>

Relegation

#
Ich wollte Elfmeterschießen  
#
Die Bochumer haben sich aber auch dämlich angestellt mit ihrer Taktik, erst abzuwarten. Idioten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
akowski schrieb:
Hustla schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Hustla schrieb:
Bin eigentlich eher für BMG. Kann die zwar weniger leiden, aber ich denke, dass sie uns eher beim aufsteigen stören würden, als die Bochumer...


Warum?

Der direkte Vergleich zeigt doch, dass Bochum Gladbach absolut ebenbürtig ist. Oder beziehst du dich "nur" auf mögliche Etats etc.? Dass diese nicht sonderlich aussagekräftig sein müssen, hat die letzte Saison wohl gezeigt.

Und by the way: "beim Aufstieg stören"....Nach der Rückrunde sind wir da mit Sicherheit nicht die Überflieger der Liga - Ball mal lieber flach halten....

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix


Wenn du nächste Saison nicht aufsteigen willst, dann weiß ich auch nicht, wer sonst in der Liga. Wir haben den (wohl) höchsten Etat, hoffentlich einige Spieler, die eine Liga höher spielen sollten und wir werden in der neuen Liga auch das Fussballspielen wieder lernen.
Natürlich ist der Aufstieg nicht gebucht, habe ich auch nie gesagt, aber mMn ist er sicherlich machbar.
Und der direkte Vergleich mag wohl zeigen, dass sie gleichstark sind. Nur auf eine Saison ist Gladbach sicher größere Konkurrenz. Da machen mir Leute wie Reus oder Camargo(die wohl bleiben würden) halt mehr Angst als Toski und Dedic...





Ich glaube auch das Gladbach höher einzuschätzen ist als Bochum in der zweiten Liga. Gladbach hat auf jeden Fall die besseren Einzelspieler wie z.B. Reus  


Muss garnicht sein. Gladbach müsste dann jetzt auch einen am Ende doch plötzlichen Schockwegstecken und sich in der zweiten Liga neu finden (genauso wie wir). Auch steht garnicht fest, welche Spieler dann doch noch abhauen. Sowohl wir als auch Gladbach haben in nicht allzu ferner Vergangenheit gezeigt, dass der sofortige Wiederaufstieg auch am Ende weit entfernt sein kann. Somit sehe ich es sowohl bei uns als auch Gladbach nicht als unmöglich an, dass wir garnichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

Bochum hingegen ist ganz klar ein Top Favourit auf den Aufstieg. Da in ich mir sicher. Die sind dieses Jahr genau an einer schwierigen Anfangsphase gescheitert. Die werden auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen. Wenn es natürlich von Anfang an läuft, sind wir und Gladbach stärker einzuschätzen.


Edit: OK mit dem Tor hat sich das wahrscheinlich erledigt.


Seh ich ganz genauso.
Hertha konnte vermutlich auch nur so eine gute Rolle spielen, weil sie vermutlich schon nach der Hinrunde mit der zweiten Liga kalkulieren konnten. Das sieht bei uns anders aus und würde auch bei Gladbach zutreffen, was aber ja wohl nicht mehr relevant werden dürfte...
#
aach schade, ich mag die gladbachr nicht.
wegen dem grabi und wegen dieser rückrunde.
die wären so schön auseiandergefallen in der zweiten liga.
bochum mit FF ist da echt ne andre nummer, schwerer für uns.
#
little_drummerboy schrieb:
B-W-X schrieb:

Außerdem wäre Gladbach ein größerer Aufstiegskonkurrent als Bochum.



Bochum wird nächste Saison wesentlich unangenehmer wie Gladbach. Die Truppe wird zusammenbleiben, die werden Top motiviert sein. Das wird der Aufstiegskandidat Nr.1.


Sehe ich nicht so. Aber das Beispiel Augsburg würde dir recht geben. Dann sind wir halt die Hertha
#
Morphium schrieb:
Die Bochumer haben sich aber auch dämlich angestellt mit ihrer Taktik, erst abzuwarten. Idioten.


Funkelsche Taktik halt.
#
Käptn Ahab schrieb:
aach schade, ich mag die gladbachr nicht.
wegen dem grabi und wegen dieser rückrunde.
die wären so schön auseiandergefallen in der zweiten liga.
bochum mit FF ist da echt ne andre nummer, schwerer für uns.


Hätte es FF gegönnt, finde es aber für die SGE besser, da ich BMG stärker einschätze, als den VfL.
#
Wie dämlich
#
DeWalli schrieb:
little_drummerboy schrieb:
B-W-X schrieb:

Außerdem wäre Gladbach ein größerer Aufstiegskonkurrent als Bochum.



Bochum wird nächste Saison wesentlich unangenehmer wie Gladbach. Die Truppe wird zusammenbleiben, die werden Top motiviert sein. Das wird der Aufstiegskandidat Nr.1.


Sehe ich nicht so. Aber das Beispiel Augsburg würde dir recht geben. Dann sind wir halt die Hertha


mal abwarten, ob bochum diesen etat halten kann.
#
little_drummerboy schrieb:
B-W-X schrieb:

Außerdem wäre Gladbach ein größerer Aufstiegskonkurrent als Bochum.



Bochum wird nächste Saison wesentlich unangenehmer wie Gladbach. Die Truppe wird zusammenbleiben, die werden Top motiviert sein. Das wird der Aufstiegskandidat Nr.1.


Nichts als eine Theorie.

Geht Gladbach runter, werden die alles dafür tun um sofort wieder hochzukommen, zumal es in Liga 2 sicher Teams mit deutlich geringerem Kaderwert geben wird. Die werden Aufstiegskandidat Nr.1 sein.

Und nun?
#
Als fairer Sportsman sage ich mal Glückwunsch. Scheiß Gladbach
#
Ich bin einfach kein Freund von diesen Relegationsspielen......
#
Morphium schrieb:
Die Bochumer haben sich aber auch dämlich angestellt mit ihrer Taktik, erst abzuwarten. Idioten.


Funkel halt.  
#
Oh, Ausschreitungen
#
Ja, ich hoffe einige Herren, die sich ebenfalls als Fußballprofis bezeichnen, haben heute genau hingeschaut. Vielleicht kommt ja manch einer ins Nachdenken. Aber wahrscheinlich nicht.
#
Jesses, lauter sogenannte!
#
Schade Bochum. Starke Leistung in 3 Halbzeiten der Relegation.

Am Ende hat sich die Routine dann doch durchgesetzt.

Wobei ich finde, dass Gladbach sich den Klassenerhalt wirklich verdient haben.

Wie oft standen sie in dieser Saison schon nahezu hoffnungslos abgeschlagen und haben sich mit einem klasse Endspurt letztendlich erst in diese Ausgangsbasis geschossen.

Ein kleines bisschen dieser Leidenschaft hätte sicher auch unseren Spielern ganz gut getan...
#
Warum hat der Kommentator eben nicht bei den Gladbacher Fans gesagt das die "Idioten" es mal wieder nicht laßen können Pyros zu zünden? Da wirds als einfaches Feiern abgestämpelt und wenns bei uns passiert is es der Weltuntergang
#
Glückwunsch. Verdient haben sie es ja. Wie die sich hoch gekämpft haben.
Besser schlecht anfangen und sich steigern, als so absacken wie wir.
#
Dann steigen die halt nächstes Jahr ab  


Teilen