin ist, spielt die Mannschaft einfach einen schöneren Fussball. Und genau solch ein Tor hatte ich mir von ihm gewünscht.

In der zweiten Hälfte ließ man sich streckenweise den Schneid abkaufen, aber man muss auch bedenken, daß Bochum vor eigenem Publikum gegen den Abstieg gespielt hat. Die waren nach der Pause heiß und haben alles gegeben. Dass es trotzdem geklappt hat ist umso schöner.
#
ThorstenFulda schrieb:
Bochums Maltritz auf Sky: Die Frankfurter waren uns * so hoch überlegen, dass wir froh sein können, nicht höher verloren zu haben.


*spielerisch
#
JETZT ALLE GESCHLOSSENEN WIEDER IN DEN GRÖßENWANFRED!

EURRROBBBAAAPOOOKAAAAL! EURRRROOOOBBBAAAPPOOOOKKAAAALLL!!!!  
#
Russ auf Sky:
Die Fans unterstützen uns immer, egal ob zu Hause oder auswärts...
Für uns ist es auswärts fast immer ein Heimspiel  
#
geiles Interview mit Marco
ey,die feirn uns,laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang lang isses her
#
jung sieht bisschen aus wie rooney
88% zweikämpfe, hut ab !!!
#
           

Heisst das Teil wirklich Ermüdungsbecken
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Maltritz-Zitat bei Sky war geil: "Die Frankfurter waren uns spielisch so dermassen überlegen; da können wir froh sein, dass es nur 2:1 ausging"...

Was ein goiles Spiel!!!!!!


EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Das hat er gut erkannt.  
#
keiflersisu schrieb:
Der Sieg heut bedeutet, dass die Eintracht wieder mal ein Spiel gedreht und zeitweise ganz starken Kombinationsfussball gezeigt hat. Caio ist immer besser integriert, und wenn er drin ist, spielt die Mannschaft einfach einen schöneren Fussball. Und genau solch ein Tor hatte ich mir von ihm gewünscht.

In der zweiten Hälfte ließ man sich streckenweise den Schneid abkaufen, aber man muss auch bedenken, daß Bochum vor eigenem Publikum gegen den Abstieg gespielt hat. Die waren nach der Pause heiß und haben alles gegeben. Dass es trotzdem geklappt hat ist umso schöner.



Unterschriftsreif! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!  
#
hochhverdienter sieg klasse spiel
kompliment geilgeil
#
GabbaGabbaHey schrieb:
           

Heisst das Teil wirklich Ermüdungsbecken


entmüdungsbecken
#
fl4m3
Heimspielbesucher




Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 61
VfL Fan seit:: 1976
Herkunft: Bochum


 BeitragAntworten       Zitieren       Editieren       Melden          

--------------------------------------------------------------------------------
Ich mache es meinem Vorgänger gleich. machr alles aus und gehe in die Kneipe FRUSTSAUFEn.
CYA Leute und danke für eine vollkommen induskutabele Leistung.

Glückwunsch an Frankfurt das klar bessere Team.

     
#
Mist. Das 3:1 wäre wichtig gewesen. Mit ein wenig Pech zieht jetzt Mainz an uns vorbei   Ich weiß, ich habe vielleicht Probleme ,-)
#
Funker schrieb:
Schnix25 schrieb:
Oh wie ist das schön *sing*


...so was hat man lange nicht gesehn...    


So schön so schön  
#
ein Arbeitssieg was die Chancenauswertung angeht...und man hat sich vorallem anfang und ende der 2.HZ starkem pressing aussetzen müssen, wo doch einige schwächen sichtbar wurden...was für fehlpässe von Chris und Meier da kamen...oh man mein Herz.
Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  
Caio hat ein klasse Spiel gemacht...schöne Tricks ein klasse Tor und überfordert mit seinen Ideen doch ab und zu seine Mitspieler  

Trotzdem sehr gut für uns, 5 Punkte bis zum Saisonziel und Skibbe zeigt, dass es voran geht =)
#
exactz schrieb:
jung sieht bisschen aus wie rooney
88% zweikämpfe, hut ab !!!

GEKAUFT !      
#
Wir haben heute den Ball sehr gut laufen gelassen, spielerisch überzeugend. Selten so eine einseitige Partie gesehen wie in Halbzeit 1.
#
die 2 Bs hintereinander zu schlagen und 6 Punkte einzufahren
mensch war das wichtig und soooooooooooooo gut
ha und was mach ich Morgen 15.30?

ein Schläfchen  ganz gepflegt entspannt
schönes WE ihr Mitverrückten  
#
Jammer Jammer Heiko Herrlich


Teilen