Cino schrieb: cottbus, aue, rostock, dresden. wird ja toll für uns auswärtsfahrer...
dafür wenigstens vereine die zuschauer mitbringen
also auf das pack aus rostock könnte ich verzichten. ich erinnere mich noch zu gut an die aktionen bei unserem letzten spiel dort... naja, hoffentlich wird auswärts dresden zeitlich gut gelegt. immerhin mal wieder ein neues stadion.
Cino schrieb: cottbus, aue, rostock, dresden. wird ja toll für uns auswärtsfahrer...
kommt auf die Terminierung an, dann singen wir *?000 Frankfurter schaananananaa* mannmannmann aber scho hart, welcher Busunternehmer fährt da schon gerne hin, mit Frankfurtern
kommt auf die Terminierung an, dann singen wir *?000 Frankfurter schaananananaa* mannmannmann aber scho hart, welcher Busunternehmer fährt da schon gerne hin, mit Frankfurtern
Ähm, die gleichen, die sonst auch fahren z.B. Wieso sollten sie nicht?
man merkt, dass er von uns gekommen ist. der kann kein ball stoppen.
dafür wenigstens vereine die zuschauer mitbringen
toll...
also auf das pack aus rostock könnte ich verzichten. ich erinnere mich noch zu gut an die aktionen bei unserem letzten spiel dort...
naja, hoffentlich wird auswärts dresden zeitlich gut gelegt. immerhin mal wieder ein neues stadion.
kommt auf die Terminierung an, dann singen wir
*?000 Frankfurter schaananananaa*
mannmannmann aber scho hart, welcher Busunternehmer fährt da schon gerne hin, mit Frankfurtern
Ähm, die gleichen, die sonst auch fahren z.B. Wieso sollten sie nicht?