>

Relegation

#
Tom66 schrieb:
Ein Duell mit dem MSV wäre auch reizvoll.


War ne' geile Tour mit nem geilen Ergebnis.Das Rückspiel dafür eher langweilg  
#
Alles Adrenalin-Junkies hier  
#
klar, schonmal Karten bestellen
#
FredSchaub schrieb:
klar, schonmal Karten bestellen


als DK Besitzer hat man doch Vorrang, oder?  
#
Jetzt mal ernsthaft.  Der Thread wurde im Forum "Andere Vereine" eröffnet und da soll er auch unbedingt bleiben !!!!!
#
Tex-Hex schrieb:
FredSchaub schrieb:
klar, schonmal Karten bestellen


als DK Besitzer hat man doch Vorrang, oder?    


Klar,war doch beim Pokalendspiel genauso.Ist(wäre)zwar kein Pokalendspiel,aber wenigstens 2 Endspiele .Die bisherigen Relegationsspiele hatten was.5:0 beim MSV,in Saarbrücken den Yeboah mit Bananen beschmissen und ein Jahr später als "Frankfurter Bub" gefeiert .....
#
Gute Sache. Wir könnten endlich unseren Titel als "Deutscher Relegationsmeister" weiter festigen.  
#
maobit schrieb:
Gute Sache. Wir könnten endlich unseren Titel als "Deutscher Relegationsmeister" weiter festigen.    


kommen wir dann in den uefa-cup?  
#
SGE_Werner schrieb:
Tom66 schrieb:
Wir werden in ein paar Jahren bis in die Oberliga durchgereicht, das Stadion wird versteigert, der OFX nimmt 200 Mil. auf und kauft unser Schmuckstück. Die Eintracht lößt sich auf.




Wir spekuliern doch nur, dass wir vllt in die Relegation kommen und wie das dann läuft. Und Relegationen hat die Eintracht bisher immer gewonnen.    



Mir klingelt bei der Aussage noch die Initiative "Pro-weiße-Trikots" beim letzten Pokalfinale in den Ohren!!!!    
#
Was im Februar noch Spass war wird langsam ernst.Da ich nicht mehr an Punkte für die restlichen Spiele glaube hätten wir echt Massel wenn uns die Relegation erspart bliebe  
#
also doch schon mal vorsorglich Karten ordern
#
FanTomas schrieb:

Mir klingelt bei der Aussage noch die Initiative "Pro-weiße-Trikots" beim letzten Pokalfinale in den Ohren!!!!    

Das ging zwar in die Hose, war aber trotzdem eine gute Aktion.
#
Werden die Relegationsspiele eigentlich im öffentlichen Fernsehen übertragen?  
#
Weiss jemand wann das Relegationsspiel 2. Liga vs. 3. Liga statt findet?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand wann das Relegationsspiel 2. Liga vs. 3. Liga statt findet?  


Freitag 20.05.2011 20.30 Uhr

Dresden-Osnabrück
#
Werden die Relegationsspiele im öffentlcih-rechtlichen übertragen oder nur auf Sky?
#
prinzhessin schrieb:
Werden die Relegationsspiele im öffentlcih-rechtlichen übertragen oder nur auf Sky?


Buli - 2. Liga auch in der ARD. Wie es mit der Relegation 2. Liga - 3. liga ausssieht weiß ich nicht. Vielleicht in den Dritten Programmen?
#
Danke

Dann kann ich jetzt mein Buli Paket auf Film umstellen.
#
Dresden - Osnabrück kommt auf jeden Fall aufm MDR
#
Mal sehen, ob die Relegation zur 2. Liga nicht zur Farce verkommt... *Klick*


Teilen