>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
Hahaha jetzt hat er ihn drangekriegt. War ja wirklich Hand  
#
Wunderbar, geiles Spiel. Unsere Verteidigung (bis auf die Unstimmigkeit am Anfang) stand super! Russ mit super Zweikampfquote, ebenso wie Jung. Chris konstant wie immer, Benni auf links alles im Griff und sogar noch Offensiv aktiv.
Meier gefällt mir im Mittelfeld echt gut.
Caio hat wohl die beste Schußtechnik im Team, der Schuß in der ersten HZ der knapp drüber ging, sensatiionell wie der sich absenkt! Kein Plan wie er das macht.
GEILE EINTRACHT! ICH FREU MICH AUF LEVERKUSEN, DA BIN ICH IM STADION!!!

JIIIIIIIHAAAA!!!!

#
Eins muss man sagen vor 2 Wochen , war die Stimmung sowas von im Keller und jetz tanzen alles wider den Po Wu GI WU GI HAHAHHA EUROPAPOKALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL So ist die EIntracht
#
Ich habe gerade mal den Live-Ticker bei RTL.de gelesen. Da stand dass Altintop nicht im Abseits war und somit das Meier Tor haette eigentlich gegeben werden müssen. Na ja zum Glück ist es jetzt nicht mehr entscheident.

Aber die Mannschaft genau so wie ich es mir gewünscht habe:

- Teber nicht von Anfang an
- Fenin mal laenger als nur 15 min.
- Jung von Anfang an
- Heller 2. Chance

Skibbe hat defenitiv auf die letzten Leistungen reagiert und es hat sich ausgezahlt, ich hoffe er macht so weiter.

Jetzt drücke ich nachdem wir die niedergehauen haben, den Bayern morgen die Daumen damit sie gegen Stuttgart 3 Punkte holen und wir weiterhin auf 7. bleiben.

Bitte bitte weiter so, dass letzte Mal wo von Europatraeumen gesprochen wurde kam eine Negativserie. Bei der Mannschaft ist wirklich alles drin.
Ich kann den Sonntag gegen Leverkusen kaum erwarten.

Diese Saison:
SIEG GEGEN DORTMUND nach gefühlten 100 Jahren
SIEG GEGEN BOCHUM nach 15 Jahren

Das Jahr der Rekorde unter Skibbe !!!!
#
Eintracht23 schrieb:
Mist. Das 3:1 wäre wichtig gewesen. Mit ein wenig Pech zieht jetzt Mainz an uns vorbei   Ich weiß, ich habe vielleicht Probleme ,-)  


Du hast Probleme...  
#
MS ist so geil... go for germany next top model...

vorm spiel im interview im Jogging

wärend dem spiel im Anzug

nach dem spiel wieder im Jogging...

Forza...
#
Mainhattan00 schrieb:
Schönes Tor von Russ:

http://www.youtube.com/watch?v=KiX8muprC_g


Ihr seid einfach alle so geil....  bin ier in mlaysia gerade von der party heimgefahren und habe ene echt huebsche frau sausen lassen nur um das spielzu sehen....auf dem heimweg komme ich in eine Polizeikontrolle die ca. 30 minuten dauert.... ihr wisst nicht wie das hier ablseuft.... haha ...

ich komme also zu ause an mache den tv an und denke shit.... eins zu eins.... naja das tor kann ch mir sicher bald irgendwo anschauen...

und was sage ich? hier ist es... heheheh

Eintracht....  ich liebe euch alle...        
#
Ropefind schrieb:
MS ist so geil... go for germany next top model...

vorm spiel im interview im Jogging

wärend dem spiel im Anzug

nach dem spiel wieder im Jogging...

Forza...  


JA, das is mir auch gleich aufgefallen...
#
Alter....
Chris: 123 Ballkontakte
Meier: 115
Schwegler: 111
Köhler: 107
Jung, Russ, Caio: 88 (was sonst meist etwa das höchste is)

Krass, oder?  
#
legolasthai schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Schönes Tor von Russ:

http://www.youtube.com/watch?v=KiX8muprC_g


Ihr seid einfach alle so geil....  bin ier in mlaysia gerade von der party heimgefahren und habe ene echt huebsche frau sausen lassen nur um das spielzu sehen....auf dem heimweg komme ich in eine Polizeikontrolle die ca. 30 minuten dauert.... ihr wisst nicht wie das hier ablseuft.... haha ...

ich komme also zu ause an mache den tv an und denke shit.... eins zu eins.... naja das tor kann ch mir sicher bald irgendwo anschauen...

und was sage ich? hier ist es... heheheh

Eintracht....  ich liebe euch alle...          


#
Bruchhagen bei LigaTotal:

"Die Mannschaften vor uns sind auch keine Landkundschaft.



Hab ich mich gerade bepisst, der Mann haut einfach immer wieder geile Sachen raus, gelle, Herr Durstewitz ?
#
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  


 Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.
#
Ropefind schrieb:
MS ist so geil... go for germany next top model...

vorm spiel im interview im Jogging

wärend dem spiel im Anzug

nach dem spiel wieder im Jogging...

Forza...  


Der war schon auslaufen...
#
Kadaj schrieb:
Alter....
Chris: 123 Ballkontakte
Meier: 115
Schwegler: 111
Köhler: 107
Jung, Russ, Caio: 88 (was sonst meist etwa das höchste is)

Krass, oder?    


Wundert mich net bei der ersten Halbzeit. War ja unglaublich dominant.
#
Steinschlag schrieb:
ha und was mach ich Morgen 15.30?
Ist doch klar, den Bayern und Nürnberg die Daumen drücken und darauf hoffen, dass M1 und die Wölfe unentschieden spielen.  
#
Ogggaaaaaaaaaaaaaa
#
... Doch wir werden Leverkusen "weg hauen"
#
Match-to-Match analyse(geklaut^^)

Analyse:
Punkte: 16 Punkte mehr wie im Vergleich zu 2008/2009
Tore: um 16 Tore bessere Tordifferenz als vergangene Funkel-Saison

Krass oder??
#
Sushi07 schrieb:
Ich habe gerade mal den Live-Ticker bei RTL.de gelesen. Da stand dass Altintop nicht im Abseits war und somit das Meier Tor haette eigentlich gegeben werden müssen. Na ja zum Glück ist es jetzt nicht mehr entscheident.



Yep, die Abseitsentscheidung war definitiv falsch.

Ist übrigens schön, so ein Freitagsspiel. Endlich ist mal die Eintracht so richtig im Fokus, viele gute Interviews.
#
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  


 Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.


ABER es lief über seine seite *rechthabenwill*    


Teilen