>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
Hat der Caio eigentlich schon mal 90 Minuten durchgespielt?
#
derleo schrieb:

So blöd das klingt, ja
#
Hurra, es kommt schon wieder auf Sky  
#
Mittelbucher schrieb:
Hurra, es kommt schon wieder auf Sky    

Ja geil gucken wir uns das Spiel mal an denn immerhin sind wir zu 72% der Zeit von Halbzeit 1 am Ball
#
derleo schrieb:

Schon fünfmal.
Gg. HSV letzte Saison und diese gg. Bremen, Nürnberg, Aachen und Gladbach.
#
Altintop heute unterirdisch. irgendwie wird er von spiel zu spiel schlechter...  
#
Und wiedermal ist es Zeit dafür.....        

http://www.youtube.com/watch?v=cPdlPOFHPvU
#
Ich bin sehr zufrieden.
Gegen die Bayern im Waldstadion zu gewinnen, naja ist irgendwie Pflicht.
Was eine Mannschaft wirklich drauf hat zeigt sich in Auswärtsspielen bei Bochum. Und da haben wir überzeigt.
Ich bin sehr zufrieden.
#
legolasthai schrieb:

Hehe stimmt wirklich mann.... schau dir auf meinen profil den eintracht roller an mit dem ich durch kuala lumpur gurke...  

Geiles Moped!
Viel Spass noch mit der Chinesin.  
#
innerhalb von wenigen Tagen zwei Negativserien aufgrund der Spielweise pulverisiert. Alle Achtung!!!
#
Der neue Jones, heisst Meier  
#
DoctoreHammer schrieb:
Der neue Jones, heisst Meier    

Ihh, vergleich Meier doch nicht mit dem Gazpromer Glasknochen....
#
worldbfree schrieb:

nur weil er kein tor schießt???
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  

Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.

Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.

Natürlich ist Spycher defensiv stärker, wobei Köhler auch paar gute Aktionen nach hinten hatte. Nach vorne fand ich Köhler heute halt richtig stark, mal wieder muss man sagen.

Gegen schwächere Mannschaften spielt Köhler immer ziemlich gut als LV.

Aber Caio trifft nur gegen die Großen, die Saison schon zum zweiten mal gg. Bochum!  
#
nö, weil er zu viele bälle vertändelt, nur rennen und kämpfen langt nicht.
und ein torschuss ab und zu würde nicht schaden, immerhin wurde er als stürmer eingekauft...
#
eine spielerisch bestechende leistung. wenn jetzt noch spielerische überlegenheit in tore umgemünzt wird, brennt die hütte.

altintop war unauffällig, aber enorm wertvoll. die kritik ist unfug.

dickes lob an team und trainer und an den geilen fanblock !

#
worldbfree schrieb:

Schonmal ein Spiel RICHTIG geschaut? Der Mann macht so unendlich viel für das Spiel. Aber nein, der ist ja wirklich unterste irdische schublade.  

Beispiel. Öffnender Diagonalpass zum 2-1 gegen die Bauern auf Fenin. Man war das übel. Der Fenin hätte sonst 2 Tore auf einmal gemacht.  
#
worldbfree schrieb:
und ein torschuss ab und zu würde nicht schaden, immerhin wurde er als stürmer eingekauft...

Tja, dann schau dir bitte das Spiel nochmal an... Altintop ist ein ganz wichtiger Spieler... er reißt Räume und zieht immer Gegenspieler auf sich - wenn nicht 2... und dafür steht ein anderer SGE Spieler frei! Aber im nicht "modernen" Fußball heißt das wohl, dass Altintop schlecht ist...
#
guckguck_sge schrieb:
worldbfree schrieb:

Tja, dann schau dir bitte das Spiel nochmal an... Altintop ist ein ganz wichtiger Spieler... er reißt Räume und zieht immer Gegenspieler auf sich - wenn nicht 2... und dafür steht ein anderer SGE Spieler frei! Aber im nicht "modernen" Fußball heißt das wohl, dass Altintop schlecht ist...

Das Altintop durchaus einiges drauf hat und das er auch schon gute Spiele gemacht hat will ja garkeiner bestreiten. Dass er auch immer viel läuft auch nicht, dennoch sollte man jetzt aber aufgrund eines Sieges nicht alles schönreden. Da war viel Luft heute nach oben und das ist gut so, denn wenn er nicht ein Tor nach dem anderen macht, dann sind unsere Chancen auch höher ihn zu guten Konditionen zu behalten.

Teilen