SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lappi glei vor Schreck vom Bette geflogen Du guckst wo nacksch im Bette Fußball?
WurstBlinker schrieb:Lappi glei vor Schreck vom Bette geflogen
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lappi glei vor Schreck vom Bette geflogen Du guckst wo nacksch im Bette Fußball? nee, mit Schlüpper Altaa war das knapp
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:So ein Mist!!! Alles nur wegen eurem Shice-Streit Wenn`s hilft, mach ich gerne weiter. Na dann eben in Aue Scheiß Lila!!!!
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:So ein Mist!!! Alles nur wegen eurem Shice-Streit Wenn`s hilft, mach ich gerne weiter. Na dann eben in Aue
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:So ein Mist!!! Alles nur wegen eurem Shice-Streit Wenn`s hilft, mach ich gerne weiter.
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:So ein Mist!!! Alles nur wegen eurem Shice-Streit
SM88 schrieb:So ein Mist!!!
crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lappi glei vor Schreck vom Bette geflogen Du guckst wo nacksch im Bette Fußball? nee, mit Schlüpper Altaa war das knapp Kopfkino
WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lappi glei vor Schreck vom Bette geflogen Du guckst wo nacksch im Bette Fußball? nee, mit Schlüpper Altaa war das knapp Kopfkino da würden einige hier blas werden
crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lappi glei vor Schreck vom Bette geflogen Du guckst wo nacksch im Bette Fußball? nee, mit Schlüpper Altaa war das knapp Kopfkino da würden einige hier blas werden
WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Lappi glei vor Schreck vom Bette geflogen Du guckst wo nacksch im Bette Fußball? nee, mit Schlüpper Altaa war das knapp Kopfkino da würden einige hier blas werden wie kommst du an meine Fotos?das gibt noch Ärger
Morphium schrieb:Die Ossis sollen aufsteigen, will zum Auswärtsspiel dahin! Dööööööööönnnnnnääääääääämmöööööööö!
SM88 schrieb: Snuffle82 schrieb:VfL DYNAMO
Snuffle82 schrieb:VfL
SM88 schrieb: Morphium schrieb:Die Ossis sollen aufsteigen, will zum Auswärtsspiel dahin! Dööööööööönnnnnnääääääääämmöööööööö! Auf dich bin ich auch gespannt!
Diddi82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich denke nur an mich. Bis Osnabrück hab ich 55,8 km.Bis Dresden 561 km. Ich hab 3km bis ins dresdner stadion.
Snuffle82 schrieb:Ich denke nur an mich. Bis Osnabrück hab ich 55,8 km.Bis Dresden 561 km.
Programmierer schrieb: SM88 schrieb: Snuffle82 schrieb:VfL DYNAMO Preussen
Programmierer schrieb: Diddi82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich denke nur an mich. Bis Osnabrück hab ich 55,8 km.Bis Dresden 561 km. Ich hab 3km bis ins dresdner stadion. Shit happens
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb: Morphium schrieb:Die Ossis sollen aufsteigen, will zum Auswärtsspiel dahin! Dööööööööönnnnnnääääääääämmöööööööö! Auf dich bin ich auch gespannt! Zu mir hast du immer gesagt - du wärst weg von den Drogen
schobbe schrieb:Ende 1:1
nee, mit Schlüpper
Altaa war das knapp
Kopfkino
Nanana ... Viola! Austria Wien rules
http://www.youtube.com/watch?v=hUJFBs2Gyhw
da würden einige hier blas werden
Dööööööööönnnnnnääääääääämmöööööööö!
wie kommst du an meine Fotos?
das gibt noch Ärger
Bodycheck?^^
Auf dich bin ich auch gespannt!
Preussen
Zu mir hast du immer gesagt - du wärst weg von den Drogen
Shit happens
Wenn`s der VfL nicht schafft, kann ich wenigstens Preußen - VfL gucken gehen.
Auf euch Staatsangehörige bin ich auch gespannt.
Argghhh, was ne Chance grad...
Besser als in Köln
die SGD klärt das in Osnabrück !