>

Online-Ticketing???

#
Was ist denn mit dme online-ticketing los das geht den ganzen tag nicht!!! ging bzw. geht es bei einem von euch ???
#
Rien ne va plus...

Bin auch seit gestern Abend am probieren.
Seltsam, daß es nicht mal ne Info gibt.
#
Das ist echt langsam zum :-! Wollt ihr langsam nicht mal was am System machen. Es passiert doch nicht zum 1. Mal, sondern zu jedem Spiel und das seid einem Jahr.
#
Ich fände es wäre ja mal das mindeste wenn  jemand von seiten der  Eintracht dazu mal Stellung nimmt! Aber anscheind hat das niemand nötig. Sind ja nur die dummen Fans, die eh alles tun um an Tickets zukommen bzw. ihr Geld zur Eintracht tragen....

Ich bin mehr als enttäuscht!!!!
#
Ebenfalls mehr als verärgert - kam heute morgen (7.30) rein, bereits nur noch relativ wenige Tickets (Oberrang Haupttribüne - letzten 5 Reihen), wollte welche bestellen, dann hat's mit dem Anklicken der Sitzreihen nicht geklappt - war wohl nix - hätt' gern a paar Kumpels mal mitgenommen - einfach nur amateurhaft!
#
hab mal ne frage zum online-ticketing ganz allgemein , ich bin wie durch ein Wunder rein , dann wollt ich Karten bestellen , klick halt auf den Block un dann auf das grüne Feld mit dem einzelnem Sitz , soweit so gut , dann kann ich ja auswählen , ob erwachsen oder nicht , mach ich un geb einen ein , dann kommt reservieren , dann geh ich in den papierkorb und sehe , dass dort keine Karte aufgeführt ist und das die ganze Zeit da steht :

Artikelnr. Beschreibung Menge Grund des Verlustes Zeit des Verlustes
Sitzplatz Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
03.02.07, 15:30:00 Uhr
Block 43H, Reihe 5, Platz 11
Preisgruppe: Ermäßigt
1  Nicht genügend Platz frei 21:29:38

was soll den das wenn ich fragen darf??
#
Es ist absolut skandalös, wie Eintracht Ffm die Handhabung des Online-Ticketings begleitet. Hier nudeln sich 100erte von Fans tagein-tagaus ab, um an Karten zu kommen. Dies sehr geehrter Herr Bruchhagen wäre eine Aufgabe deren Bewältigung Sie sich zumindest bewußt werden sollten! es ist mehr als amatuerhaft wie sich dieser verein hier seit Monaten präsentiert. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem das Rhein-Main-gebiet soviel Anteil nimmt wie schon seit 20 Jahren nicht mehr.
Schade. Der Weg an die Spitze scheint für das Management noch weiter zu sein, als für die Mannschaft...
#
Adler1.Liga schrieb:
hab mal ne frage zum online-ticketing ganz allgemein , ich bin wie durch ein Wunder rein , dann wollt ich Karten bestellen , klick halt auf den Block un dann auf das grüne Feld mit dem einzelnem Sitz , soweit so gut , dann kann ich ja auswählen , ob erwachsen oder nicht , mach ich un geb einen ein , dann kommt reservieren , dann geh ich in den papierkorb und sehe , dass dort keine Karte aufgeführt ist und das die ganze Zeit da steht :

Geht mir genauso wie dir, habe gerade nach drei Stunden vergeblichen Probierens entnervt und ziemlich gefrustet aufgegeben!!!

Ich hatte mich so gefreut, dass der Sever nicht mehr überlastet war, ich endlich reinkam (versuche es seit 13.12  0:00 Uhr), es tatsächlich noch freie Plätze gab
und dann sowas...
#
Hab endlich Karten für frankfurt-mainz über online-tickets gekauft.nach sehr langem kampf . wie ist bei euch?habt ihr es auch geschafft???
#
ich würde echt gern ausrasten, versuch seit mittwoch in das online ticketing reinzukommen!! wenn so eine server überlastung herscht, warum wird dann nicht ein zusätzlicher server für das online ticketing gekauft? ich raffs jetzt ma grad net. und reg mich schon wieder tierisch über so was auf!!
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich fände es wäre ja mal das mindeste wenn  jemand von seiten der  Eintracht dazu mal Stellung nimmt! Aber anscheind hat das niemand nötig. Sind ja nur die dummen Fans, die eh alles tun um an Tickets zukommen bzw. ihr Geld zur Eintracht tragen....Ich bin mehr als enttäuscht!!!!
Was interessiert die Eintracht die Fans! Ich habe die angeschrieben und erhalte Standardbrief ohne persönliche Anrede zurück ich sollte doch eine Vorverkausstelle aufsuchen.  

Ja typisch Eintracht: mit den grossen Hunden pieseln gehen wollen aber nicht einmal das Bein heben können    
#
Man, ich versuch jetzt schon seit 2 Tagen endlich meine Tickets für das Heimspiel gegen Schalke zu bekommen, bisher erfolglos. Es kommt immer die blöde Mitteilung das der Server überlastet ist. Die sollten sich jetzt wirklich mal was einfallen lassen, dass ist absolutes C-Klassen Niveau.  
#
Unglaublich.....aber es geht immernoch nicht!!!

#
Adler1.Liga schrieb:

so , ich bin zum zweiten mal drin und zum zweiten mal die gleihce scheiße
#
Ich habe mal über alles nachgedacht!

Natürlich ist der ganze Spaß nicht ganz einfach. Stellt Euch einfach mal vor, das sich zu einem Zeitpunkt 100 Leute eingeloggt haben und von den 100, 10 in den selben Block wollen. 2 wollen den selben Platz! Kann doch gar nicht gehen. Es funzt doch eigentlich nur wenn einer nach dem anderen kommt, oder????

Teilen