Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Bin auch seit gestern Abend am probieren.
Seltsam, daß es nicht mal ne Info gibt.
Ich bin mehr als enttäuscht!!!!
Artikelnr. Beschreibung Menge Grund des Verlustes Zeit des Verlustes
Sitzplatz Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
03.02.07, 15:30:00 Uhr
Block 43H, Reihe 5, Platz 11
Preisgruppe: Ermäßigt
1 Nicht genügend Platz frei 21:29:38
was soll den das wenn ich fragen darf??
Schade. Der Weg an die Spitze scheint für das Management noch weiter zu sein, als für die Mannschaft...
Geht mir genauso wie dir, habe gerade nach drei Stunden vergeblichen Probierens entnervt und ziemlich gefrustet aufgegeben!!!
Ich hatte mich so gefreut, dass der Sever nicht mehr überlastet war, ich endlich reinkam (versuche es seit 13.12 0:00 Uhr), es tatsächlich noch freie Plätze gab
und dann sowas...
Ja typisch Eintracht: mit den grossen Hunden pieseln gehen wollen aber nicht einmal das Bein heben können
so , ich bin zum zweiten mal drin und zum zweiten mal die gleihce scheiße
Natürlich ist der ganze Spaß nicht ganz einfach. Stellt Euch einfach mal vor, das sich zu einem Zeitpunkt 100 Leute eingeloggt haben und von den 100, 10 in den selben Block wollen. 2 wollen den selben Platz! Kann doch gar nicht gehen. Es funzt doch eigentlich nur wenn einer nach dem anderen kommt, oder????